Explorer.exe - Sanduhr nach Hochfahren

Diskutiere und helfe bei Explorer.exe - Sanduhr nach Hochfahren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Laptop (Yakumo Q7M) vor einigen Monaten ein neues Windows XP installiert, Festplatte ist auch neu. Gestern hatte ich Fotos von... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Juni 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe auf meinem Laptop (Yakumo Q7M) vor einigen Monaten ein neues Windows XP installiert, Festplatte ist auch neu.

    Gestern hatte ich Fotos von meiner Kamera auf die Festplatte geschoben. Heruntergefahren.

    Heute. Nach dem Hochfahren, erscheint nur eine Sanduhr sobald ich den Mauszeiger über die Schnellstartleiste, oder über die Ordner im Desktop führe.
    Leider kann ich den Taskmanager nicht aufrufen, da ich eine Funk Mini-Tastatur habe, da funktioniert die Tastenkombination nicht.

    Im abgesicherten Modus gibt es diesbezüglich jedoch keine Probleme.
    Mit dem Laptop geh ich auch nicht ins Internet. Ein Virus wäre auszuschließen.

    Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte ?

    Vielen Dank ^^
    Nadine
     
    #1 Unregistriert, 17. Juni 2013
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Auch wenn ich jetzt etwas nach Microsoft Support Hotline klinge: Schon das zurücksetzen auf einen früheren Systemwiederherstellungspunkt versucht?

    Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung
     
    #2 Antulamatsch, 18. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Problem GELÖST!

    Ich weiß gar nicht wie ich danken soll!

    Sie haben mir eine Neuinstallation erspart ^^.
    Das ging relativ schnell und problemlos und zum Glück die Fotos sind auch noch da.


    Also nochmals VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELNNN DAAAAAAAAAANK das sie sich meines Problems angenommen haben ... und das anonym im Internet ^^.

    Liebe Grüße
    Nadine
     
    #3 Unregistriert, 19. Juni 2013
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Bitte Dankeschön ^^
     
    #4 Antulamatsch, 22. Juni 2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Explorer.exe - Sanduhr nach Hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden