Suche Full-LED Backlight Fernseher

Diskutiere und helfe bei Suche Full-LED Backlight Fernseher im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, also ich schwärme gerade mit dem Gedanken mir nen fernseher zu kaufen.. nur bei der Wahl tu ich mich noch ein wenig schwer... Zumal mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tymant, 19. Dezember 2009.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Moin Leute,

    also ich schwärme gerade mit dem Gedanken mir nen fernseher zu kaufen..
    nur bei der Wahl tu ich mich noch ein wenig schwer... Zumal mir auch das
    technische wissen über die Vielzahl an Geräten fehlt.

    Meine Bitte an euch wäre dann, mir mal einen Fernseher mit so ca. 44"-50" Zoll empfehlt oder erstmal nur vorschlagt, die eine volle led
    hintergrundbeleuchtung haben. Zudem sollten sie über die 200 Hz technologie
    verfügen. Anschlüsse sollten auf jedenfall viele vorhanden sein.
    Ich denke da so an 2 HDMI, an so ca. 2 dvi und einen analgogen.
    Preislich setzt ich erstma keinen Rahmen! Aber mehr als 4000 sollte das Teil
    nicht kosten..

    Also frohes fest und nen guten Rutsch euch allen

    fg TY
     
    #1 Tymant, 19. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  2. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

    AW: Suche Full-LED Backlight Fernseher

    Da gibt es nicht viel zur Auswahl! Nicht mehr als 400 Euro? Liegen eh alle unter 3000 Euro, krieg ich den Rest der Kohle? :jap:Soviel Geld wie du möchte ich für meine PCs haben, man bemerke dein Alter mit 19 so viel Kohle. Hier & dort kannst du dich austoben...
    Preisvergleich Eins Zwei Drei Vier Ich hoffe das alles hilft, wenn nicht noch mal fragen. Bissl Ahnung schimmert bei dir da aber schon durch.
     
    #2 Patze, 20. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    AW: Suche Full-LED Backlight Fernseher

    Soa hab mir noch nich deine Auswahl angeschaut aber ich hab mir mal einen selber zusammengestellt und rausgesucht. Das dann der http://geizhals.at/deutschland/a426498.html war. (mit Safari am iPhone kann ich keine urls mit text einbinden -.- gleich ma beim Guru beschweren)
    Laut dem testbericht scheint der ja Oberhammer zu sein. Nur bin ich da iwie noch ein wenig misstrauisch.. Kp warum, aber imgrunde is der schonmal ganz gut!

    Ps. Ohne Auto und sontige große nebenkosten kommt man als Azubi schnell
    zu viel Geld ;) (Mama is beste xD)
     
    #3 Tymant, 20. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  4. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    AW: Suche Full-LED Backlight Fernseher

    In punkto Full-LED Beleuchtung und qualitativ kommt nur Toshiba oder Sharp infrage.

    Einen guten Toshiba hast Du bereits genannt, Sony ist aber auch zu empfehlen, Sharp ist das imho non-plus-ultra, die XS-Serie jedoch ausserhalb Deiner genannten Preis-Range, der verlinkte LE jedoch sehr zu empfehlen. Leider führen die wenigsten Geschäfte einen Sharp zum Anschauen (bei Media Markt oder MediMax wird man nur blöd angeschaut, habe ich selbst vor kurzem erlebt. Die Gewinnspanne ist offensichtlich bei Samsung und LG höher, daher werden oft diese Geräte angeboten). Treib Dich doch ein bisschen im Hifi-Forum oder bei AreaDVD herum, die Testberichte und Erfahrungen sind oft recht aussagekräftig.

    Viel Spaß beim Filme schauen und Fröhliche Weihnachten! ;-)
     
  5. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    AW: Suche Full-LED Backlight Fernseher

    Ja ok das rbg backlight scheint ja ein bisschen besser zu sein als das "normale" LED backlight. Nur haben die 3 von Sony alle nen 100hz Panel... Ich wollte ja eg. nen 200hz Panel. Oder sieht man da nur wenig Unterschied?? Ich schau ja viel Action, da würd nen 200hz Panel auch seinen zweck erfüllen... Was meint ihr dazu?? Eher einen 200hz Panel oder rbg backlight??
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Suche Full-LED Backlight Fernseher

    ich hab 100 hz auch von toshiba und der macht auch das was er soll nen gutes bild...
    aber ich würde auch gleich einen 200 hz nehmen an deiner stelle... der von dir gepostete sieht optisch auch edel aus....
     
    #6 Agent Smith, 20. Dezember 2009
  7. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    AW: Suche Full-LED Backlight Fernseher

    @Filewalker: Bei Samsung macht man imho das meiste Geld aber mit allem nicht nur mit den TV´s wegen Cashback und allgemein niedriger EK´s
     
  8. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    AW: Suche Full-LED Backlight Fernseher

    und jetzt auf deutsch^^

    was meisnte mit das "meiste Geld" o0 und was mit "cashback" und was sind "ek's"???
     
    #8 Tymant, 20. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  9. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    AW: Suche Full-LED Backlight Fernseher

    @Roam: Aha, interessant.

    @Tymant: Roam meint mit Cashback vermutlich die Kundenbindungssysteme ("Geld-zurück", Bonus bei Kauf, etc. Bekanntes Beispiel: Payback). EK sind Einkaufspreise. "Meiste Geld" = hohe Gewinnspanne für Elektronik-Märkte aufgrund geringer Einkaufspreise (Gesetz der Massenproduktion ^^).

    Bzgl. Deiner Entscheidung ob 200Hz oder nicht, hilft unter anderem dieser Thread im Hifi-Forum weiter. Meine Meinung dazu ist (wie auch die meisten dort schreiben), dass es sich bei diesen Zahlen oft nur um ein "Verkaufsargument" handelt. Leider hilft viel nicht immer viel und 200Hz sollen nur ein "ich-bin-besser" suggerieren.

    Interessanter ist stattdessen, wie die Hersteller die Halb-Bilder Berechnung implementieren, welcher De-Interlacer (für i-Signale, interlaced-progressiv-wandlung) verwendet wird, etc. Genau wie im HighEnd Audio-Bereich gibt es dazu leider aber sehr viel Palaver und einig ist man sich selten.

    Wenn Du wirklich soviel Geld für ein gutes Gerät ausgeben willst (und Dich aufgrund Deines Qualitäts-Anspruches vom Massenmarkt abheben willst), empfehle ich Dir dringend, Dich in einem guten Fachgschäft beraten zu lassen (TV-Signal, DVD, BluRay vorführen lassen). Kaufen kann man sicherlich woanders günstiger, nur bekommst Du nur dort die kompetente Beratung, die man sich meiner Meinung nach bei einen solchen Investition geben lassen sollte. Wenn der Händler dann Sharp / Toshiba / Sony führt ... besser gehts nicht. Die Beratung in den "Geiz-ist-geil"-Geschäften kann man ja wohl getrost in die Tonne treten.
     
    #9 Filewalker, 20. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  10. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    AW: Suche Full-LED Backlight Fernseher

    Schnurer erklärt
    Vor und Nachteile der 200 Hz Technik
    Der optimale Start - so liefern Full HD-LCD- und Plasma-TV das beste Bild
    LED Backlight-Technologie bei LCD-TVs
    http://200hzlcd.de/about/
    http://www.flimmerkisten.de/200-hz-bildtechnik-lcd-flachbildfernseher-5282.html
    http://www.cnet.de/digital-lifestyl...r+mit+200+hz+was+die+hohe+bildrate+bringt.htm
    http://www.hdtv-forum.ch/fragen-antworten.html (Was bringt 200 Hertz?)
    http://www.gewinn.com/it-internet/i...ieso-200-hz-fernseher-doch-einen-sinn-machen/ (Schon ein bisschen älter der Artikel)
    http://www.motionflow.net/

    Noch fragen? Dann auch mal selbst googeln, denn Wer lehrt die Kinder googeln?

    Mir hilft bei solchen technischen Dingen immer: Je mehr Quellen das gleiche sagen, desto sicherer/vertrauensvoller kann man sein, was die Fakten angeht. Erfahrung natürlich vorausgesetzt & es hängt auch von den Quellen ab.

    Edit:
    Ja, war doch nicht böse gemeint von mir. Ich will nur sicher gehen, dass derjenige den ich berate sich sicher sein kann, das der einen berät (in diesem Fall ich) nicht nur irgendein Blödsinn erzählt. Weiterhin will ich nur dann fachsimpeln, wenn ein gewisses Grundwissen da ist, mit den anscheinend nützlichen Seiten will/wollte ich das erreichen. Denn mir hilft immer mich erstmal mit einem Thema lange auseinander zusetzen und dann erst mit einer gewissen Sicherheit etwas zu einer Diskussion beizutragen. Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass einige (noch) gar nicht so richtig wissen wie man im Netz richtig sucht oder selbst nicht suchen wollen. Wenn man nicht suchen will sollte das vorher gesagt werden. Aber Hinweise zu nützlichen Infos sind bei mir immer als Faktenbeweis sozusagen. Hier geht es ja um viel Geld das ausgegeben werden soll. Dann hilft es jedem Käufer sich gründlich mit dem Thema auseinander zusetzen.
    Eine sinnvolle Diskussion ist es aber nur, wenn man vorher liest/sich informiert (googeln und/oder Fachzeitschriften oder Personen vom Fach) und dann diskutiert. Ich könnt ja auch einfach irgendwas (wie viele das - egal in welchem Forum - machen) in den Raum werfen und denjenigen damit allein lassen. Man muss schon fundiert begründen & gegebenenfalls die Vor- und Nachteile einer Technologie auflisten & sollte keinen mit Halbwahrheiten abspeisen bzw. oberflächlich palavern . Also nochmal: Bitte nicht das als Diskussionsunfähigkeits-Vorwurf, Diskussionsverbot verstehen, als Beleidigung oder sonstiges.:cool2:
    Warte erstmal ab bis mein Sound/Bildtechnik-FAQ kommt. Da kann dann jeder fachsimpeln und allen seinen großen Horizont zeigen bzw. ihn erweitern.
    Ja, bei Gelegenheit. Bereite mich auf meine Studium vor & arbeite auch noch davor. Da bleibt leider nicht so viel Zeit. Aber wenn ich mal hier vorbei schau und gerade Infos aus dem Ärmel schütteln kann, dann mach ich das um zu helfen...
     
    #10 Patze, 21. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
    1 Person gefällt das.
  11. boing01
    boing01 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107872
    AW: Suche Full-LED Backlight Fernseher


    Darf man sich denn hier im forum nicht mehr unterhalten bzw. diskutieren ?
    So ne diskussion is doch viel aufschlussreicher als stupides gesuche auf google.
    Könntest ja auch ein wenig "mit-fach-simpeln" ? ;)

    Ich habe mich letztens etwas eingelesen wegen den ganzen marketing-ausdrücken bei den fernsehern. Wer da keine ahnung hat und trotzdem für viel geld qualität kaufen will gibt schnell geld für wilde erfindungen aus die viel versprechen und nix halten. ich sage nur openMedia2.0, 600hz...,Motionflow usw.
    Aber die links von patze sind garnicht verkehrt muss ich zugeben ;) Lesenswert.

    MfG
     
    #11 boing01, 21. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
  12. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    AW: Suche Full-LED Backlight Fernseher

    wow ich les mich da auch mal beizeit rein fettes danke fürs zusammentragen.

    hast die nen dickes + verdient ;)
     
  13. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    AW: Suche Full-LED Backlight Fernseher

    so hab dann nochmal ne frage,

    und zwar hab ich neulich im Media Markt einen Fernseher gesehen der angeblich 600Hz hat...

    Nur frag ich mich jetzt wie das denn möglich sein kann schließlich sind ja schon die 200Hz
    sehr schwer zu erreichen... wisst ihr da wie das funktionniert?
     
  14. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
  15. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    AW: Suche Full-LED Backlight Fernseher

    und genau deshalb frag ich ja im forum... weil iwie schlauer bin ich aus deinen links nicht geworden...

    ... ich les dir mir mal bei zeit durch wenns wieder ein wenig ruhiger is vll kapier ichs dann... und trotzdem danke ;)

    fg ty
     
  16. Painkiller
    Painkiller Gast

    Suche guten Fernseher/Monitor für Suround Gaming

    AW: Suche guten Fernseher/Monitor für Suround Gaming

    Schau dir mal die LED-8er-Serie von Samsung näher an.
     
    #3 Painkiller
  17. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Welcher TV für die neue Ps5 ?

    JoM79 schrieb: Und was ist für dich ein LED TV? Ich kenne da nur OLED Zum Vergrößern anklicken....
    Ich denke da wird was missverstanden mit dem begriff LED TV.Dieser begriff bezieht sich ausschließlich darauf auf welche art von Hintergrundbeleuchtung das TV hat und hat kein bezug auf das verwendete Paneltypen wie IPS,VA oder OLED.Da die meisten TV,s immer noch LCD,s verwendet werden bei den Paneltypen mit IPS oder VA und weniger mit OLED was auch eine kosten frage ist und die haltbarkeit bei OLED bzw.Farben sollen nach einigen Jahren nachlassen.
    Kann ich selber aber nicht bestätigen ob das wirklich so ist.,hab noch kein OLED TV gehabt.
    Der richtige begriff müßte eigentlich heißen LED-LCD Fernseher sein,weil sie alle eine LED Hintergundbeleuchtung haben,welcher art auch immer.Die entweder mit Edge LED oder Full LED oder einem ähnlichem begriff.
    Bei Fernsehern werden fast ausschließlich VA- oder IPS-LCD Displays verwendet. Begriffe wie “QLED” oder “NanoCell” beziehen sich auf zusätzliche Schichten im Bildschirm.
     
    #3 Brexzidian7794
  18. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Welcher TV für die neue Ps5 ?

    Bei QLED funktioniert die Technik so,


    Der QLED-Fernseher wurde von Samsung entworfen und kann als Weiterentwicklung herkömmlicher LED-Fernseher angesehen werden. Denn das Konzept ist ähnlich, unterscheidet sich aber in einem wichtigen Punkt. Zwischen dem LCD-Panel und der eigentlichen Hintergrundbeleuchtung ist nämlich eine Schicht Quantum Dots (sehr kleine Nano-Kristalle) angebracht. Sobald diese Kristalle von hinten angeleuchtet werden, geben sie das Licht entweder in rot, grün oder blau weiter. Bedeutet in der Praxis, dass die eigentlichen Pixel auf dem Panel bereits mit der richtigen Farbe beleuchtet werden und nicht mit weißem Licht, wie es bei LED-Fernsehern der Fall ist.
    Dadurch können QLED-Fernseher den Farbraum besser abdecken und realistischere Bilder darstellen. Auch Schwarzwerte können besser wiedergegeben werden. Das Ergebnis: Satte Farben mit einem guten Kontrastverhältnis.

    Selbst unter LED TV gibt,s es unterschiede was für eine Technik drin steckt, Edge-LED oder Full-LED.
    Also würde ich nicht so einfach sagen ist doch"nur"LED wenn man genauer hinschaut.Weil das auch den Preis ausmacht
    und hat auch einen einfluß auf die Bildqualität je nachdem welche Technik drin steckt.
    Und man sollte drauf achten das ein gescheiter Upscaler (Prozessor)das TV hat,falls Sendungen oder sonstiges in niedriger Auflösung in eine höhere in fast(4K)in echtzeit umgerechnet und auf das Bildschirm angezeigt wird.
    Das sollten aber bei 4K-TV,s,alle schon haben,wenn es kein billig no name Hersteller ist,darauf achten.

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  19. lenne0815
    lenne0815 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Frumpel schrieb: Was meinst du mit drücken? Ich bin kein Hardcore Gamer und will auch nicht über 3 Screens zocken, ich arbeite zu 99% unter Windows im Office Bereich und möchte sowenig Strom wie möglich verbrauchen. Zum Vergrößern anklicken....
    Achso *Zwinker ;) Ja, wie SX schon schreibt brauchen die nvids etwas weniger ! Aber noch viel wichtiger und wirklich auch direkt im Geldbeutel Spürbar, nimm umbedingt monitore mit LED backlight, dort sind bei 3 23ern ueber 100w ersparnis gegenueber normalen monitoren drin. ( Led backlight ist alles was am markt als LED monitor beworben wird )
     
    #3 lenne0815
  20. RyzA
    RyzA Gast

    Neuer Monitor verursacht Augenbrennen.

    PCGH_Manu schrieb: Ebensowenig das Blau zu reduzieren bzw. der Nachtmodus. Das ist ein Mittel gegen schlechten Schlaf, den Augen selbst tut das Blau aber nix. Zum Vergrößern anklicken....
    Das stimmt so leider nicht: Gefaehrliche LEDs?: LEDs: Gefahr fuer Augen und Gesundheit? | Gesundheit! | BR Fernsehen | Fernsehen | BR.de

    Als gesundheitlich problematisch bei den LEDS wird oft der erhöhte Blauanteil angesehen. Denn blaues Licht kann Verletzungen im Auge hervorrufen – mikroskopisch kleine Schädigungen der Netzhaut. Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 RyzA
Thema:

Suche Full-LED Backlight Fernseher

Die Seite wird geladen...

Suche Full-LED Backlight Fernseher - Similar Threads - Suche Full LED

Forum Datum

Google bewirbt KI-Features für die Suche

Google bewirbt KI-Features für die Suche: Google bewirbt KI-Features für die Suche Dabei gilt natürlich leider auch wieder, dass noch lange nicht alle Erlebnisse auch hierzulande direkt verfügbar sein werden. Dazu zählt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Heute um 15:13 Uhr

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet: Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet Dazu hatte man auch die Search Labs ins Leben gerufen, die Nutzern die Möglichkeit eines frühzeitigen Blicks geben sollten.. . Google Suche:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards 14. März 2024

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert: Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert Konkret baut Google über Dropdown-Menüs neue Filter ein, die euch die Suche noch besser einschränken lassen.. . Google Drive: Suche in iOS-App wird...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche passende GTX 1650?

Suche passende GTX 1650?: Hallo gibt es eine die keinen PCIe Stecker braucht und für den idle einen 0% fan mode hat? https://www.gutefrage.net/frage/suche-passende-gtx-1650
Stromversorgung 17. Februar 2024

suche einen gaming pc für nur full hd spiele?

suche einen gaming pc für nur full hd spiele?: ich suche einen gaming pc mit denn ich die heutigen spiele in full hd spielen kann muss kein wqhd sein und 4k schon garnicht, deshalb suche ich eine Grafikkarte die das problemlos schafft wäre...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Suche einen Full HD Gaming PC?

Suche einen Full HD Gaming PC?: Liebe Leute ich habe tagelang nachgedacht, ob ich mir für die nächsten 5-6 Jahre einen Gamer PC hole der in WQHD ist also Monitor+PC und damit immer auf ultra/sehr hohe Einstellungen zocke oder...
Grafikkarten 25. November 2020
Suche Full-LED Backlight Fernseher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden