Suche Festplatte

Diskutiere und helfe bei Suche Festplatte im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin ihr Schrauber Ganz klar und deutlich, ich suche eine neue 500Gb Festplatte für SATA 2, ich will KEIN Raid und auch keine Western digital... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Frekii, 9. Mai 2010.

  1. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181

    Moin moin ihr Schrauber

    Ganz klar und deutlich, ich suche eine neue 500Gb Festplatte für SATA 2, ich will KEIN Raid und auch keine Western digital Raptor, ist mir zu teuer für die paar GB's.Ich will einfach nur eine verdammt schnelle Festplatte mit 500Gb

    haut mal euere Kaufempfehlungen hier rein, denk bitte dran, soll schnell sein !!

    Freue mich auf Antworten.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Suche Festplatte

    Samsung SpinPoint F1 RAID 500GB, SATA II (HE502IJ)
    http://geizhals.at/deutschland/a344949.html
    Western Digital Caviar Blue 500GB SATA II, retail (WD5000JBRTL2)
    http://geizhals.at/deutschland/a439272.html
    Seagate Barracuda 7200.12 500GB, SATA II (ST3500410AS/ST3500418AS)
    http://geizhals.at/deutschland/a392384.html

    ...sind meine Kaufempfehlungen, ich würd persönlich aufgrund der Bewertungen zu Samsung oder WD greifen.
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Suche Festplatte

    die drei von viper genannten sind alle empfehlenswert, welche du am ende nimmst, ist fast egal, kannst da nachm preis gehen oder halt nach herstellervorliebe, wirst schon merken, hier sind eingie die schwoeren auf WD, andere auf seagate und dann wieder andere auf samsung.
    n grosser spuerbarer unterschied wird da am ende aber nicht sein ;)
     
    #3 Diabolus, 9. Mai 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden