Suche Gamepad bis 50€ für RACE07/GTR Evolution

Diskutiere und helfe bei Suche Gamepad bis 50€ für RACE07/GTR Evolution im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe zur Zeit ein altes Thrustmaster Vibration Pad welches aber nicht wirklich mit GTR kommuniziert. Nun suche ich ein günstiges Pad bis 50€... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von McAtze, 25. Juli 2010.

1. McAtze
    McAtze Alter Hase

Hi,

ich habe zur Zeit ein altes Thrustmaster Vibration Pad welches aber nicht wirklich mit GTR kommuniziert.

Nun suche ich ein günstiges Pad bis 50€ speziell für RACE07 / GTR Evolution.

Was könnt ihr mir Empfehlen?

2. User Advert

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

entweder das den PS2-controller mit usb-adapter, denn PS3-controller mit inoffiziellem oder eben den xbox360-controller ;)

hab alle drei hier, und beim xbox360 controller brauch man im grunde keinen treiber installieren, der wird von vielen spielen automatisch erkannt, mit voreingestellten profilen und sowas ;)

beim PS2 pad muss man eben alles manuell einstellen, wird als standard-pad erkannt, beim PS3 pad gibts ger keine offiziellen treiber, also ist der xbox360 controller die bessere wahl, zumal gar nicht teuer, mit kabel um 30€ ohne kabel ~40€

http://geizhals.at/deutschland/?cat=eggamepad&xf=1550_Microsoft

Thema:

Suche Gamepad bis 50€ für RACE07/GTR Evolution

Die Seite wird geladen...

Suche Gamepad bis 50€ für RACE07/GTR Evolution - Similar Threads - Suche Gamepad 50€

Forum Datum

Google-Suche: „People Cards“ zeigen Suchergebnisse zu jedermann an

Google-Suche: „People Cards“ zeigen Suchergebnisse zu jedermann an: Google-Suche: „People Cards“ zeigen Suchergebnisse zu jedermann an Die Teilnahme ist freiwillig. Wer mitmacht, kann in den Ergebnissen in der Google Suche zu seinem Namen quasi eine digitale...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:33 Uhr

Gboard macht neue Vorschläge für Sticker, Smart-Replies und die GIF-Suche

Gboard macht neue Vorschläge für Sticker, Smart-Replies und die GIF-Suche: Gboard macht neue Vorschläge für Sticker, Smart-Replies und die GIF-Suche Die Aktualisierungen werden serverseitig ausgerollt, was aber auch heißt, dass der eine früher in den Genuss kommen kann...
User-Neuigkeiten 4. August 2020

Mobile Google-Suche: Google fügt neue Tiere zur Augmented-Reality-Funktion hinzu

Mobile Google-Suche: Google fügt neue Tiere zur Augmented-Reality-Funktion hinzu: Mobile Google-Suche: Google fügt neue Tiere zur Augmented-Reality-Funktion hinzu Das geht aber noch nicht für alle Tiere. Google hat nun eine ganze Reihe von Insekten hinzugefügt, 23 verschiedene...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2020

Opera 70 vereinfacht die Suche und die Tab-Verwaltung

Opera 70 vereinfacht die Suche und die Tab-Verwaltung: Opera 70 vereinfacht die Suche und die Tab-Verwaltung Der Browser hat diverse Verbesserungen erhalten. Dazu zählt etwa ein erweiterteres Suchfeld in den Panels für die Lesezeichen und die...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2020

Google-App für Android: Google Lens zieht in die Such-Leiste ein

Google-App für Android: Google Lens zieht in die Such-Leiste ein: Google-App für Android: Google Lens zieht in die Such-Leiste ein Mittlerweile kann man Lens im Assistant, in Google Fotos, in der Google-Kamera-App und unter iOS auch in der Google-App vorfinden....
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Microsoft integriert Bing-Suche über die Android-App von Outlook

Microsoft integriert Bing-Suche über die Android-App von Outlook: Microsoft integriert Bing-Suche über die Android-App von Outlook Lediglich ein paar Nutzer, die Wert auf Privatsphäre oder andere Funktionen legen, nutzen DuckDuckGo, Ecosia und viele andere da...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2020

Google: Mobile Suche erlaubt nun auch das Anzeigen einiger Saurier als AR-Modell

Google: Mobile Suche erlaubt nun auch das Anzeigen einiger Saurier als AR-Modell: Google: Mobile Suche erlaubt nun auch das Anzeigen einiger Saurier als AR-Modell Nun bedient sich das Unternehmen unter anderem einiger Dinosaurier-Modelle von Ludia, dem Studio hinter dem...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

Gboard Beta entfernt bei einigen Nutzern die integrierte Google-Suche

Gboard Beta entfernt bei einigen Nutzern die integrierte Google-Suche: Gboard Beta entfernt bei einigen Nutzern die integrierte Google-Suche Ob es sich dabei um einen Bug oder um Absicht handelt, ist aktuell noch unklar. Allerdings hatte Google im April ja schon den...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Google: Bilder-Suche erhält Fakten-Check-Funktion

Google: Bilder-Suche erhält Fakten-Check-Funktion: Google: Bilder-Suche erhält Fakten-Check-Funktion Google ist sich den Tücken von visuellen Medien, wie Fotos und Videos bewusst und plant daher einen Fakten-Check für die Google Bildersuche. Eine...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Google Assistant: Suche nach Mobilgeräten in den USA ohne Limit von 2 Geräten

Google Assistant: Suche nach Mobilgeräten in den USA ohne Limit von 2 Geräten: Google Assistant: Suche nach Mobilgeräten in den USA ohne Limit von 2 Geräten Nach einem kurzen Test ist dies für meinen Google Home auch nach wie vor noch der Stand der Dinge.. . Google...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Google Suche: Gesuchte Textauschnitte bald leichter auf einer Website finden

Google Suche: Gesuchte Textauschnitte bald leichter auf einer Website finden: Google Suche: Gesuchte Textauschnitte bald leichter auf einer Website finden Dabei könnt ihr über die Google Suche einen längeren Begriff bzw. Satz suchen – der wird dann ja in den...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

Suche Gamepad

Suche Gamepad: Servuz Ich suche einen anständigen Gamepad bis 50,00€ Momentan zocke ich need for speed shift und Hawkx damit sowie Street Fighter. Benutzen tue ich momentan den Logitech Chillstream...
Eingabegeräte 26. August 2010

Suche Gamepad

Suche Gamepad: Hi, ich suche ein neues Gamepad für Spiele wie GTA 4 oder Saints Row 2 die ich nicht mit der Tastatur spielen will [IMG] Ich dachte an ca. 30€ kann ruhig auch billiger sein ich dachte da an...
Eingabegeräte 18. Dezember 2008
Suche Gamepad bis 50€ für RACE07/GTR Evolution solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden