Fire TV Stick 4k Ultra HD mit monitor verbinden?

Diskutiere und helfe bei Fire TV Stick 4k Ultra HD mit monitor verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne einen Fire TV Stick 4K Umtra HD kaufen und diesen mit meinem Monitor verbinden. Würde das gehen, wenn ja nur über HDMI oder auch über... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mikey123456789, 15. September 2021 um 11:23 Uhr.

1. Mikey123456789
    Mikey123456789 Gast

Ich möchte gerne einen Fire TV Stick 4K Umtra HD kaufen und diesen mit meinem Monitor verbinden. Würde das gehen, wenn ja nur über HDMI oder auch über den USB Eingang des Monitors. Zudem ist der Lautsprecher des Monitors sehr schlecht. Darum wollte ich fragen, ob es möglich ist die Box über Bluetooth mit dem fire tv stick zu verbinden, sodass dort der sound ausgegeben wird. Oder ob es möglich ist die box über einem kabel mit dem Monitor zu verbinden

mfg

:)

2. Gufur
    Gufur Gast

neuer TV Firestick oder ähnliches

Zitat von HyperXnew: Hatte vorher auch den fire tv stick aber jetzt will ich nicht mehr tauschen, die Box ist so viel besser und schneller.
    Das Problem mit den ganzen Android-TV-Boxen ist die Zertifizierung, um Netflix in HD oder 4K gucken zu können braucht das Gerät eine Widevine Zertifizierung.
    Die haben die meisten Android-TV-Boxen nicht, sodass Netflix nur in 480p läuft.

#3 Gufur
  3. KWMM
    KWMM Gast

PC-Monitor schaltet sich bei Betrieb eines Fire TV Sticks nicht aus

Ein TV wird vom Fire Stick per HDMI CEC abgeschaltet, was ein Monitor
    in der Regel nicht unterstützt.

#3 KWMM
  4. Olli22
    Olli22 Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

#3 Olli22
  5. Humptidumpti
    Humptidumpti Gast

Fernsehr funktioniert durch anschluss eines Laptops aber nicht mit einem Amazon Fire TV stick

Was willst du mir jetzt damit sagen? Ich nutze einen aktuellen Fire TV Stick 4k manchmal mit einem HDMI auf DVI Adapter an einem Monitor der kein HDCP unterstützt. Da gibt es bei allen Anwendungen ein Bild auf dem Monitor und zwar solange bis man kopiergeschütztes Material abspielen möchte.

Dass alles Material Kopiergeschützt ist und dass es ohne HDCP mit HDMI kein Bild gibt ist leider Blödsinn.

#3 Humptidumpti
  6. morpheus17001
    morpheus17001 Gast

Amazon Fire TV Stick kein 4k über HDMI Audio Splitter?!

Ich habe beim suchen in meiner Elektronikrümpelkammer noch einen Bluetooth Dongle gefunden. Ich werde dann von dem Fire TV Stick direkt in den Monitor gehen und über den Bluetooth Donlge per optisch in den DAC.
    Thx morpheus

#3 morpheus17001
Thema:

Fire TV Stick 4k Ultra HD mit monitor verbinden?

Die Seite wird geladen...

Fire TV Stick 4k Ultra HD mit monitor verbinden? - Similar Threads - Fire Stick Ultra

Forum Datum

Fire TV Stick 4K Max vorgestellt: 4K Ultra HD Streaming mit Dolby Vision, Dolby Atmos und...

Fire TV Stick 4K Max vorgestellt: 4K Ultra HD Streaming mit Dolby Vision, Dolby Atmos und...: Fire TV Stick 4K Max vorgestellt: 4K Ultra HD Streaming mit Dolby Vision, Dolby Atmos und Wi-Fi 6 Wir verraten euch, was drin steckt. Der Fire TV Stick 4K Max ist laut Amazon 40 %...
User-Neuigkeiten 9. September 2021

Fire TV: Neue Oberfläche kommt auf Fire TV Stick (2. Generation), Smart Fire TVs und Fire...

Fire TV: Neue Oberfläche kommt auf Fire TV Stick (2. Generation), Smart Fire TVs und Fire...: Fire TV: Neue Oberfläche kommt auf Fire TV Stick (2. Generation), Smart Fire TVs und Fire TV Soundbars Generation), Smart Fire TVs und Fire TV Soundbars hat begonnen. Bereits im Dezember des...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

Amazon Fire TV Stick: Ab sofort mit neuer Fernbedienung (mit App- und TV-Steuerungstasten)

Amazon Fire TV Stick: Ab sofort mit neuer Fernbedienung (mit App- und TV-Steuerungstasten): Amazon Fire TV Stick: Ab sofort mit neuer Fernbedienung (mit App- und TV-Steuerungstasten) Unser Artikelbild zeigt es – ihr könnt flott auf Disney+, Netflix, Prime Video sowie Amazon Music...
User-Neuigkeiten 23. März 2021

Fire TV Stick 4K Audio über HDMI oder Monitor Ausgang?

Fire TV Stick 4K Audio über HDMI oder Monitor Ausgang?: Hallo, Ich habe einen Fire TV 4K Stick und möchte mir einen normalen Monitor (diesen hier: https://www.amazon.de/dp/B086BLS11T/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_VECEXR16HV0N4GEP9MGE) mit Soundbar besorgen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2021

Amazon: Kindle, Echo, Fire TV Stick und Fire-Tablets ab 10.2. stark reduziert

Amazon: Kindle, Echo, Fire TV Stick und Fire-Tablets ab 10.2. stark reduziert: Amazon: Kindle, Echo, Fire TV Stick und Fire-Tablets ab 10.2. stark reduziert Ab dem 10. Februar gibt es Angebote aus dem breiten Portfolio, nicht nur Echos werden reduziert, auch Kindles, die...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Bekomme Fire TV Stick nichts aus Monitor?

Bekomme Fire TV Stick nichts aus Monitor?: Er steck im Monitor fest und kanns nicht herrauszeihen? https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-fire-tv-stick-nichts-aus-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2021

Unterschied zwischen fire tv stick und TV?

Unterschied zwischen fire tv stick und TV?: Macht es einen Unterschied ob ich einen firetvszick in einen Monitor reinstecken oder ob ich mir einen Fernseher kaufe ?? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-fire-tv-stick-und-tv
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2021

Fire TV Stick 4K: Tonprobleme mit Kodi und anderen Playern

Fire TV Stick 4K: Tonprobleme mit Kodi und anderen Playern: Fire TV Stick 4K: Tonprobleme mit Kodi und anderen Playern Wie üblich können mehrere Tage vergehen, bis die neue Software bei allen Nutzern angekommen ist. Gerade Anwender des freien Mediaplayers...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2020

Amazon Fire TV Stick 4K, Kindle, Fire HD und mehr im Preis gesenkt

Amazon Fire TV Stick 4K, Kindle, Fire HD und mehr im Preis gesenkt: Amazon Fire TV Stick 4K, Kindle, Fire HD und mehr im Preis gesenkt Beispielsweise gibt es einmal wieder den Fire TV Stick 4K für 29,24 Euro. Doch auch einige Kindle -Modelle bietet man derzeit...
User-Neuigkeiten 2. November 2020

Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TV

Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TV: Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TV Die neuen Streaming-Sticks von Amazon, Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 (hier unser erster...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Amazon kündigt Fire TV Stick sowie neuen Fire TV Stick Lite an

Amazon kündigt Fire TV Stick sowie neuen Fire TV Stick Lite an: Amazon kündigt Fire TV Stick sowie neuen Fire TV Stick Lite an Nun geht man in die nächste Runde und stellt den neuen Fire TV Stick und den Fire TV Stick Lite vor. Alles weniger spannend als...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

Amazon Fire TV Stick Lite: Günstiger Streaming-Dongle sickert durch

Amazon Fire TV Stick Lite: Günstiger Streaming-Dongle sickert durch: Amazon Fire TV Stick Lite: Günstiger Streaming-Dongle sickert durch Ihr seht ihn ja auf dem Artikelbild. Er soll das bisherige Standardmodell für 1080p-Streaming ersetzen. Amazon Fire TV Stick...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Stark reduziert: Fire TV Stick 4K Ultra HD und Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung

Stark reduziert: Fire TV Stick 4K Ultra HD und Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung: Stark reduziert: Fire TV Stick 4K Ultra HD und Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung Nachdem gestern der Händler Media Markt den Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung für 24,99 Euro...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2019
Fire TV Stick 4k Ultra HD mit monitor verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden