Suche Gamepad

Diskutiere und helfe bei Suche Gamepad im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab ja nur kopfhörer ^^ wenn er doch laut wird kann man ja ausbauen ^^ Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Ice192, 18. Dezember 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    ich hab ja nur kopfhörer ^^ wenn er doch laut wird kann man ja ausbauen ^^
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    wie siehts den mit dem hier aus

    http://www.speedlink.de/?p=2&cat=312&pid=3708&paus=1

    das hab ich und ist auch nen guten gamepad.. funzt auch alles bei den games
     
  3. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Logitech ChillStream ab 20 € wird meistens auch als XBOX Controller erkannt ;)

    Ich überlege mir auch schon für GTA 4 das zu holen^^
     
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    ich kann nur des saitek p2900 empfehelen is wircklich sehr geil
     
  5. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Ich habe mir vor geraumer Zeit ein schickes Pad geleistet.

    Konnte mich nie entscheiden, ob ich jetzt das PS 2- oder das 360-Layout bevorzuge. Ich bin der Meinung, das beide Layouts in manchen Spielen jeweils ihre Vorteile haben.

    Deswegen habe ich quasi einfach beides genommen.

    Mein Pad: Saitek Cybord Rumble.

    Der linke Stick und das Steuerkreuz sitzen auf einem Rahmen, den man rausnehmen und andersherum wieder einsetzen. Also wie bei 360 oder bei PS 2. Grundform des Pads entspricht aber dem 360er. Knnste auch wie das 360 verwenden und in der Software so einstellen, das es wie das 360-Pad erkannt wird. Software musste aber garnet drauf amchen. XP und Vista erkennen es auch so.
    Allerdings auch die X-Box.

    Herstellerlink: http://saitek.de/prod/p3600v2.htm

    Und das kostet es: http://geizhals.at/deutschland/a282889.html

    Ist mit 23 Euro noch billiger als das 360-Pad.
     
Thema:

Suche Gamepad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden