Suche eine Mp3 Maschine

Diskutiere und helfe bei Suche eine Mp3 Maschine im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallöschen Also ich suche eine MP3 Maschine die Flach ist( wie n iPod eben ) soll nicht mehr als 70€ kosten :D 2Gb, Schwarz oder Silber ^^ habe mich... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von enaldo, 10. August 2007.

  1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    hallöschen

    Also ich suche eine MP3 Maschine die Flach ist( wie n iPod eben ) soll nicht mehr als 70€ kosten :D 2Gb, Schwarz oder Silber ^^
    habe mich erkundigt und das hier gefunden: http://geizhals.at/deutschland/a263799.html
    was haltet ihr von der und freue mich auf Vorschläge.:great:

    mfg EA-Star.
     
Thema:

Suche eine Mp3 Maschine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden