Fire TV Stick 4k Ultra HD mit monitor verbinden?

Diskutiere und helfe bei Fire TV Stick 4k Ultra HD mit monitor verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne einen Fire TV Stick 4K Umtra HD kaufen und diesen mit meinem Monitor verbinden. Würde das gehen, wenn ja nur über HDMI oder auch über... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mikey123456789, 15. September 2021.

  1. Mikey123456789
    Mikey123456789 Gast

    Ich möchte gerne einen Fire TV Stick 4K Umtra HD kaufen und diesen mit meinem Monitor verbinden. Würde das gehen, wenn ja nur über HDMI oder auch über den USB Eingang des Monitors. Zudem ist der Lautsprecher des Monitors sehr schlecht. Darum wollte ich fragen, ob es möglich ist die Box über Bluetooth mit dem fire tv stick zu verbinden, sodass dort der sound ausgegeben wird. Oder ob es möglich ist die box über einem kabel mit dem Monitor zu verbinden

    mfg

    :)
     
    #1 Mikey123456789, 15. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fire TV Stick 4k Ultra HD mit monitor verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden