Monitor verursacht Risse in den Augen?

Diskutiere und helfe bei Monitor verursacht Risse in den Augen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe früher einen Acer Monitor benutzt, der mir Risse in den Augen verursacht hat und sogar so augenschmerzen, die sich wie ein starkes... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Schlaflos99, 27. Mai 2022.

  1. Schlaflos99
    Schlaflos99 Gast

    Hallo, ich habe früher einen Acer Monitor benutzt, der mir Risse in den Augen verursacht hat und sogar so augenschmerzen, die sich wie ein starkes stechen angefühlt haben (der Monitor hat 270€ damals gekostet), dann hab ich mir ein LG Monitor gekauft, der 230€ gekostet hat und der strengt zwar meine Augen weniger an, aber ich hab trotzdem Risse in den Augen und ich fühl mich öfter mal erschöpft, wenn ich davor sitze.

    Ich achte auch drauf, regelmäßig viel zu blinken, aber trotzdem treten diese Probleme auf.

    Hat jemand das selbe Problem oder weiß vielleicht, was es sein könnte?

    :)
     
    #1 Schlaflos99, 27. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor verursacht Risse in den Augen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden