Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?

Diskutiere und helfe bei Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor. Was ich mir wünsche: 27" WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht) mind. 144 Hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FLASHP0INT, 19. Mai 2022.

  1. FLASHP0INT
    FLASHP0INT Gast

    Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor.

    Was ich mir wünsche:

    • 27"
    • WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht)
    • mind. 144 Hz
    • G-Sync Unterstützung
    • HDR
    • Flatscreen
    Ich nutze neben Gaming auch Grafikbearbeitung, sollte also auch einen hohen möglichst realistischen Farbraum bieten.

    Mein Budget lasse ich mal weg, somit fühlt Euch frei mir gute (evtl auch den besten zurzeit auf den Markt erhältlichen) Monitor zu empfehlen.

    :)
     
    #1 FLASHP0INT, 19. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden