Suche Gamepad

Diskutiere und helfe bei Suche Gamepad im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche ein neues Gamepad für Spiele wie GTA 4 oder Saints Row 2 die ich nicht mit der Tastatur spielen will [IMG] Ich dachte an ca. 30€ kann... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Ice192, 18. Dezember 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Hi,

    ich suche ein neues Gamepad für Spiele wie GTA 4 oder Saints Row 2 die ich nicht mit der Tastatur spielen will [​IMG]
    Ich dachte an ca. 30€ kann ruhig auch billiger sein ich dachte da an folgendes Pad:

    - Xbox360 Controller Wireless

    - Xbox 360 Controller mit Kabel [​IMG]

    bin auf weitere Meinungen gespannt!!

    Lg, Ice
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    PS2-Pad + USB Adapter?

    Oder suchst du jetzt jemanden der dir eins anbietet?
     
  3. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Wie meinste anbietet ?

    Ich will nur ne Beratung ^^.
     
  4. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Übernimmt er dann auch die Steuerung wie an einer Xbox360 Konsole ?
     
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich habe das RublePad 2 von Logitech und bin damit auch sehr zufrieden ;)
     
  6. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Ihr müsst mir das mal erklären mit der Steuerung vn nem Gamepad bei z.B GTA 4 ich vserstehe das nicht ganz wird dann die genau die selbe Tasenconfig benutzt wie in der xobx version ?
     
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich habe die Xbox Version nicht gezockt, kann es nur von der PC Version sagen, aber ich denke schon dass es die selbe ist. Wenn es dir nicht passt, kannst ja auch selber die Tastenzuweisung machen ;)
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ganz klar das Xbox 360 Gamepad. Gründe:
    - Spiele mit "Games for Windows"-Logo (und das sind einige und werden immer mehr) sind (fast) immer perfekt auf das X360-Pad zugeschnitten
    - super Ergonomie, ein Controller ala PS2/PS3 ist meiner Meinung nach kein Vergleich dagegen ;)
    - super Verarbeitung, Druckpunkt der Tasten und präzise Analogsticks
    - analoge Schaltwippen, einfach genial für Rennspiele

    Bisher noch nix negatives entdeckt, außer dass es einen Hauch teurer ist als andere Gamepads (aber irgendwie auch in einer anderen Liga spielt... ;))

    Ob Kabellos oder nicht musst du entscheiden, hängt ganz von deinem Geschmack ab.
     
  9. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Ja wireless hab ich von man Leuten gehört das der Macken hat ?
     
  10. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Die meisten Spiele die Games for Windows zertifiziert sind unterstützen den Xbox360 Controller und bei GTA4 ist es so das es die gleiche Standard Tastenconfig ist wie auf der Xbox sogar Tipps im Spiel sind für den Controller optimiert. Also Controller Einstöpseln, Spielen, Spaßhaben.:great:

    Ich habe Wireless und habe keinerlei Probleme:o
     
  11. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    geht das dann auch mit diesen hier? http://geizhals.at/eu/a224431.html
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich habe das chillStream und wenn man den Treiber installiert hat, wird es
    in Spielen als das XBox-Pad erkannt;)
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jep, sagt auch die Geizhals-Bewertung ;)

     
  14. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Ok nochmal danke an euch beiden. Wenn ich morgen in nen Mediamarkt gehe und keinen Microsoft Gamepad bekommen sollte hole ich mit den Chillstream ;)
     
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ähm..ja...also,mal meine Meinung zu dem Pad:
    Ergonomie OK
    Verarbeitung OK,aber was garnicht geht ist der "innovative" lüfter.
    Ist er schon auf der geringen "Intervall"-Stufe am "Säuseln", so geht
    er bei der höheren Stufe richtig in die vollen und legt einen Pegel an
    den Tag, der mit normalen Boxen noch zu hören ist. erst wenn man
    Kopfhörer aufsetzt, ist es okay....und der "kühl-effekt" ist eher zu
    vernachlässigen...
     
Thema:

Suche Gamepad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden