Explorer.exe - Sanduhr nach Hochfahren

Diskutiere und helfe bei Explorer.exe - Sanduhr nach Hochfahren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Laptop (Yakumo Q7M) vor einigen Monaten ein neues Windows XP installiert, Festplatte ist auch neu. Gestern hatte ich Fotos von... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Juni 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe auf meinem Laptop (Yakumo Q7M) vor einigen Monaten ein neues Windows XP installiert, Festplatte ist auch neu.

    Gestern hatte ich Fotos von meiner Kamera auf die Festplatte geschoben. Heruntergefahren.

    Heute. Nach dem Hochfahren, erscheint nur eine Sanduhr sobald ich den Mauszeiger über die Schnellstartleiste, oder über die Ordner im Desktop führe.
    Leider kann ich den Taskmanager nicht aufrufen, da ich eine Funk Mini-Tastatur habe, da funktioniert die Tastenkombination nicht.

    Im abgesicherten Modus gibt es diesbezüglich jedoch keine Probleme.
    Mit dem Laptop geh ich auch nicht ins Internet. Ein Virus wäre auszuschließen.

    Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte ?

    Vielen Dank ^^
    Nadine
     
    #1 Unregistriert, 17. Juni 2013
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Auch wenn ich jetzt etwas nach Microsoft Support Hotline klinge: Schon das zurücksetzen auf einen früheren Systemwiederherstellungspunkt versucht?

    Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung
     
    #2 Antulamatsch, 18. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Problem GELÖST!

    Ich weiß gar nicht wie ich danken soll!

    Sie haben mir eine Neuinstallation erspart ^^.
    Das ging relativ schnell und problemlos und zum Glück die Fotos sind auch noch da.


    Also nochmals VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELNNN DAAAAAAAAAANK das sie sich meines Problems angenommen haben ... und das anonym im Internet ^^.

    Liebe Grüße
    Nadine
     
    #3 Unregistriert, 19. Juni 2013
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Bitte Dankeschön ^^
     
    #4 Antulamatsch, 22. Juni 2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Explorer.exe - Sanduhr nach Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Explorer.exe - Sanduhr nach Hochfahren - Similar Threads - Explorer exe Sanduhr

Forum Datum

Text im Windows Explorer fehlt?

Text im Windows Explorer fehlt?: Hallo, Ich habe auf Windows 11 geupgradet und auf meinen Fernseher bekomme ich den Explorer anders angezeigt. Im Explorer, in der Eingabeaufforderung und in dem Gerätemanager kann man den Text...
Software & Treiber 10. März 2024

Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an

Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an: Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an März 2024, das sich „New Era of Work“ nennt, neue Features für Windows 11 bzw. seinen Copiloten vorstellen. Microsoft...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Windows Explorer nutzt Aufeinmal immer 50% CPU?

Windows Explorer nutzt Aufeinmal immer 50% CPU?: Seit gestern aus dem nichts es gibt 2 Explorer die laufen einer bei 0-1% CPU Nutzung der andere bei 50% warum ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-nutzt-aufeinmal-immer-50-cpu
Prozessoren 3. Januar 2024

Initialisierter Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt?

Initialisierter Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt?: Hey Leute, ich habe mir eine weiter SSD in meinen PC gebaut und sie wurde direkt erkannt, sodass ich sie in der Datenträgerverwaltung initialisieren konnte. Sie wird dort nun auch korrekterweise...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2023

Internet Explorer 11 auf einem Win 7 PC offline nicht installieren

Internet Explorer 11 auf einem Win 7 PC offline nicht installieren: Mein Win 7 PC braucht den Internet Explorer 11. Regulär kann ich mit dem Rechner nicht mehr surfen. Wenn ich das Offlineinstallationspaket - von einem anderen PC heruntergeladen - starte, meldet...
Windows 7 30. Oktober 2023

Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer ab November bestellbar

Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer ab November bestellbar: Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer ab November bestellbar Ab dem 9. November können sie vorbestellt werden. Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Jackery Explorer 100 Plus soll 150 Euro kosten

Jackery Explorer 100 Plus soll 150 Euro kosten: Jackery Explorer 100 Plus soll 150 Euro kosten Protzt man sonst mit Kapazität, richtet man sich nun an Nutzer, die eine etwas stärkere Powerbank wollen, aber keine riesige Powerstation....
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Windows Explorer: Dieser Kniff kann ihn schneller machen

Windows Explorer: Dieser Kniff kann ihn schneller machen: Windows Explorer: Dieser Kniff kann ihn schneller machen Das Umschalten des Explorers unter Windows 11 ins Vollbild (mittels F11) und zurück verbessert die Leistung anscheinend bei zahlreichen...
User-Neuigkeiten 4. September 2023

Jackery Explorer 1000 Plus vorgestellt

Jackery Explorer 1000 Plus vorgestellt: Jackery Explorer 1000 Plus vorgestellt Nach der Einführung der 2000 Plus zeigt der Anbieter von Energielösungen in Berlin erstmalig die neue, App-steuerte Explorer 1000 Plus.. . Jackery Explorer...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

PlayStation: Preise für Pulse Elite und Pulse Explore bekannt

PlayStation: Preise für Pulse Elite und Pulse Explore bekannt: PlayStation: Preise für Pulse Elite und Pulse Explore bekannt 220 Euro werden fällig für das Handheld, welches Spiele von der PS5 streamt. Doch auch Preise für neues Zubehör sind nun bekannt....
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Ordner Verschwindet Windows Explorer?

Ordner Verschwindet Windows Explorer?: Hallo, ich hatte auf Festplatte D einen Ordner namens "Fotos 1990-2000". Den habe ich angeklickt, um ihn zu öffnen, dann kam die Meldung, das der Ordner nicht auf der Festplatte ist oder so...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2023

Explorer Exe Stürzt ständig ab

Explorer Exe Stürzt ständig ab: hallo, Explorer Exe Stürzt ständig ab ich hab keine Verknüpfungen auf dem Desktop nur der Papierkorb hab sogar einen Orginalen Windows Hintergrund was soll ich tuen??? Mein Betriebssystem...
Windows Vista, XP & älter 5. August 2009

Explorer exe absturz

Explorer exe absturz: Hallo,das problem mit den abstürzen is jetzt auch mit meiner 8800 gts dabei,ich hab hier ein dukoment wo folgendes drinne steht <?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?> <DATABASE> <EXE...
Windows Vista, XP & älter 23. Juli 2008
Explorer.exe - Sanduhr nach Hochfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden