Suche eine passenden Monitor?

Diskutiere und helfe bei Suche eine passenden Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich studiere gerade und suche einen Monitor mit 27 Zoll. Mit mindestens einer Auflösung von 2560x 1440 Kann mir jemand eine Empfehlung geben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Luba1535, 14. September 2021.

1. Luba1535
    Luba1535 Gast

Hallo

ich studiere gerade und suche einen Monitor mit 27 Zoll.

Mit mindestens einer Auflösung von 2560x 1440

Kann mir jemand eine Empfehlung geben ?

:)

2. lll
    lll Gast

Suche passende SSD

Die PRO nimmt man wenn man fünf zusätzlichen Jahre Garantie haben möchte (insgesamt zehn Jahre), wenn man viel von einer SSD auf die andere kopieren/schreiben will, oder weil man bei den Speicherzellen eine bessere Qualität haben möchte (PRO = MLC, EVO = TLC).

#3 lll
  3. Kross
    Kross Gast

Suche passende SSD

Danke für eure Antworten!
    Aber beide Pro und Evo passen zu meinem Board?

Bleibt noch die Frage : eine gute Hdd 1,5 - 2 tb . Für Film und Fotos. Filme werden auch mal gestramt auf ps3 und tv.

Gruß

#3 Kross
  4. Rangerkiller1
    Rangerkiller1 Gast

Suche passende SSD

Ja klar. Jede SSD läuft auf dem Board wenn du genug Sataplätze frei hast ^^ Und als HDD würde eine Seagate Barracude oder Western Digital Blue ausreichen solange du nicht 24/7 die HDD betreibst.

Wenn die HDD nicht für Spiele etc. genutzt wird würde ich zur Green greifen da sie Laufruhiger und Sparsamer ist dafür einiges Langsamer aber das ist bei Film und Fotos jetzt nicht so wichtig ^^

#3 Rangerkiller1
  5. Kross
    Kross Gast

Suche passende SSD

Um keinen neues Thema aufzumachen, schreib ich mal hier weiter)

also es wurden die 850 pro und die hgst deskstar nas 3tb.
    Das mobo hat leider den geist aufgegeben also wurde es auch ein neues system.

Mobo : Asus Z170 A
    Jetzt meine Frage : die nas 3tb wird in win 10 "nur" mit 2794,39 erkannt, GPT is sie und im MoBo im uefi wird sie als 3000,5 gesehn.
    Win 10 ist auf der 850 pro. Da wurde auch bissl weniger angezeigt als 250 gb aber ich denk das war im Rahmen des Möglichem.
    Also )) sind die 2794,39 ok ? Oder stimmt was nicht

Danke

#3 Kross
  6. Kross
    Kross Gast

Suche passende SSD

Aaaaaa in win10 wird es in GiB angezeigt oder und für Gpt wird es so gemacht))) Danke

Noch eine kurze Frage, partitionieren mit onboard mitteln oder besser ein extra proggi?

#3 Kross
Thema:

Suche eine passenden Monitor?

Die Seite wird geladen...

Suche eine passenden Monitor? - Similar Threads - Suche passenden Monitor

Forum Datum

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?: PC-BUILD: https://geizhals.de/?cat=WL-2163217 Sollte um die 200€ kosten (darf aber auch mehr kosten) Wifi wird nicht benötigt (darf aber dabei sein)...
Mainboards 4. August 2021

Ich suche eine passende Grafikkarte?

Ich suche eine passende Grafikkarte?: Hallo ‍♂️, Ich bin schon lange auf der Suche nach einer neuen GPU für meinen PC, die zu meinen Bauteilen passt und für einen kleineren Preis gute Leistung bringen kann. Da ich mir nicht die...
Grafikkarten 12. Juli 2021

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?: Hallo, Ich suche ein passendes Mainboard + Prozessor zu meiner Nvidia GTX 750TI Es ist egal, wie alt die Komponenten sind! Sie sollen nur Windows 10 unterstützen und mit 420 Watt laufen können...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Suche passende Grafikkarte und Prozessor?

Suche passende Grafikkarte und Prozessor?: Hallo zusammen, leider habe ich von der Hardware wenig bis keine Ahnung. Deswegen frag ich mal ob jemand mir auf meine Komponenten eine passende Grafikkarte und einen neuen Prozessor empfehlen...
Grafikkarten 19. Dezember 2020

Suche ein passendes Mainboard?

Suche ein passendes Mainboard?: Hey, ich bin gerade dabei meinen PC zu Upgraden und suche noch nach einem passendem Mainboard. Der PC wird aus folgenden Teilen bestehen: - SSD: Intel 512 GB M.2 80 mm SSD (SSDPEKKW512G7X1) -...
Mainboards 10. Dezember 2020

Google Notizen schlägt bei Suche passende Kategorien vor

Google Notizen schlägt bei Suche passende Kategorien vor: Google Notizen schlägt bei Suche passende Kategorien vor Googles Notiz-App, die ich in mehreren Beiträgen bereits ausführlich vorgestellt habe, bekommt neue Tricks bezüglich des Findens von...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2016

Suche Passenden Kühler :)

Suche Passenden Kühler :): Hallo Ich suche für meinen Rechner einen passenden Kühler. Mein System ist dieses : sysProfile: ID: 186505 - Schuhlffel Mein neues Case wird dieses...
freie Fragen 30. November 2014

Suche Passenden CPU Kühler

Suche Passenden CPU Kühler: Wie asu der Überschrift ersichtlich suche ich einen starken und leisen CPU Kühler da meiner (Freezer 13) Klackert. Er sollte nicht über 150mm sein und nicht über den Ram ragen (falls...
freie Fragen 9. Oktober 2014

Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k

Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k: Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k
Computerfragen 10. Dezember 2013

Suche passendes Netzteil

Suche passendes Netzteil: Guten Abend. Ich suche nach einem guten Netzteil für meinen Rechner,da ich mit meinem Derzeitigen nicht zufrieden bin. Zur Zeit habe ich dieses : be quiet! Pure Power CM L8 530W Mir sind...
freie Fragen 19. Januar 2013

Suche Passende(r) Lüfter und Eigenbau-Staubfilter für CM Storm Enforcer

Suche Passende(r) Lüfter und Eigenbau-Staubfilter für CM Storm Enforcer: Ich möchte in meinem Enforcer oben einen Lüfter einsetzen, um zum Einen die Abwärme aus dem Gehäuse zu leiten und zum Anderen zu verhindern, dass Staub in das Gehäuse eindringt. Problem:...
Luft- & Wasserkühlung 23. Februar 2012

Neues Windows XP, Suche passenden Treiber für 'High Definition Audios Bus'

Neues Windows XP, Suche passenden Treiber für 'High Definition Audios Bus': Hallo! Ich habe gestern meinen PC mit Windows XP neu aufgesetzt, inzwischen hat er auch Service-Pack3 und damit sucht mein PC jetzt nach den passenden Treibern für 'High Definition Audios Bus'....
freie Fragen 27. Mai 2011

Suche Wakü passend zu meinen System

Suche Wakü passend zu meinen System: Hallo. Ich würde gerne mein System komplett mit einer Wasserkühlung versehen und würde mich freuen, wenn ihr mir dabei ein wenig unterstützen könntet. Nähere Infos zu meinem System erfahrt...
Luft- & Wasserkühlung 6. Juli 2010
Suche eine passenden Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden