Suche eine passenden Monitor?

Diskutiere und helfe bei Suche eine passenden Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich studiere gerade und suche einen Monitor mit 27 Zoll. Mit mindestens einer Auflösung von 2560x 1440 Kann mir jemand eine Empfehlung geben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Luba1535, 14. September 2021.

1. Luba1535
    Luba1535 Gast

Hallo

ich studiere gerade und suche einen Monitor mit 27 Zoll.

Mit mindestens einer Auflösung von 2560x 1440

Kann mir jemand eine Empfehlung geben ?

:)

2. lll
    lll Gast

Suche passende SSD

Die PRO nimmt man wenn man fünf zusätzlichen Jahre Garantie haben möchte (insgesamt zehn Jahre), wenn man viel von einer SSD auf die andere kopieren/schreiben will, oder weil man bei den Speicherzellen eine bessere Qualität haben möchte (PRO = MLC, EVO = TLC).

#3 lll
  3. Kross
    Kross Gast

Suche passende SSD

Danke für eure Antworten!
    Aber beide Pro und Evo passen zu meinem Board?

Bleibt noch die Frage : eine gute Hdd 1,5 - 2 tb . Für Film und Fotos. Filme werden auch mal gestramt auf ps3 und tv.

Gruß

#3 Kross
  4. Rangerkiller1
    Rangerkiller1 Gast

Suche passende SSD

Ja klar. Jede SSD läuft auf dem Board wenn du genug Sataplätze frei hast ^^ Und als HDD würde eine Seagate Barracude oder Western Digital Blue ausreichen solange du nicht 24/7 die HDD betreibst.

Wenn die HDD nicht für Spiele etc. genutzt wird würde ich zur Green greifen da sie Laufruhiger und Sparsamer ist dafür einiges Langsamer aber das ist bei Film und Fotos jetzt nicht so wichtig ^^

#3 Rangerkiller1
  5. Kross
    Kross Gast

Suche passende SSD

Um keinen neues Thema aufzumachen, schreib ich mal hier weiter)

also es wurden die 850 pro und die hgst deskstar nas 3tb.
    Das mobo hat leider den geist aufgegeben also wurde es auch ein neues system.

Mobo : Asus Z170 A