Suche einen guten Monitore für die Ps5 und zum Arbeiten?

Diskutiere und helfe bei Suche einen guten Monitore für die Ps5 und zum Arbeiten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich suche einen neuen Monitore für meine ps5 und um meinen Laptop an diesen anzuschließen, mein Budget beträgt so um die 450 Euro sollte mindestens... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yannkovic, 29. April 2021.

  1. Yannkovic
    Yannkovic Gast

    Hi ich suche einen neuen Monitore für meine ps5 und um meinen Laptop an diesen anzuschließen, mein Budget beträgt so um die 450 Euro

    sollte mindestens 32 zoll

    Gutes Bild sogar 4k am besten

    1 ms

    144 hz





    habe bis jetzt den

    AOC Gaming CU34G2X/BK wäre der auch gut für die PS5 geignet ?

    Im Auge habt ihr vielleicht noch Vorschläge für mich

    :)
     
    #1 Yannkovic, 29. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche einen guten Monitore für die Ps5 und zum Arbeiten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden