Suche für PS4/5 sehr guten Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Suche für PS4/5 sehr guten Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Com. wie oben schon beschrieben suche ich einen sehr guten (Gaming) Monitor für die PS4 bzw. 5, welcher macht am meisten Sinn? Preisspanne... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tsnfc, 6. Dezember 2020.

1. tsnfc
    tsnfc Gast

Hallo Com.

wie oben schon beschrieben suche ich einen sehr guten (Gaming) Monitor für die PS4 bzw. 5, welcher macht am meisten Sinn? Preisspanne 350-650€.
    Danke.

:)

2. Galatian
    Galatian Gast

LG UltraGear-Monitore: UWQHD mit 144 Hz & FreeSync 2 oder 120 Hz & G-Sync

Zitat von Buki80: Welchen LG meinst du? Suche noch einen für die PS4 Pro / OneX Arghhh,, 21:9 leider weiter warten...
    Das dürfte irgendeiner in der Linie des LG 27MU67 sein. Der kam 2015 auf den Markt und hatte laut PRAD auch sehr gutes Bild nach ein paar Einstellungen und war auch i.O. fürs Gaming. Den hab ich hier auch 3 mal stehen und ärgere mich tierischst, dass neue Monitore mit Gaming Label einfach nur teurer werden, statt mehr zu bieten. Einzig der ASUS HDR 4K Bildschirm wäre ein wirkliches Upgrade, kostet aber gleich mal 5 mal so viel. Verstehe den Markt da ehrlich gesagt nicht.

#3 Galatian
  3. madmax2010
    madmax2010 Gast

Suche guten Gaming Monitor

#3 madmax2010
  4. benneq
    benneq Gast

suche guten monitor für gaming

#3 benneq
  5. AYAlf
    AYAlf Gast

Ich würde einen Monitorkauf immer von der Grafikkarte abhängig machen.
    G-Sync oder das bessere FreeSync wären für mich unerlässlich.

#3 AYAlf
  6. Iguana Gaming
    Iguana Gaming Gast

Wie sieht dein System aus ?, um dahingehend zu wissen ob es sich lohnt dir einen WQHD Monitor zu empfehlen. Falls WQHD in Frage kommt, würde ich dir den HP als gute budget Lösung empfehlen. Ansonsten wenn es was besseres sein soll, dann den Dell.

#3 Iguana Gaming
Thema:

Suche für PS4/5 sehr guten Gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Suche für PS4/5 sehr guten Gaming Monitor? - Similar Threads - Suche PS4 Gaming

Forum Datum

Amazon: Filter-Parameter lassen sich direkt über die Produkt-Suche setzen

Amazon: Filter-Parameter lassen sich direkt über die Produkt-Suche setzen: Amazon: Filter-Parameter lassen sich direkt über die Produkt-Suche setzen Dennoch möchte ich dem interessierten Leser gerne meinen „Fund“ vorzeigen, der möglicherweise das Suchen nach Produkten...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:52 Uhr

Suche Treiber u software? für meinen scanner?

Suche Treiber u software? für meinen scanner?: da ich auf Win10 64bit umgerüstet habe suche ich Treiber u software für meinen scanner Medion MD90093 P91010 MSN50030280 wer kann mir helfen!!...
Software & Treiber Dienstag um 10:03 Uhr

Suche ein guten 144Hz Monitor?

Suche ein guten 144Hz Monitor?: Könnt ihr mir ein guten 144 Hz Monitor empfehlen? Keine Ahnung ob das relevant ist aber habe ein Intel Core i7-9600K 3,6GHz Octa Core Prozessor und eine GTX 1060 6GB...
Grafikkarten Montag um 12:12 Uhr

Hallo Leute, für die Arbeit zuhause suche ich einen 21:9 Monitor?

Hallo Leute, für die Arbeit zuhause suche ich einen 21:9 Monitor?: Wie es oben schon steht, suche ich einen Monitor im Seitenverhältnis 21:9. Ich brauche ihn für die Arbeit von zuhause aus. Großartige Anforderungen außer dem Format habe ich nicht. Er sollte etwas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 21:32 Uhr

Suche die richtigen Monitore?

Suche die richtigen Monitore?: Hi, vielleicht kennt ja hier jemand zufällig passende Monitore. Das ganze soll ein Dual Monitor Set Up werden und ich würde die Monitore gerne sowohl für die Arbeit (teilweise auch Video/Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 17:23 Uhr

Suche guten All in One PC - Bis 1500€?

Suche guten All in One PC - Bis 1500€?: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit einem guten Produkt? Er sollte aufjedenfall einen HDMI Anschluss für eine Konsole haben z.B PS4 oder XBOX One. Ich kenne mich mit der Technik nicht aus...
Software & Treiber 18. Februar 2021

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?: Ich habe noch einen alten Canon MP 810 kopierer und finde keinen Treiber bzw nur einen Treiber für Windows 7. Damit ich den Kopierer an meinen PC anschließen kann....

Suche Bildschirm 1:3?

Suche Bildschirm 1:3?: Moin ich suche einen Monitor der ein relativ "gestrecktes" Format hat. Also kein 16:9 sondern zb 1:3, 2:5, oder maximal 1:2. Der Bildschirm sollte relativ klein sein (unter 20 Zoll) und außerdem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Treiber suchen?

Treiber suchen?: Ich habe ein Smartphone Umidigi A 7Pro neu gekauft. Leider finde ich keine Lösung einen Treiber aufzuspielen. Was ich im Internet finde hilft mir nicht weiter, da ich die Treiber nicht verwenden...

HILFE bei der Treiber Suche?

HILFE bei der Treiber Suche?: Hey, Ich habe auf der Webseite keinen brauchbaren Download Link gefunden... Bitte helft mir... Grafigkarte: Zotac GT610 PCI 512MB 64BIT DDR3 PN: 299-5N228-000ZT...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Bin auf der Suche nach einem Monitor?

Bin auf der Suche nach einem Monitor?: Lohnt sich 280hz im Gegensatz zu 240hz? 280hz habe ich diesen gefunden weil der noch ziemlich günstig ist : https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg259qm-90lm0530-b02370-a2233919.html ich brauche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Suche iMac für Videobearbeitung?

Suche iMac für Videobearbeitung?: Hallo zusammen, ich hoffe unter euch gibt es paar Experten für Videobearbeitung. Kann mir jemand sagen, ob folgende Daten reichen, damit ich auf meinem iMac After effects und Premiere pro...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Suche kostenlose Software, um Treiber zu aktualisieren und zu installieren?

Suche kostenlose Software, um Treiber zu aktualisieren und zu installieren?: Mir fehlen ein paar Treiber und ich würde gern ein Programm finden, das kein Geld kostet! Oder gibt es sowas gar nicht? Die, die ich im Internet gefunden habe, kosten nämlich alle Geld!...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Suche für PS4/5 sehr guten Gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden