Suche Fernsehen!

Diskutiere und helfe bei Suche Fernsehen! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche einen LedFfernsehen im Preisbereich bis 400 Euro. Er sollte 32 Zoll groß sein und sollte full hd haben. Habe mir auch schon... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Mai 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute, ich suche einen LedFfernsehen im Preisbereich bis 400 Euro. Er sollte 32 Zoll groß sein und sollte full hd haben. Habe mir auch schon einen rausgesucht ( steht unten). Wäre der gut? Gibt es Alternativen? Am Fernsehen hätte ich meinen Pc für Filme und Musik angeschlossen und mein Heimkino. Könnte ich denn 3d gebrauchen weil ja meine Filme alle übern Pc abgespielt werden und dort auch espeichert sind. Au dem Computer habe ich kein 3d und die Grafikkarte wäre eine Hd 5770. Ich verbinde diesen Pc mit einem Hdmi Kabel zum Heimkino/Fernsehen.
    Danke im Vorraus!

LG 32LW4500 81 cm (32 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C, CI+, USB 2.0) schwarz: Amazon.de: Elektronik

#1 Unregistriert, 10. Mai 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

bitte um Hilfe!

#2 Unregistriert, 11. Mai 2012
Thema:

Suche Fernsehen!

Die Seite wird geladen...

Suche Fernsehen! - Similar Threads - Suche Fernsehen

Forum Datum

Google bohrt die Suche auf: Erste Drittanbieter-Apps landen im AI-Modus

Google bohrt die Suche auf: Erste Drittanbieter-Apps landen im AI-Modus: Google bohrt die Suche auf: Erste Drittanbieter-Apps landen im AI-Modus Bisher ließen sich bereits einige favorisierte Dienste direkt mit der Gemini-App verknüpfen. Jetzt geht Google den nächsten...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:02 Uhr

ChatGPT: OpenAI verbessert die Suche

ChatGPT: OpenAI verbessert die Suche: ChatGPT: OpenAI verbessert die Suche Ab sofort steht eine runderneuerte Suchfunktion bereit, mit der ihr eure vergangenen Chats, Projekte, Bilder und Dokumente deutlich schneller und gezielter...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2026

Windows Suche wird aufgeräumt: Mehr Fokus, weniger Web-Müll und bessere Treffer

Windows Suche wird aufgeräumt: Mehr Fokus, weniger Web-Müll und bessere Treffer: Windows Suche wird aufgeräumt: Mehr Fokus, weniger Web-Müll und bessere Treffer Über das Windows-Insider-Programm rollen die Entwickler im Experimental-Channel ab sofort ein Update für das...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2026

Google arbeitet an verbesserter Suche innerhalb von Notizen

Google arbeitet an verbesserter Suche innerhalb von Notizen: Google arbeitet an verbesserter Suche innerhalb von Notizen Wer die App intensiv nutzt und dort auch mal längere Texte bunkert, kennt das Problem: Man kann zwar global nach Begriffen suchen,...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2026

Das One-Season-Wunder: Warum Netflix-Zuschauer nach nur einer Staffel das Weite suchen

Das One-Season-Wunder: Warum Netflix-Zuschauer nach nur einer Staffel das Weite suchen: Das One-Season-Wunder: Warum Netflix-Zuschauer nach nur einer Staffel das Weite suchen Doch wenn die zweite Staffel dann endlich aufschlägt, ist das Interesse oft schon verflogen.. . Das...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2026

YouTube Studio: KI-Suche erleichtert die Moderation von Kommentaren

YouTube Studio: KI-Suche erleichtert die Moderation von Kommentaren: YouTube Studio: KI-Suche erleichtert die Moderation von Kommentaren Statt ausschließlich nach exakten Begriffen zu suchen, können Videoersteller (mittlerweile gängig als Creator benannt)...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2026

Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche

Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche: Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche Die sogenannten AI Overviews knacken laut Google mittlerweile die Marke von 2,5 Milliarden monatlichen Nutzern, während...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2026

Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten

Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten: Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten Wer in den Einstellungen für die Personalisierung bestimmte Webseiten als Favoriten markiert hat (vielleicht sogar unsere), bekommt...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau

Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau: Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau Während man bei der klassischen Liste aus blauen Links früher wusste, woran man ist, übernehmen dort nun KI-Agenten das Ruder. Da haben...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

Ich suche Schreibtischhalterung für 38" Fernseher?

Ich suche Schreibtischhalterung für 38" Fernseher?: hallo, hab nen 38" fernseher den ich als monitor fernwenden muss. Das ding kann jedoch nach hinten fallen, da mein schreibtisch in der mitte des büros steht. Jetzt suche ich auf Amazon eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2021

Suche 32 oder 37 Zoll Fernseher

Suche 32 oder 37 Zoll Fernseher: Moin Moin, Ich suche einen Fernseher für maximal 450 Euro. Der Fernseher sollte ein gutes Bild haben und wird bei mir fürs zocken über die Konsole (PS3) verwendet. Natürlich soll das Bild auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2011

Suche Full-LED Backlight Fernseher

Suche Full-LED Backlight Fernseher: Moin Leute, also ich schwärme gerade mit dem Gedanken mir nen fernseher zu kaufen.. nur bei der Wahl tu ich mich noch ein wenig schwer... Zumal mir auch das technische wissen über die Vielzahl...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2009
Suche Fernsehen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden