Suche eine gute Sony Cybershot Kamera

Diskutiere und helfe bei Suche eine gute Sony Cybershot Kamera im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich suche eine gute Sony Cybershot Kamera aber ich darf leider nicht mehr als 290 Euro ausgeben. Was könnt ihr mir da empfehlen? Hat... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Speedy, 16. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy
    Speedy Computer-Versteher
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    50206
    2. SysProfile:
    62622 (find ich am besten)
    57596
    21820
    47672

    Hey Leute,
    ich suche eine gute Sony Cybershot Kamera aber ich darf leider nicht mehr als 290 Euro ausgeben.
    Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Hat vllt. jemand eine und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
    Danke schonmal.

    MfG Speedy
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Darf ich fragen wieso ausgerechnet eine Sony!? ;)
     
  4. Speedy
    Speedy Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    50206
    2. SysProfile:
    62622 (find ich am besten)
    57596
    21820
    47672
    Bin nicht so für die Anderen,ich find auch die sehen besser aus.
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich hab mir grad eine Bridgecam von Fujifilm für knapp 160€ gekauft.
    Die macht echt extrem geile Bilder.
    Bilder kannst bei mir im Profil sehen (ich übe noch, alles manuelle Einstellungen) oder per google.
    Die Cam ist die S5800 von Fujifilm.
     
    #4 peacemillion, 16. Mai 2008
  6. Speedy
    Speedy Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    50206
    2. SysProfile:
    62622 (find ich am besten)
    57596
    21820
    47672
    Ich werds mir überlegen,schlechte bilder macht sie ja nicht,sind eher ganz geile Bilder.
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Beim maryo.insomnia gibts noch viel bessere Pics. Er hat die selbe Cam.
    Ich muss halt noch die ganzen Einstellungen im Manuellen Modus üben, sind schön viele ;)
     
    #6 peacemillion, 16. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  8. Speedy
    Speedy Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    50206
    2. SysProfile:
    62622 (find ich am besten)
    57596
    21820
    47672
  9. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Erm ... sei mir bitte nicht böse, aber was will ein 10jähriger mit einer 300 Euro - Kamera ?? Ich meine ja nur, was soll dann die Steigerung zum 16. Geburtstag sein? Eine Canon EOS-1Ds ??

    Ich kann Dir die Sony DSC-W35 (~120 Euro) oder DSC-W120 (~150 Euro) sehr empfehlen. Machen wirklich gute Bilder, und haben im Vergleich zu vielen anderen Herstellern viel mehr RAM. Eine Speicherkarte für 30 Euro dazu und ab gehts, schicke Bilder machen.
     
    #8 Filewalker, 19. Mai 2008
  10. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Ich kann dir auch die Fujifilm Finepix S5800 Digitalkamera empfehlen, besitze diese selber und macht vernünftige Bilder für ihren Preis. Bilder siehst du in meinem sysProfile.

    Allerdings würde ich vorschlagen, dass du zu der S5600/S5700 greifst, bei dieser wirst du bei höheren ISO-Werten weniger Rauschen festellen, da diese weniger MegaPixel haben.
     
    #9 Maryo.Insomnia, 19. Mai 2008
  11. Speedy
    Speedy Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    50206
    2. SysProfile:
    62622 (find ich am besten)
    57596
    21820
    47672
    Die Kamera bekomme ich erst zur Jugendweihe.Wird zwar doof sein wenn die neuen cams raus kommen, aber ich darf mir eh nichts unter 250Euro wünschen.In 4 Jahren ist die eh auf 190-200 runter.
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wieso informierst du dich jetzt über gute Kameras, wenn du eh erst in 4 Jahren eine kaufst?
    Das ist ne Kaufberatung, keine Wahrheitskugel... Schreib mir in 4 Jahren eine PN, dann mach ich den Thread wieder auf.

    -> closed, Beschwerden per PN ;)
     
Thema:

Suche eine gute Sony Cybershot Kamera

Die Seite wird geladen...

Suche eine gute Sony Cybershot Kamera - Similar Threads - Suche Sony Cybershot

Forum Datum

Google Suche mit verbesserter „Würfel-Funktion“

Google Suche mit verbesserter „Würfel-Funktion“: Google Suche mit verbesserter „Würfel-Funktion“ Dazu müsst ihr in dem Suchfeld einfach „Würfeln“ oder „Roll dice“ eingeben. Sollte euch bei einem Spiel mal ein Würfel abhandengekommen sein,...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:33 Uhr

Twitter: Suche in Direktnachrichten wird getestet

Twitter: Suche in Direktnachrichten wird getestet: Twitter: Suche in Direktnachrichten wird getestet Per Tweet informiert Twitter nun, dass man Taten folgen lässt und im Moment dabei ist, die Suche in den Nachrichten zu testen.. . Twitter: Suche...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:33 Uhr

Suche Treiber für Sony Vaio Motion Eye für Windows 8

Suche Treiber für Sony Vaio Motion Eye für Windows 8: Suche Treiber für Sony Vaio Motion Eye für Windows 8
Computerfragen 23. August 2013

Suche W-lan Treiber für 5 Jahre alten Sony Vaio VGN-FS515B jede hilfreiche Antwort wilkommen

Suche W-lan Treiber für 5 Jahre alten Sony Vaio VGN-FS515B jede hilfreiche Antwort wilkommen: Suche W-lan Treiber für 5 Jahre alten Sony Vaio VGN-FS515B jede hilfreiche Antwort wilkommen Du benötigst keinen Treiber sondern das Netzwerkkennwort/Sicherheitsschlüssel. Dieser befindet...
Computerfragen 9. Februar 2013

Suche Sony Vaio sve14a1m6ew Treiber

Suche Sony Vaio sve14a1m6ew Treiber: Suche Sony Vaio sve14a1m6ew Treiber everest home nehmen und die nw-karte erkennen lassen meist ist es atheros intel, die sony seite ist schlecht da gibts teilweise laptopbezeichnungen aus usa...
Computerfragen 14. Januar 2013

suche treiber für laptop (Sony Vaio VPCEH2H1E)

suche treiber für laptop (Sony Vaio VPCEH2H1E): suche treiber für laptop (Sony Vaio VPCEH2H1E) I Ich habe windows 7 home premium neu draugeladen und mir fehlen ein paar treiber. Suche treiber für den netzwerkcontroller und für den...
Computerfragen 23. September 2012

Suche treiber für camcorder sony dcr-trv140e !?!

Suche treiber für camcorder sony dcr-trv140e !?!: SUCHE TREIBER FÜR CAMCORDER SONY DCR-TRV140E !?! hallo, ich habe folgendes problem, da ich die Treiber CD von diesem CAmcorder veloren habe , wollte ich diese vom Internet downloaden....
Computerfragen 4. Mai 2012

suche Treiber für Sony Laptop PCG-grt916v

suche Treiber für Sony Laptop PCG-grt916v: nach neuinstallation von XP fehlen die Treiber Videocontroller,PCI Modem EThernet-controller und Audiocontroller für Multimedia (sehr wichtig )
freie Fragen 17. Januar 2012

Suche Treiber für Sony Vaio Notebook

Suche Treiber für Sony Vaio Notebook: Suche Treiber für Sony Vaio Notebook Suche vergebens Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach Treibern für das Modell "Sony Vaio PCG-81112M" (64bit). Kann mir jemand...
Computerfragen 5. Oktober 2010

Suche Windows7 Treiber für meine Sony DCR-PC115E

Suche Windows7 Treiber für meine Sony DCR-PC115E: Suche Windows7 Treiber für meine Sony DCR-PC115E Suche Windows7 Treiber für meine Sony DCR-PC115E
Computerfragen 15. Januar 2011

suche software für handy sony ericsson k530i (aktuallisieren) kostenlos

suche software für handy sony ericsson k530i (aktuallisieren) kostenlos: suche software für handy sony ericsson k530i (aktuallisieren) kostenlos wo find ich kostenlose software für sony e k530i wegen aktualisierung
Computerfragen 9. Juni 2010

Suche für meinen Sony DCR-HC14e einen Treiber für Win 7 danke

Suche für meinen Sony DCR-HC14e einen Treiber für Win 7 danke: Suche für meinen Sony DCR-HC14e einen Treiber für Win 7 danke
Computerfragen 7. April 2010

Hallo, ich suche die Treiber für Sony-Ericsson K750i für Windows 7. Wo kann ich diese finden?

Hallo, ich suche die Treiber für Sony-Ericsson K750i für Windows 7. Wo kann ich diese finden?: Hallo, ich suche die Treiber für Sony-Ericsson K750i für Windows 7. Wo kann ich diese finden?
Computerfragen 9. Juni 2010
Suche eine gute Sony Cybershot Kamera solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden