Suche Gaming Maus

Diskutiere und helfe bei Suche Gaming Maus im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dass MEINE Lasermaus manchmal nicht reagiert, hab ich noch nicht gemerkt. Ich empfehle dir daher frech einfach mal meine ROCCAT Kone (dem Preis mal... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Ice192, 28. Dezember 2008.

  1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    Du hast ja ne schöne Maus ;)

    Bin auch sehr zufrieden mit ihr liegt genau so gut wie die MX518 in der Hand :)
     
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Bin letztens von der MX518 auf die G9 umgestiegen....
    Zusammen mit einem Razor Alu Pad...als würde Gott selbst deine Hand führen
    o_O.

    Saitek Cyborg soll auch noch sehr gut sein.
     
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    kauf dir die logitech g5 da machst du kein fehler
     
  4. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Ich habe mich für Roccat Kone Maus entschieden und bereue es nicht :D
     
    1 Person gefällt das.
  5. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Gute Entscheidung mit der wirst du viel Spass haben ;)
     
  6. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Ich überlege z.Z. von meiner G5 sec. edt. auf eine Roccat Kone umzusteigen. Meine G5 leidet mitlerweile ein wenig an altersschwäche und nun überlege ich Kone oder nochmal G5 sec.! Hab mich also mal ein bisschen umgesehen und bei z.B. Amazon ziemlich viel Kritik lesen müssen. Besondere Achilles Verse soll ja das Scrollrad sein?

    Jetzt hätte ich da mal ne frage an die Kone besitzer unter euch, ob ihr das bestätigen könnt?, bzw wie lange ihr die Maus schon im Einsatz habt? Ein Kumpel von mir hat ebenfalls die Kone und bisher (1 1/2 Monate) noch keine Probleme gehabt, obwohl er das Scroll-Rad sehr viel benutzt.

    edit: Ich bin Low-Sense Spieler und nutze bei der G5 zum Zocken 800-1600 DPI. Als Unterlage dient mir eine eXactmAt von Razer und seit gestern das Roccat Taito (was wesentlich angenehmer zu spielen ist). Ich habe noch gelesen das der Sensor der Kone sehr schnell springt im Low-Sense bereich. Da ich die Maus sehr oft anhebe beim Spielen und sehr schnelle Reaktionen benötige wäre das fatal.

    mfg david
     
  7. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    aaalsooo...wenn du eher der gaming fanatiker bist und auf jedenfall ne gaming maus willst dann kann ich dir auf jedenfall empfehlen die
    razor deathadder
    und wohl jede weitere rarzor
    die Logitech g9 (sieht zwar scheiße aus liegt aber gut in der hand)
    die roccat Cone soll ja was richtig feines und hübsches sein =P
    wenns nicht so gaming sondern komfort und funk und desing und der ganze kram sein soll (steh ich im mom voll drauf =D) dann:
    http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/130&cl=de,de
    http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/4676&cl=de,de
    http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/productdetails.aspx?pid=086

    was ich dir auch auf jeden Fall empfehlen kann ist einfach mal in den Mediamarkt zu gehn und deine pfoten auf jede maus da zu legen und schaun was dir ma besten gefällt =)
    aber kauf dir auf keinen fall eine die du davor net in der hand hattest =)
    Gruß Alex
     
  8. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Also ich zocke CS und für mich kommen nur G5 oder Kone in frage. Mit den Razer Mäusen komm ich nicht kla, die gefallen mir nicht und die Ergonomie ist auch nicht das wahre(meine Meinung). Gleiches gilt für die G9. Angespielt hab ich alle schon. Ich wollte von der Kone halt gerne mal ein paar Erfahrungsberichte haben, weil ich da soviel schlechte Kritik gelesen habe. Ganz besonders kommt es mir auf den springenden Sensor im Low-Sense und auf das Scroll-Rad an, was ich oben schon erwähnte. Sollten diese beiden Mängel auftreten werde ich mir noch eine G5 sec. kaufen und dann iwann wenn die Kinderkrankheiten aus der Kone draussen sind diese.

    Trotzdem danke für deinen Post ;). Die Revo habe ich übrigens an meinem Office Pc x) und bin vollstens zufrieden damit.
     
  9. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Also ich hab die Roccat Kone seit anfang November und bin von der Logitech MX518 hatte ich glaub 1-2 Jahre war auch bis dato sehr zufrieden damit. Nun wollte ich mal was neues und hatte die Roccat Kone schon länger im Auge und habe nur drauf gewartet das sie veröffentlicht wird. Bin bis jetzt sehr zufrieden und hab noch nix Negatives zu berichten, ich warte jetzt nur noch auf die Tastatur alias Roccat Valo dann habe ich eine schönes Paar ;)
     
  10. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Danke für deine Antwort. Dann noch eine frage wegen des Senors. Spielst du auf High-Sense oder eher Low-Sense? und wenn Low-Sense wie sieht das mit dem Sensor aus?
     
  11. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    :great: Ist doch mal absolut Top! Ich hatte auch anfangs Bedenken, trotzdem dann einfach mal ausprobiert und das Teil fasziniert mich :)
    Viel Spaß mit dem Edlen Stück :)
     
  13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich stand ja auch vor der Entscheidung Logitech oder Roccat Kone. Letztendlich habe ich mich für die G5 Entschieden. Ich hatte vorher die MX 518 für ca 4Jahre und war mit der voll zufrieden. Die Maus funktioniert noch heute tadellos.

    Die Roccat ist noch relativ neu auf dem Markt, und man kann noch nicht genau sagen wie lange sie halten wird. Desshalb habe ich mich für die G5 Entschieden und bereue es bisslang nicht.

    Ich setze lieber auf altbewerte technik mit weniger schnikschnack, dafür aber mit langer Lebensdauer
     
    #28 dbilas dynamic, 11. Januar 2009
  14. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096
    Wie meine Vorredner schon sagten:

    Nimm die G5... nicht mehr das neuste, aber immernoch in den Top 5 der Gaming Mäuse... und wegen Laser mach dir bei der keine Sorgen... die ist Top
     
  15. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Ich kann dir nu die G5 refresh empfehlen! Is echt super des teil!
     
Thema:

Suche Gaming Maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden