Suche einfaches Mailserver Programm

Diskutiere und helfe bei Suche einfaches Mailserver Programm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; So leuts ich hab nen local server der dauernd per DynDNS vom interenet abrufbar ist , worauf auch meine TS server und WEbpage läuft nun will ich mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Julian91, 24. Februar 2010.

  1. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    So leuts

    ich hab nen local server der dauernd per DynDNS vom interenet abrufbar ist , worauf auch meine TS server und WEbpage läuft nun will ich mir auch eine email adresse einrichten die frage . welches Toll dafür .
    Mercury Mail was bei XAMPP dabei ist geht mir langsam aufn sack also muss ein anders her Janaserver hab ich mir auch aml angeschaut blick ich iwie nicht , kennt jemand ein gutes und Kostenloses toll ?


    cheers
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche einfaches Mailserver Programm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden