Suche Flachbild-TV Gerät mit primärem Verwdz.: PC-Monitor

Diskutiere und helfe bei Suche Flachbild-TV Gerät mit primärem Verwdz.: PC-Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yo. Folgende Problemstellung: Ich würde mir gerne ein neues TV-Gerät zulegen. Dazu würde ich gerne einen Flachbildfernseher benutzen. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von enRaged, 1. Juli 2008.

  1. enRaged
    enRaged Gast

    Yo.

    Folgende Problemstellung: Ich würde mir gerne ein neues TV-Gerät zulegen. Dazu würde ich gerne einen Flachbildfernseher benutzen. Allerdings habe ich keine Lust den separat irgendwo aufzustellen und mir dafür die Bude nochmal umzuräumen. Also soll mein aktueller TFT - siehe Profil - dem TV-Gerät weichen, sprich, ich suche einen Flat-TV der TFT Standards hat.

    Allerdings habe ich von diesem Segment keine Ahnung, daher weiß ich gar nicht nach was ich suchen soll. Außerdem findet man auf google eh nur noch beknackte ciao.de und sonstige Reviews die die Welt nicht braucht :rolleyes:


    Meine Vorstellungen hierbei waren:

    —› etwa 24Zoll, kann auch größer sein
    —› 5-8ms sollten reichen
    —› eventuell Audio Out um das Signal durch den PC über meine 5.1 Anlage zu dual Stereo zu emulieren
    —› Widescreen
    —› Was ein TV so halt hat... vText, etc.


    Mehr Limits setze ich erstmal nicht, weil ich von mehr auch nicht genug Ahnung hab um da Ansprüche zu stellen :) Ich denke dass ihr bei euren Vorschlägen gute Helligkeits- und Kontrastwerte berücksichtigen werdet.
    Finanziell setze ich auch keine Grenze; etwas zwischen 300 und 600€ wäre aber ideal (sofern es sowas in diesem Preissegment überhaupt gibt).


    Wäre eventuell auch günstig wenn ihr etwas zu den unsterstützten Auflösungen rausfinden könntet, denn ich kann mit meinen beiden 8600ern wohl kaum CoD4 in nativen 1920px spielen ^^


    Schonma danke ;)
     
  2. Flagitium
    Flagitium PC-User
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68310

    Also entweder du nimmst folgenden, den ich auch als TV für meine Wii habe:
    -http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B142069/cid/15005/LG_ELECTRONICS_32LC51/

    oder folgenden der halt 100hz hat:

    -http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B128576/cid/15005/Samsung_LE_32M86BD/
     
    #2 Flagitium, 1. Juli 2008
  3. enRaged
    enRaged Gast
    Kannst du mir zu dem ersten eventuell ein paar Eigene Erfahrungen geben?
    Außerdem werd ich dann wohl noch einen dvi-hdmi Adapter brauchen so wie ich das sehe.

    Aber weitere Vorschläge sind auch erwünscht ;)
     
  4. Flagitium
    Flagitium PC-User
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68310
    Nimm ein Hdmi zu Dvi Kabel dann läufts optimal.
    Habe es selber mit meinem Pc am LG getestet und läuft bestens.
    Aber richtig TV geschaut habe ich noch nie...
    Hauptsächlich eben die Wii genutzt
     
    #4 Flagitium, 1. Juli 2008
  5. enRaged
    enRaged Gast
    Solltest du die Zeit finden teste das Gerät bitte mal am / als TV für selbiges :)
     
  6. enRaged
    enRaged Gast

    Gibt es inzwischen sonst noch Vorschläge? :)
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Flachbild-TV Gerät mit primärem Verwdz.: PC-Monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden