Suche externe Festplatte

Diskutiere und helfe bei Suche externe Festplatte im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es handelt sich dabei um eine Art Backup und Verwaltungssoftware. Für meine Backup Aufgabe nutze ich allerdings eine andere Software, die von WD ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dimi, 24. Oktober 2012.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Es handelt sich dabei um eine Art Backup und Verwaltungssoftware. Für meine Backup Aufgabe nutze ich allerdings eine andere Software, die von WD ist auch bedingt zu gebrauchen, allerdings nicht so individuell zu handhaben, meiner Meinung nach.
     
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Alles klar vielen Dank! Platte ist bestellt & Thread kann geschlossen werden :D
     
  3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    #18 hackintoshi, 4. November 2012
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ist auch nicht schlecht... Da gibt's doch auch anstatt Gehäuse einfache Adapter, wo man die Platte einschieben und dann per USB anstöpseln kann oder?

    Naja momentan nutze ich die WD als Schreibtisch Platte und meine alte 500er (3,5") als externe für unterwegs.

    Wenn nächsten Monat vll etwas Geld über ist werd ich noch nochmal umschauen. Aber dank euch hab ich ja jetzt ne gute Vorstellung was ich haben möchte :)
     
    #19 Dimi, 5. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche externe Festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden