Suche einen guten Monitore für die Ps5 und zum Arbeiten?

Diskutiere und helfe bei Suche einen guten Monitore für die Ps5 und zum Arbeiten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich suche einen neuen Monitore für meine ps5 und um meinen Laptop an diesen anzuschließen, mein Budget beträgt so um die 450 Euro sollte mindestens... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yannkovic, 29. April 2021.

1. Yannkovic
    Yannkovic Gast

Hi ich suche einen neuen Monitore für meine ps5 und um meinen Laptop an diesen anzuschließen, mein Budget beträgt so um die 450 Euro

sollte mindestens 32 zoll

Gutes Bild sogar 4k am besten

1 ms

144 hz

habe bis jetzt den

AOC Gaming CU34G2X/BK wäre der auch gut für die PS5 geignet ?

Im Auge habt ihr vielleicht noch Vorschläge für mich

:)

#1 Yannkovic, 29. April 2021
  2. Tyraell
    Tyraell Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Leute, ich suche nach einem Monitor für's Gaming via PS5. Gleichzeitig sollte dieser Monitor auch geeignet sein für Home Office mit einem Thinkpad.

Es sollte haben:
    -4k
    -60Hz
    -HDR
    -IPS

#3 Tyraell
  3. hardcoreCHENGO
    hardcoreCHENGO Gast

Gaming Monitor Ps4

na dann würde ich einfach mal google bemühen und nach 120/144hz Monitoren suchen. Kann mir nicht vorstellen, dass die PS5 120hz@4K ausgibt, des weiteren gibt es solche Monitore bisher nicht am Markt. Es gibt viele gute 144hz@1080/1440p Monitore.
    Es kommt dann halt noch eher darauf an, wie viel Wert du selbst auf Bildqualität (Schwarzwerte, Blickwinkel) legst.

#3 hardcoreCHENGO
  4. DSR
    DSR Gast

Suche Monitor für PS5 4K oder WQHD ?

Wenn Uhd für PS5 tue dir selber einen Gefallen und nimm einen Oled. Die normalen Lcds mit 60 Hz haben ein mieses motion handling. Der 32UL750 mit dem ultra lahmen Innolux VA Panel ist noch um ein Vielfaches langsamer als die AH-IPS Varianten. Solche Monitore sind gezwungenermaßen nur für Leute interessant, die nicht mehr Geld ausgeben wollen/können.

Auf HDR 600 nur mit edge led local dimming brauchst du auch nicht sonderlich erpicht sein. Die Dimmingzonen sind viel zu groß und versauen nur den Kontrast.

#3 DSR
  5. Paskal18
    Paskal18 Gast

Suche Monitor für PS5 4K oder WQHD ?

Wenn ich das hdr deaktiviere verliere ich dadurch an Qualität ? Schärfe oder ?
    Ergänzung (Mittwoch um 13:56 Uhr)
    Ja gut den Q90T 65 Zoll besitze ich schon. 🤩🤩 aber ich brauche einen Monitor für meine kleine Ecke

#3 Paskal18
  6. Jimbo21
    Jimbo21 Gast

Suche Monitor für PC / TV / PS5

Ich habe mir jetzt den Xiaomi Mi Curved 34" Monitor gekauft. Wichtigste für mich ist halt der PC und Office. Ab und an auch mal ein Game. Ich habe noch eine RX480 Red Devil Graka. Ich werde wohl ein Graka Upgrade machen müssen.

#3 Jimbo21
Thema:

Suche einen guten Monitore für die Ps5 und zum Arbeiten?

Die Seite wird geladen...

Suche einen guten Monitore für die Ps5 und zum Arbeiten? - Similar Threads - Suche Monitore Ps5

Forum Datum

Könnt ihr mir helfen bei der Suche eines Monitors?

Könnt ihr mir helfen bei der Suche eines Monitors?: Ich suche einen Monitor mit Displayport Anschluss max Preis 400 Euro mit folgenden Eigenschaften min. 1ms, min. 60 Bildwiederholfrequenz oder mehr, "27" Zoll, der Monitor kann auch noch weitere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Suche 27 Zoll Monitor, ganz normal?

Suche 27 Zoll Monitor, ganz normal?: Hallo da rüber, ich weiß die Frage wurde schon 100x gestellt (ungefähr), aber mir ist nur wichtig das es Günstig ist. Also jetzt für einen 27er Monitor, spiele zwar sehr viel Games zzt. COD usw....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2021

Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben?

Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben?: Wenn man auf Google nach einem bestimmten Monitor sucht, etwa nach dem ASUS ROG STRIX XG32VQR, kann man in den Details genaue Angaben über diesen nachlesen. Der Monitor ist aber in der Höhe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021

Ich Suche nach zwei Monitoren die an die "Microsoft Surface Dock" passen?

Ich Suche nach zwei Monitoren die an die "Microsoft Surface Dock" passen?: Ich habe aktuell 2 BenQ Monitore die sich beide nicht mit der Dockingstation verbinden lassen. Außerdem habe ich das Surface Pro 7 BenQ Monitore BL2780 <- diesen 2 mal bisher Hab beide...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

Suche Monitor halterung?

Suche Monitor halterung?: Ich suche eine monitor halterung , doch die finde ich nicht. Ich brauche eine mit einem langen arm da mein Tisch 1 meter dick ist und 2 meter lang , zu teuer soll er auch nicht sein. Er soll einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Mai 2021

Ich suche einen 24" Monitor mit 1440p und min. 75hz, Bis 200 Euro(nicht zu teuer bin erst...

Ich suche einen 24" Monitor mit 1440p und min. 75hz, Bis 200 Euro(nicht zu teuer bin erst...: Mein eigentliches Problem ist, dass mir 27 Zoll zu groß und 24 Zoll zu klein sind. Gibt es eventuell 25 Zoll Monitore mit den oben genannten Leistungsdaten? Ich freue mich über Eure Antworten!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2021

Suche besten Monitor für Series X?

Suche besten Monitor für Series X?: Hallo, wie in der Überschrift zu sehen suche ich einen Monitor für meine Xbox Series X. Ich weiß nicht ob das Wunschdenken ist, aber das sollte der Monitor können: Dolby Vision, was glaube ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2021

Gibt es irgendwo ein Online Portal bei dem man Monitore gezielt suchen kann?

Gibt es irgendwo ein Online Portal bei dem man Monitore gezielt suchen kann?: Hey zusammen, ich würde mir gern ein paar neue Monitore kaufen. Wo aber kann ich denn mal Filter ordentlich einstellen? Amazon, Alternate, Mindfactory haben alle nur "schrottige Filter". Ich weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

Suche einen guten Gaming Monitor mit folgenden Kriterien!?

Suche einen guten Gaming Monitor mit folgenden Kriterien!?: Hallo, suche einen Gaming Monitor mit folgenden Kriterien: 144hz 1ms Reaktionszeit 27 Zoll WQHD PS:Danke an die Antworten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

suche ein Gsync Monitor der zwischen 300 und 400 euro kostet?

suche ein Gsync Monitor der zwischen 300 und 400 euro kostet?: suche ein G sync Monitor mit 1 ms 2k auflösung 27 zoll und 144hz (kein curved) https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-gsync-monitor-der-zwischen-300-und-400-euro-kostet
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

suche ein monitor?

suche ein monitor?: ich suche ein G sync monitor mit 1ms 2k auflösung und hz egal der preis sollte unter 400 euro sein https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

Ich suche einen Gaming Monitor mit WQHD und 144hz?

Ich suche einen Gaming Monitor mit WQHD und 144hz?: Hallo alle zusammen, ich suche einen Gaming Monitor. Er sollte wie oben angegeben WQHD und 144hz haben und um die 0-500€ Kosten 50 Euro drüber ist auch noch oke!:-) 27 Zoll sollte er auch haben!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

Ich suche einen Gaming Monitor mindestens 144hz?

Ich suche einen Gaming Monitor mindestens 144hz?: Hallo alle zusammen, Ich suche einen Gaming Monitor. Vorab muss ich sagen ich kenne ich mit Monitoren garnicht aus! Der Monitor sollte mindestens 144hz haben wenn möglich mehr und sollte im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021
Suche einen guten Monitore für die Ps5 und zum Arbeiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden