Suche Gaming Headset

Diskutiere und helfe bei Suche Gaming Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja also wie in der Überschrift, suche ich ein gaming Headset, was allerdings einige Kriterien erfüllen muss. Erstens sollte es Bluetooth fähig sein... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Captain-Smoker, 27. September 2018.

1. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

Ja also wie in der Überschrift, suche ich ein gaming Headset, was allerdings einige Kriterien erfüllen muss.

Erstens sollte es Bluetooth fähig sein zweitens das Micro sollte abnehmbar sein, weil ich das drittens auch gern fürs Musik hören am Smartphone unterwegs nutzen würde.

Ich besitze bereits eines ein Evo ZX von creative dies ist allerdings Naja nicht mehr zeitgemäß denn die Bluetooth Version ist alt was wiederum beim zocken über Bluetooth ein Problem ist, denn gleichzeitig hören und sprechen ist bei dem Headset einfach nicht drin, was ich damals erst gemerkt hab als ich es gekauft hatte.

#1 Captain-Smoker, 27. September 2018
  2. User Advert

Thema:

Suche Gaming Headset

Die Seite wird geladen...

Suche Gaming Headset - Similar Threads - Suche Gaming Headset

Forum Datum

Suche Linkshänder Gaming Maus

Suche Linkshänder Gaming Maus: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Gaming Maus. Da ich Linkshänder bin und nicht mit rechts zocken kann (ahbs versucht, es geht nicht) fängt nun wieder die leidige...
PCGH-Neuigkeiten 12. Dezember 2017

Suche Fertig Gaming PC

Suche Fertig Gaming PC: Hallo liebe Community, ich suche für meinen 15 jährigen Sohn einen fertigen gaming pc, auch wenn ich weiß, dass man einen selbst zusammengebauten günstiger bekommt. Weil aber er und ich nicht...
System-Zusammenstellungen 25. August 2016

Suche Gaming Laptop bis 1200€

Suche Gaming Laptop bis 1200€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop bis ca. 1200€. Meine Lieblingsdaten wären i7 Skylake Mind. 8 GB Ram Nvidia Graka (z.B. GTX 960M 4 GB) 15 zoll Eine SSD (ca. 128-250+) wäre cool...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. Juli 2016

Suche ein Gaming Pad für "Rechtshänder"

Suche ein Gaming Pad für "Rechtshänder": Hallo zusammen, hoffentlich exisitiert diese Frage nicht schon zu oft oder jemand kann mir überhaupt helfen. Sicher, jetzt sagen viele, klar gibt es wie Sand am Meer, doch ich sage...
Eingabegeräte 9. Dezember 2015

Suche Notebook 17" - Gaming fähig

Suche Notebook 17" - Gaming fähig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem 17" Notebook, das auch gaming fähig ist. Preislich ist jedoch bei max. 900€ Schluss. In diesem Segment finde ich leider zumeist nur...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 13. April 2015

Suche Treiber für das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset (link in der Beschreibung)

Suche Treiber für das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset (link in der Beschreibung): Suche Treiber für das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset (link in der Beschreibung) Ich habe mir heute das Headset gekauft...der Sound ist klasse aber das Mikrofon geht nicht es...
Computerfragen 8. Juni 2012

Suche gutes Gaming Headset

Suche gutes Gaming Headset: Hi Leute, schon länger nich mehr gelesen ;) Mein altes Headset hat leider n Geist aufgegeben und jetzt brauch ichn neues. Hab selber schon gesucht, aber dann dacht ich ich frag mal n paar andere...
Sound & Audio 20. Juni 2010

Suche gutes Gaming-Headset

Suche gutes Gaming-Headset: Hallo Leute, ich suche ein gutes Gaming-Headset mit gutem Sound und es sollte sehr bequem zu tragen sein also am besten die ganzen Ohren umschließen! Was hättet ihr da so für Vorschläge?...
Sound & Audio 16. September 2008
Suche Gaming Headset solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden