Explorer.exe - Sanduhr nach Hochfahren

Diskutiere und helfe bei Explorer.exe - Sanduhr nach Hochfahren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Laptop (Yakumo Q7M) vor einigen Monaten ein neues Windows XP installiert, Festplatte ist auch neu. Gestern hatte ich Fotos von... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Juni 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich habe auf meinem Laptop (Yakumo Q7M) vor einigen Monaten ein neues Windows XP installiert, Festplatte ist auch neu.

Gestern hatte ich Fotos von meiner Kamera auf die Festplatte geschoben. Heruntergefahren.

Heute. Nach dem Hochfahren, erscheint nur eine Sanduhr sobald ich den Mauszeiger über die Schnellstartleiste, oder über die Ordner im Desktop führe.
    Leider kann ich den Taskmanager nicht aufrufen, da ich eine Funk Mini-Tastatur habe, da funktioniert die Tastenkombination nicht.

Im abgesicherten Modus gibt es diesbezüglich jedoch keine Probleme.
    Mit dem Laptop geh ich auch nicht ins Internet. Ein Virus wäre auszuschließen.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte ?

Vielen Dank ^^
    Nadine

#1 Unregistriert, 17. Juni 2013
  2. User Advert

3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Auch wenn ich jetzt etwas nach Microsoft Support Hotline klinge: Schon das zurücksetzen auf einen früheren Systemwiederherstellungspunkt versucht?

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

#2 Antulamatsch, 18. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Problem GELÖST!

Ich weiß gar nicht wie ich danken soll!

Sie haben mir eine Neuinstallation erspart ^^.
    Das ging relativ schnell und problemlos und zum Glück die Fotos sind auch noch da.

Also nochmals VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELNNN DAAAAAAAAAANK das sie sich meines Problems angenommen haben ... und das anonym im Internet ^^.

Liebe Grüße
    Nadine

#3 Unregistriert, 19. Juni 2013
  5. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Bitte Dankeschön ^^

#4 Antulamatsch, 22. Juni 2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Explorer.exe - Sanduhr nach Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Explorer.exe - Sanduhr nach Hochfahren - Similar Threads - Explorer exe Sanduhr

Forum Datum

Niantic: Neues zu“Catan – World Explorers“ + über 10 weitere AR-Games in Entwicklung

Niantic: Neues zu“Catan – World Explorers“ + über 10 weitere AR-Games in Entwicklung: Niantic: Neues zu“Catan – World Explorers“ + über 10 weitere AR-Games in Entwicklung („Pokémon Go!“) informiert darüber, dass sich das Spiel „Catan – World Explorers“ der Fertigstellung nähere....
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Google Fotos: „Explore Map“-Funktion zeigt bald eure Bilder auf einer Landkarte

Google Fotos: „Explore Map“-Funktion zeigt bald eure Bilder auf einer Landkarte: Google Fotos: „Explore Map“-Funktion zeigt bald eure Bilder auf einer Landkarte Der Service wird gut gepflegt und mit neuen Funktionen versorgt. So wie es aussieht, wird man wohl bald ein neues...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

YouTube Music: Neuer Explore-Tab wird eingeführt

YouTube Music: Neuer Explore-Tab wird eingeführt: YouTube Music: Neuer Explore-Tab wird eingeführt Dieser enthält Musikvideos und hilft dem Nutzer nicht wirklich herauszufinden, welche Musik gerade angesagt ist. Da YouTube Music den Service...
User-Neuigkeiten 15. April 2020

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er regelmäßig nach ausführen des Kopierbefehls im...
Windows 7 10. April 2020

Windows 10: Neue Insider Preview implementiert WSL im Explorer

Windows 10: Neue Insider Preview implementiert WSL im Explorer: Windows 10: Neue Insider Preview implementiert WSL im Explorer Dieser enthält natürlich wieder einmal allerhand Optimierungen und bügelt diverse Fehler aus, bringt aber parallel auch direkt ein...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...: Im Windows Explorer Windows 10 wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeeigen" im Dialogfenster "Ordneroptionen" Register...
Windows 7 24. März 2020

Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt

Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt: Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt Über diese Schwachstelle könnten Angreifer in der Lage sein, Code auf dem Rechner des Opfers auszuführen und diesen dann zu...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2020

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo, liebe Leute! Gestern habe ich an meinem Notebook gearbeitet. Plötzlich waren im Laufwerk "G", die von mir angelegten Ordner nicht mehr sichtbar, lediglich ein neuer Ordner mit der...
Windows 7 19. Januar 2020

Windows 7, 64Bit, Windows Explorer

Windows 7, 64Bit, Windows Explorer: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Laptop das "Drag and Drop" auf einen an ein USB-Port angeschlossenen Speicherstick nicht mehr. Dieses Problem habe ich an sämtlichen USB-Ports...
Windows 7 31. Dezember 2019

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will: Wenn ich eine Datei (z.B. Video, oder Bilder) auf eine externe Festplatte senden will ,erscheint immer der Hinweis "Explorer funktioniert nicht mehr. Was kann man tun?
Windows 7 7. Dezember 2019

CATAN – World Explorers: Standortbasiertes Multiplayer-Spiel setzt auf prominente Grundlage

CATAN – World Explorers: Standortbasiertes Multiplayer-Spiel setzt auf prominente Grundlage: CATAN – World Explorers: Standortbasiertes Multiplayer-Spiel setzt auf prominente Grundlage Haben die meisten wahrscheinlich bisher nie gehört, ist auch noch recht frisch. Dennoch behaupte ich...
User-Neuigkeiten 3. November 2019

Explorer Exe Stürzt ständig ab

Explorer Exe Stürzt ständig ab: hallo, Explorer Exe Stürzt ständig ab ich hab keine Verknüpfungen auf dem Desktop nur der Papierkorb hab sogar einen Orginalen Windows Hintergrund was soll ich tuen??? Mein Betriebssystem...
Windows Vista, XP & älter 5. August 2009

Explorer exe absturz

Explorer exe absturz: Hallo,das problem mit den abstürzen is jetzt auch mit meiner 8800 gts dabei,ich hab hier ein dukoment wo folgendes drinne steht <?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?> <DATABASE> <EXE...
Windows Vista, XP & älter 23. Juli 2008
Explorer.exe - Sanduhr nach Hochfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden