Grafikkarte läuft nicht mehr flüssig, woran kann es liegen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte läuft nicht mehr flüssig, woran kann es liegen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab die AMD Radeon RX 5700 XT Ich merke dass z.b. wenn ich Heroes 5 spiele, manche Abläufe sind nicht flüssig halt. lg... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dernotlueger, 6. Dezember 2021.

  1. dernotlueger
    dernotlueger Gast

    Hab die AMD Radeon RX 5700 XT

    Ich merke dass z.b. wenn ich Heroes 5 spiele, manche Abläufe sind nicht flüssig halt.

    lg

    :)
     
    #1 dernotlueger, 6. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte läuft nicht mehr flüssig, woran kann es liegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden