Sammelthread Suche ein Tutorial

Diskutiere und helfe bei Suche ein Tutorial im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der suche nach einem deutschen Tut für Photoshop, genauer gesagt wie man einen Eiswürfel erstellt. Habe zwar englische und deutsche... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von misteranwa, 1. August 2008.

1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ich bin auf der suche nach einem deutschen Tut für Photoshop, genauer gesagt wie man einen Eiswürfel erstellt. Habe zwar englische und deutsche gefunden, die waren dann aber "für mich" unverständlich oder vom Ergebnis nachher nicht vorzeigbar.
    Bin für jeden Hinweis, Tipp dankbar :)

#1 misteranwa, 1. August 2008
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Einer meiner favoritenseite(schau mal auf seite 2 unter Mamor sieht nen bischen aus wie eis evtl. kann man was drauß machen):
    http://www.fxencore.de/tutorials.php?main_section_id=2&sub_section_id=8

Meine andere seite finde ich gerade nicht -.-

3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435

Da das ja ein Sammelthread ist, poste ich mal nach was ich suche^^:
    Ich suche nach einen Tutorial wie man einen schönen Rahmen mit Gimp macht, so einen glänzenden für die Signatur z.b . Wäre gut wenn das jm erklären könnte :D.

4. taks
    taks Gast

Windows 8.1 Blue Screen und persönliche Daten extern sichern

#3 taks
  5. stahlschnips
    stahlschnips Gast

Neuer Gaming PC

Fab991 schrieb: Da ich kein Talent für "selber zusammenbauen" bin, suche ich nach einem fertigen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das einzig nötige "Talent" ist da eigentlich Geduld *Glücklich :)

Es gibt doch unendlich viele Tutorials und Foren (wie dieses) mit hilfsbereiten Menschen + Du kannst einfach deinen alten PC aufschrauben und dir darin einiges anschauen. Fürchterlich viel verkehrt machen kann man da nicht.

#3 stahlschnips
  6. bath92
    bath92 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 bath92
  7. boehmer_dce
    boehmer_dce Gast

[How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

Hi, hat alles super funktioniert!

Danke!!!

Sehr gutes Tutorial...

#3 boehmer_dce
  8. FranzJoseph
    FranzJoseph Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Gibt es denn irgendwo ein Tutorial fürs Übertakten des Xeon X56**? Man muss ja anscheinend einiges beachten.

#3 FranzJoseph
Thema:

Suche ein Tutorial

Die Seite wird geladen...

Suche ein Tutorial - Similar Threads - Suche Tutorial

Forum Datum

Neue Gmail-Suche: KI macht E-Mail-Verwaltung effizienter

Neue Gmail-Suche: KI macht E-Mail-Verwaltung effizienter: Neue Gmail-Suche: KI macht E-Mail-Verwaltung effizienter Man reagiert auf dieses Problem und führt eine verbesserte Suchfunktion in Gmail ein. Die neue Technologie basiert auf künstlicher...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:42 Uhr

KI-Suche bei Google: Neue Funktionen und experimenteller KI-Modus

KI-Suche bei Google: Neue Funktionen und experimenteller KI-Modus: KI-Suche bei Google: Neue Funktionen und experimenteller KI-Modus Aber: Google erweitert seine KI-gestützten Suchfunktionen und führt Neuerungen ein. Die KI-Übersichten, die bereits von mehr als...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Google Lens: Visuelle Suche auf iOS-Geräten wird deutlich komfortabler

Google Lens: Visuelle Suche auf iOS-Geräten wird deutlich komfortabler: Google Lens: Visuelle Suche auf iOS-Geräten wird deutlich komfortabler Mehr als 20 Milliarden Suchanfragen werden monatlich über diese Technologie abgewickelt, so Googles aktuelle Aussagen....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Bluesky: Neue Features für mehr Kontrolle und bessere Suche

Bluesky: Neue Features für mehr Kontrolle und bessere Suche: Bluesky: Neue Features für mehr Kontrolle und bessere Suche Die wichtigste Neuerung: Nutzer können Antworten auf ihre Posts jetzt auf Follower beschränken. Diese Einstellung lässt sich in einer...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Google könnte KI-Suche auf den Startbildschirm bringen

Google könnte KI-Suche auf den Startbildschirm bringen: Google könnte KI-Suche auf den Startbildschirm bringen Diese Entwicklung ist Teil der Strategie des Unternehmens, die klassische Google-Suche durch künstliche Intelligenz zu erweitern.. . Google...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Chrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation ein

Chrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation ein: Chrome für Android und iOS: Google führt Tab-Suche und Gruppensynchronisation ein iOS-Nutzer sollten die Funktionen auch schon zu sehen bekommen.. . Chrome für Android und iOS: Google führt...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2025

Suche Gaming PC für max 5000?

Suche Gaming PC für max 5000?: Hallo, ich spare schon länger auf einen Gaming PC, leider kenne ich mich nicht so gut aus. Wo könnte ich mir einen guten PC mit allem kaufen, der ca. 5000 kostet, billiger geht immer. Er sollte...
Grafikkarten 15. Februar 2025

ChatGPT Suche nun auch ohne Anmeldung kostenlos nutzbar

ChatGPT Suche nun auch ohne Anmeldung kostenlos nutzbar: ChatGPT Suche nun auch ohne Anmeldung kostenlos nutzbar Das verkündet das Unternehmen jüngst auf X. Dabei handelt es sich um das reine „ChatGPT Search„, wer Bilder erstellen, intelligentere...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Suche Photoshop Tutorials

Suche Photoshop Tutorials: Hallo alle zusammen, Seit einiger Zeit bringe ich mir selber hobby-mäßig Photoshop bei. So langsam komme ich jedoch an meine Grenzen. Bei Youtube habe ich einige Tutorials gefunden, die...
Software & Treiber 16. November 2010

Suche Photoshop CS2 Tutorial

Suche Photoshop CS2 Tutorial: hallo @ all also ich kann ja eig. schon gut designen meiner meinung nach;) aber was ich nicht kann ist so metal art :cry: weiss nit wie ich das erklären soll such auf jeden fall tutorials wo...
Software & Treiber 29. August 2008

Suche PHP Tutorials/Hilfe

Suche PHP Tutorials/Hilfe: Wie der titel schon sagt suche ich seiten oder jemanden der mir nen bischen was von PHP bei bringen kann Mein endzeil ist das ich webseiten programieren kann wo der User einen Text eingibt und...
Archiv 20. Juni 2008

Suche Animation Tutorial fuer Adobe Photoshop CS2.

Suche Animation Tutorial fuer Adobe Photoshop CS2.: Suche Animation Tutorial fuer Adobe Photoshop CS2. Deutsch und leicht verstaendlich wehre gut. ps: ein Tutorial fuer Siginaturen wehre auch cool.
Software & Treiber 8. Juli 2007

[Suche] Tutorial zum übertakten von E6400 Bios o. Win.

[Suche] Tutorial zum übertakten von E6400 Bios o. Win.: Hey Leute, könnte vieleich jmd. ein tutorial schreiben wie ich meinen E6400 übertacken kann? egal ob im bios oder unter win! danke schon mal mfG Benny
Prozessoren 25. Dezember 2006
Suche ein Tutorial solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden