Sammelthread Suche ein Tutorial

Diskutiere und helfe bei Suche ein Tutorial im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der suche nach einem deutschen Tut für Photoshop, genauer gesagt wie man einen Eiswürfel erstellt. Habe zwar englische und deutsche... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von misteranwa, 1. August 2008.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich bin auf der suche nach einem deutschen Tut für Photoshop, genauer gesagt wie man einen Eiswürfel erstellt. Habe zwar englische und deutsche gefunden, die waren dann aber "für mich" unverständlich oder vom Ergebnis nachher nicht vorzeigbar.
    Bin für jeden Hinweis, Tipp dankbar :)
     
    #1 misteranwa, 1. August 2008
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Einer meiner favoritenseite(schau mal auf seite 2 unter Mamor sieht nen bischen aus wie eis evtl. kann man was drauß machen):
    http://www.fxencore.de/tutorials.php?main_section_id=2&sub_section_id=8

    Meine andere seite finde ich gerade nicht -.-
     
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Da das ja ein Sammelthread ist, poste ich mal nach was ich suche^^:
    Ich suche nach einen Tutorial wie man einen schönen Rahmen mit Gimp macht, so einen glänzenden für die Signatur z.b . Wäre gut wenn das jm erklären könnte :D.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche ein Tutorial

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden