Suche Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Suche Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich suche einen guten WQHD Monitor. Ja ich weiß, gibt sehr viele, deshalb frage ich hier mal nach. Der Monitor sollte haben: WQHD... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DarkClyde, 6. September 2022.

  1. DarkClyde
    DarkClyde Gast

    Hallo

    Ich suche einen guten WQHD Monitor.

    Ja ich weiß, gibt sehr viele, deshalb frage ich hier mal nach.

    Der Monitor sollte haben:

    1. WQHD (2560x1440p)
    2. 27Zoll
    3. Mindestens 144Hz
    4. Bevorzugt IPS Panel
    5. Darf Curved sein, ist aber keine pflicht
    6. Muss G-Sync und Free-Sync Kompatibel sein
    7. Echte Reaktionszeiten, also nachgewiesene und nicht nur vom Hersteller dessen beworbene Reaktionszeiten
    8. Muss schön hell werden, da mein Zimmer leider etwas heller ist
    9. Das Display soll sehr farbenfroh sein, da ich viele Story Games zocke.
    10. HDR muss dabei sein, und dies soll auch sehr gut zur Geltung kommen. Also schön hell, sehr gute Kontraste und verdammt gute Farben bieten.
    11. Preislich bis 500/550€ darf es werden.
    Ich bedanke mich schon jetzt für Deine Hilfe^^

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche nach Gaming Monitor um 400 €

    AW: Suche nach Gaming Monitor um 400 €

    Für nen TN ja.
     
    #3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche Gaming Monitor

    Auf AA bei WQHD verzichten bei gleicher Monitorgrösse?
    Ich glaube nicht Tim.
     
    #3 JoM79
  4. Magera
    Magera Gast

    Suche Gaming Monitor

    Sehe ich anders. Und wahrscheinlich auch andere.

    @te wenn fhd in frage kommt, kann ich mal den asus vg249q einwerfen, oder den viewsonic gl2405 sind sich beide rechtähnlich.
    Haben ips, dafür aber etwas schlechtere reaktionszeiten als ein tn panel
    Ich selbst kann mich aber auch grad nicht zwischen den beiden entscheiden.
     
    #3 Magera
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche Gaming Monitor

    Bei ner 5700 würde ich noch was drauflegen und WQHD nehmen.
     
    #3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche Gaming Monitor

    Schön für deine RTX und wie hilft das dem TE in irgendeiner Art weiter?
     
    #3 JoM79
Thema:

Suche Gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Suche Gaming Monitor? - Similar Threads - Suche Gaming Monitor

Forum Datum

Suche Curved Gaming Monitor?

Suche Curved Gaming Monitor?: Ich suche schon länger einen Monitor mit mindesten 100cm Breite und um die 45+ cm Höhe. Es soll ein Curved Gaming Monitor sein. Ob es 21:9 oder 32:9 ist, ist irrelevant. Mein Problem ist, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2023

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys, kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann. Habe momentan einen Lenovo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023

Ich suche einen gaming Monitor unter 300€?

Ich suche einen gaming Monitor unter 300€?: Der Monitor sollte 27 Zoll groß und curved sein https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-einen-gaming-monitor-unter-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2022

Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?

Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?: Hallo Leute ich kenne mich leider nicht so gut aus deshalb wollte ich euch fragen ich suche nach einem Monitor zum Gaming Oft muss ich denn achten was muss da denn alles dabei sein und mein pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2022

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?: Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor. Was ich mir wünsche: 27" WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht) mind. 144 Hz G-Sync Unterstützung HDR Flatscreen Ich nutze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2022

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?: Ist dieser gut? https://www.amazon.de/gp/product/B09S13RGQ4/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A17BBL49GIPNRU&psc=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?

Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?: Hey Leute, ich suche einen guten gaming Monitor, am besten Full HD, höhenverstellbar, 144hz, gutes Panel (wenig Display bleeding, für dunkle Games). Preislich sollte es unter 1.000 Euro bleiben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2022

Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?

Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?: Hallo, Welche Monitore für Gaming mit 144 Hz könnt ihr empfehlen? Preisklasse sollte maximal 150 - 200 Euro sein.. Danke im voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2022

Suche einen Gaming-Monitor für maximal 280 Euro?

Suche einen Gaming-Monitor für maximal 280 Euro?: 144 - 165Hz; Reaktionszeit von 1-4 ms; Full-HD oder höher, 31,5 - 32 Zoll; curved Monitor (Vielen Dank im Voraus!) https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-gaming-monitor-fuer-maximal-280-euro
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Suche ein guten 4k Gaming Monitor für PS5?

Suche ein guten 4k Gaming Monitor für PS5?: Hab seit einer kurzen zeit eine PS5. Ich würde mir nun gerne ein 4k Monitor holen. Könnt Ihr mir einen empfehlen der unter 600 € kostet, und graphisch einiges bieten kann?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

Suche einen Gaming Monitor?

Suche einen Gaming Monitor?: Details:4k Gaming Monitor, 31 Zoll oder 32 Zoll, 240hz, 0,5-1ms Reaktionszeit, Full hd Danke schonmal im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-gaming-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2021

Suche einen guten Gaming Monitor mit folgenden Kriterien!?

Suche einen guten Gaming Monitor mit folgenden Kriterien!?: Hallo, suche einen Gaming Monitor mit folgenden Kriterien: 144hz 1ms Reaktionszeit 27 Zoll WQHD PS:Danke an die Antworten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

Ich suche einen Gaming Monitor mindestens 144hz?

Ich suche einen Gaming Monitor mindestens 144hz?: Hallo alle zusammen, Ich suche einen Gaming Monitor. Vorab muss ich sagen ich kenne ich mit Monitoren garnicht aus! Der Monitor sollte mindestens 144hz haben wenn möglich mehr und sollte im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021
Suche Gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden