Tastatur wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Tastatur wird nicht mehr erkannt im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Also ich hab folgendes problem, meine tastatur wird nicht mehr erkannt. Aber wenn ich ins bios gehe funz die ohne probleme. Hab ne Standardtastatur... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von onkelzfreak1988, 11. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelzfreak1988
    onkelzfreak1988 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi
    Also ich hab folgendes problem, meine tastatur wird nicht mehr erkannt. Aber wenn ich ins bios gehe funz die ohne probleme. Hab ne Standardtastatur mit ps2 anschluss.
    Als OS hab ich Vista Ultimate 64-Bit.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1 onkelzfreak1988, 11. April 2009
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Zieh diese doch mal unter Vista und steck sie.
     
  3. onkelzfreak1988
    onkelzfreak1988 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon versucht aber hat nich funktioniert. Komischer weise geht sie jez wieder. Hab 3 mal Neugestartet und dann ging sie wieder.

    Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort
     
    #3 onkelzfreak1988, 11. April 2009
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Damit hat sich das Thema ja dann:

    [​IMG]
     
    #4 peacemillion, 11. April 2009
Thema:

Tastatur wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Tastatur wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Tastatur erkannt

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel: Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel . . Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel
User-Neuigkeiten Samstag um 17:12 Uhr

Tastatur Treiber kaputt?

Tastatur Treiber kaputt?: Hey, mein Tastatur Treiber ist kaputt (siehe letzte zwei fragen die ich gestellt habe) aber wenn ich die Treiber lösche und den PC Neustarte ist das Problem immernoch da. Indem ich teile vom...
Software & Treiber 14. März 2024

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version: Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version . . Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Neue CPU aber Tastatur nicht erkannt?

Neue CPU aber Tastatur nicht erkannt?: Habe eine neue CPU verbaut und alles an meinen Pc angeschlossen. Nun bekomme ich beim Monitor angezeigt, dass ein Update für die CPU benötigt wird. Leider kann ich das mit y nicht bestätigen da...
Prozessoren 25. Februar 2023

Tastatur wird vom Mainboard nicht erkannt (UEFI)?

Tastatur wird vom Mainboard nicht erkannt (UEFI)?: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche eine neue Tastatur (https://webapi3.adata.com/storage/downloadfile/Datasheet_XPG_SUMMONER.pdf). Die Tastatur wird für Eingaben erst erkannt, wenn...
Mainboards 21. Oktober 2021

Nach Windows Neuinstallation: Maus und Tastatur werden nicht erkannt?

Nach Windows Neuinstallation: Maus und Tastatur werden nicht erkannt?: Hallo! Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Nicht per DVD oder Stick, sondern einfach in den Windows 10 Einstellungen die Funktion "Windows 10 zurücksetzen" ausgewählt. Das hat auch alles ganz...
Software & Treiber 18. März 2021

Tastatur & Maus werden sporadisch nicht erkannt

Tastatur & Maus werden sporadisch nicht erkannt: Hallo Community, bei einem unserer MacBook Pro (13-inch, Mid 2012) in Verbindung mit einem Thunderbolt Display tritt in unregelmäßigen Abständen folgender Fehler auf: Bei Rechnerstart (kalt)...
Apple-Hardware 13. August 2014

Windows 8: USB Maus und Tastatur werden ständig ausgeworfen und wieder neu erkannt

Windows 8: USB Maus und Tastatur werden ständig ausgeworfen und wieder neu erkannt: Windows 8: USB Maus und Tastatur werden ständig ausgeworfen und wieder neu erkannt Seit der Installation von Windows 8 habe ich das oben genannte Problem: Das Gerät "USB Receiver" wird...
Computerfragen 24. November 2012

usb und ps2 Tastatur wird nicht erkannt (win 7 hp)

usb und ps2 Tastatur wird nicht erkannt (win 7 hp): usb und ps2 Tastatur wird nicht erkannt (win 7 hp) Hallo liebe PC-Spezialisten, seit einigen tagen habe ich ein problem mit meiner Tastatur. Sie wird immer mal wieder nicht erkannt, dann...
Computerfragen 1. November 2012

Logitech Wireless Tastatur K360 wird vom PC nicht erkannt

Logitech Wireless Tastatur K360 wird vom PC nicht erkannt: Logitech Wireless Tastatur K360 wird vom PC nicht erkannt hallo allerseits, ich habe mir gestern die logitech tastatur k360 gekauft. die funktioniert mit so einem unifying empfänger, womit...
Computerfragen 8. Mai 2012

DVB-T Stick wird als Tastatur erkannt

DVB-T Stick wird als Tastatur erkannt: DVB-T Stick wird als Tastatur erkannt Servus, ich habe bei meinem eeepc Laptop meinen DVB-T Stick angesteckt, hab verschiedene Treiber installiert auch die richtigen, nur er wird...
Computerfragen 13. Oktober 2011
Tastatur wird nicht mehr erkannt solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden