Netzwerktreiber gesucht für D Link ACN 052 202 838 Karte

Diskutiere und helfe bei Netzwerktreiber gesucht für D Link ACN 052 202 838 Karte im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netzwerktreiber gesucht für D Link ACN 052 202 838 Karte Hi Leute, ich brauch unbedingt einen Treiber für meine D Link ACN 052... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. November 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hi Leute,

ich brauch unbedingt einen Treiber für meine D Link ACN 052 202 838 Netzwerkkarte.
    Das Problem ist, dass es Software gibt, die automatisch meine Karte erkennt, den Treiber dann aber im Internet suchen will, in das ich ja aufgrund des fehlenden Treibers nicht reinkomme. Ich bin momentan am Laptop und will meinen PC wieder fit machen. Hab über google nur zwei auto-programme wie oben beschrieben gefunden, über die D Link seite finde ich mein veraltetes Modell auch nicht. Muss ich mir echt ne neue Netzwerkkarte holen oder watt?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
Thema:

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Netzwerkkarte ACN 052 202 838

,
  2. ACN 052 202 838 Treiber

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden