Suche einen B550 Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Suche einen B550 Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich baue mir einen neuen PC ich habe mich für eine ryzen 7 3700x entschieden und suche daher einen b550 Mainboard er sollte gut aussehen aber er... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Flaaa658, 30. Dezember 2020.

  1. Flaaa658
    Flaaa658 Gast

    Hey,

    Ich baue mir einen neuen PC ich habe mich für eine ryzen 7 3700x entschieden und suche daher einen b550 Mainboard er sollte gut aussehen aber er müsste auch sehr gut sein mein Budget beträgt 140€.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche einen B550 Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden