Suche eine Steckdose mit Unterspannungsschutz

Diskutiere und helfe bei Suche eine Steckdose mit Unterspannungsschutz im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich suche eine Steckdose, die bei Unterspannung (weniger als 220V) abschaltet. Wenn mein Solarmodul zu wenig Spg liefert. Danke Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Bachi66, 14. Mai 2021.

1. Bachi66
    Bachi66 Grünschnabel

Hi,

Ich suche eine Steckdose, die bei Unterspannung (weniger als 220V) abschaltet.
    Wenn mein Solarmodul zu wenig Spg liefert.

Danke

2. Beli7
    Beli7 Grünschnabel

Kann ich dir nicht bieten leider, hast du dich schon mal im Geschäft beraten lassen bzw. beim fAchmann?

3. HardwareFreak
    HardwareFreak PC-User
    Name:
    Steffen

Was du suchst, findest du auf USV-Steckdosenleiste Test & Vergleich » Top 9 im September 2021 ist nur die Frage, wieviel du ausgeben willst und wo die genau installiert werden soll. Outdoor oder Indoor, wieviel Leistung muss sie haben und was sie machen soll hast du ja schon gesagt. Schau einfach mal ein paar an und entscheide. Ansonsten geh zum Fachmann und lass dich beraten.

#3 HardwareFreak, 22. September 2021
    1 Person gefällt das.
Thema:

Suche eine Steckdose mit Unterspannungsschutz

Die Seite wird geladen...

Suche eine Steckdose mit Unterspannungsschutz - Similar Threads - Suche Steckdose Unterspannungsschutz

Forum Datum

Suche gute Grafikkarte?

Suche gute Grafikkarte?: Hallo ich suche eine Gute Grafikkarte unter 300€ zu diesem PC hier: ► Gehäuse - Sharkoon RGB LIT 200 ► Mainboard - MSI Gaming Plus B450M ► CPU - Ryzen 5 1600 AF ► RAM - Corsair Vengeance RGB...
Grafikkarten Donnerstag um 15:22 Uhr

Suche zuverlässige Bezugsquelle für Adapter und Steckverbinder

Suche zuverlässige Bezugsquelle für Adapter und Steckverbinder: Ich habe vor einigen Wochen ein Kleinunternehmen gegründet und vertreibe online diverse Elektroartikel. Nun möchte ich mein Sortiment noch um Adapter und Steckverbinder erweitern, da ich hierzu...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation Mittwoch um 18:28 Uhr

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?: Moinsen! Ich suche aktuell einen Monitor bestenfalls unter 200€, der einen guten Schwarzwert liefert. LED Technologie bietet ja meist sowieso kein richtiges Schwarz, aber es sollte immerhin kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:02 Uhr

Google: Neuerungen für Maps, Suche und Reisen angekündigt

Google: Neuerungen für Maps, Suche und Reisen angekündigt: Google: Neuerungen für Maps, Suche und Reisen angekündigt Nachhaltigkeit ist ja ein großes Thema, denn das Internet in seiner Gesamtheit frisst Strom. Da gibt’s ja von vielen Unternehmen schon...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Suche auf Monitor?

Suche auf Monitor?: Ich suche einen Monitor für Gaming und Altägliche Dinge. Ich habe aber noch keinen so guten gefunden. Kann mir da jemand helfen? Meine Anforderungen: Auflösung: WQHD (QHD) Lautsprecher: Ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2021

Google: Neue KI-gestützte Funktionen für die Suche angekündigt

Google: Neue KI-gestützte Funktionen für die Suche angekündigt: Google: Neue KI-gestützte Funktionen für die Suche angekündigt Dazu gehört auch „Point and Task“, eine Funktion für Google Lens, die zuerst für englischsprachige Nutzer erscheinen wird. Wie viele...
User-Neuigkeiten 29. September 2021

Suche Mini-PC für Spotify & YT streaming in Partyraum?

Suche Mini-PC für Spotify & YT streaming in Partyraum?: Hallo, kann mir jemand einen guten Mini- PC empfehlen. folgende Daten sollte er haben: min 64 Gb WLAN VGA Anschluss Audio Ausgang Windows 10 (Schnellstart) Bis 150€ und natürlich muss...
Grafikkarten 29. September 2021

Ich suche ein Gutes Mainboard und CPU für 400€?

Ich suche ein Gutes Mainboard und CPU für 400€?: Ich will mir bald ein neues Mainboard und eine CPU kaufen, ich weis aber nicht so genau was am besten ist. Für ein Mainboard würde ich 100€ ausgeben und für eine CPU 300€, wenn der Preis 30€ höher...
Mainboards 29. September 2021

Suche Treiber Hilfe bitte?

Suche Treiber Hilfe bitte?: PowerColor Ati Radeon 9250 128MB https://www.gutefrage.net/frage/suche-treiber-hilfe-bitte
Software & Treiber 27. September 2021

Gmail: Auch Web-Version erhält nun Filter für die dienstinterne Suche

Gmail: Auch Web-Version erhält nun Filter für die dienstinterne Suche: Gmail: Auch Web-Version erhält nun Filter für die dienstinterne Suche Diese können vor oder nach der Suche nach dem eigentlichen Begriff angewendet werden und bieten euch die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

Gmail für Android: Filter sollen die Suche nach Mails erleichtern

Gmail für Android: Filter sollen die Suche nach Mails erleichtern: Gmail für Android: Filter sollen die Suche nach Mails erleichtern Der Google-Service ist seit vielen Jahren am Start und hat über die Jahre immer mal wieder kleinere Neuerungen erhalten. Das...
User-Neuigkeiten 21. September 2021

Ich suche einen Monitor für die Ps5?

Ich suche einen Monitor für die Ps5?: Hallo, ich suche einen guten Monitor für die Ps5 sollte 24 - 25 Zoll groß sein min 144hz ips FULLHD oder WQHD hdmi 2.1/2.0...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. September 2021

Suche Ersatzdisplay für ein Dell U2719DC?

Suche Ersatzdisplay für ein Dell U2719DC?: Hallo, ich habe meinen Monitor von der Marke Dell leider kaputt gemacht. Jetzt suche ich ein Ersatzdisplay für das Modell U2719DC. Kann mir jemand weiterhelfen ? LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2021
Suche eine Steckdose mit Unterspannungsschutz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden