WD Blue oder Seagate Barracuda ?
Diskutiere und helfe bei WD Blue oder Seagate Barracuda ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin ja was PC Komponenten angeht ziemlich bewandert. Ich lese auch immer sehr viele Test was Hardware angeht. Ich bin mir aber... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by SteveUrkel, May 15, 2014.
Thema:
WD Blue oder Seagate Barracuda ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
WD Blue oder Seagate Barracuda ? - Similar Threads - Blue Seagate Barracuda |
Forum | Date |
|---|---|---|
Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte ausSeagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus
Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
|
User-Neuigkeiten | Jan 14, 2026 |
SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startetSanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet: SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet
Das Unternehmen räumt sein Portfolio auf und verabschiedet sich dabei von bekannten Namen. Wer bisher auf WD_BLACK...
|
User-Neuigkeiten | Jan 5, 2026 |
WD Blue oder Seagate Barracuda ? solved
Users found this page by searching for:
welche besser seagate barracuda
,seagate barracuda vs wd blue
,warum ist wd blue teurer als baarcuda
,- baracuda oder wd blue,
- vergleich wd oder seagate baracuda,
- wd blue uder seagate baracuda,
- vergleich seagate baraccuda wd green 1tb,
- western digital blue 1tb seagate barracuda vergleich,