Suche Festplattenhalterung

Diskutiere und helfe bei Suche Festplattenhalterung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe leutz, ich suche ganz dringend die Original Festplattenhalterungen für mein Case. (Aerocool AeroEngine Plus Black) Hab schon das halbe... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von passibond, 10. August 2009.

  1. passibond
    passibond PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

    Hallo liebe leutz,

    ich suche ganz dringend die Original Festplattenhalterungen für mein Case. (Aerocool AeroEngine Plus Black)
    Hab schon das halbe Inet aufm Kopf gestellt:cry: aber keiner führt iwie Ersatzteile bzw. Zubehör.
    Hat vllt. irgendwer noch welche zu Hause rum fliegen?
    Oder vllt. 'ne andere Idee wie ich meine neue FP (WD6400AAKS) befestiegen kann?

    Greetz
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Die von NZXT Gehäusen sollten auch gehen. Zumindestens sehen die Halterungen und das System genauso aus, wie die, die bei meinem NZXT Alpha Gehäuse (Link zu nem Photo von deinem Case und den Link zu nem NZXT Alpha Gehäuse). Wieviel brauchst du denn?

    Wenn die nicht gehen sollten. Setzt dich mal mit B@man hier ausm Forum in Verbindung. Der hatte das Case bis vor kurzem auch noch. Vll. hat er sie ja noch bzw. ein paar übrig.

    Edit: Mir fällt grade auf, dass das die selben Gehäuse sind. Die haben nur ne andere Front, einen anderen Deckel und andere Seitenteile :/

    Oder frag doch einfach mal nett bei NZXT oder Aerocool nach
     
    1 Person gefällt das.
  3. passibond
    passibond PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

    thx Mic, gibt 'n R+:great:

    ja ich setz mich denk ich mal mit B@man in verbindung weil ich brauch keine 10 neuen sondern nur 4 (2 für jede Seite).


    Greetz
     
Thema:

Suche Festplattenhalterung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden