Suche ein Strategie Spiel

Diskutiere und helfe bei Suche ein Strategie Spiel im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich weiss zwar nicht ob hier richtig bin aber ich versuche es mal. Ich suche ein älteres Strategiespiel. Aus den 90er. Weiss nur nicht wie es... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Chaine40, 6. Oktober 2012.

1. Chaine40
    Chaine40 Grünschnabel

Hallo ich weiss zwar nicht ob hier richtig bin aber ich versuche es mal.

Ich suche ein älteres Strategiespiel. Aus den 90er. Weiss nur nicht wie es heisst. Ist relativ simpel.

Also man hat am anfang ein Mann mit dem man spielt. Aliens kommen auf die erden und krempeln alles um. Geht alles drunter und drüber. Es wird aufgeteilt in vergangenheit, Zukunft und Gegenwart. Eine Frau ist dann in der Zukunft, ein Freund in der Vergangenheit und einer ist in der Gegenwart. Man muss sachen finden, aufgaben erledigen und man kann sich auch gegenseitig helfen indem man die sachen durch Plumpsklos hin und her schickt. Ich weiss hört sich komisch an ist aber so. Das ende ist natürlich das alles wieder so ist wie es sein sollte. Weiss zufällig jemand wie das Spiel heisst und ob man da noch drankommen kann? Es war kein Onlinespiel das weiss ich.

Gruß

Chaine

2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

Cooles Spiel, ein Klassiker ;)

Day of the Tentacle

[​IMG] [​IMG]

3. Chaine40
    Chaine40 Grünschnabel
    Themenstarter
    Jaaa genau das mein ich. Danke :D

---------- Post hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Post um 16:49 ----------

Weiss auch jemand ob das unter Vista läuft?

4. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

Da es laut wiki per DOS läuft kannst du D-Fend Reloaded nehmen

Thema:

Suche ein Strategie Spiel

Die Seite wird geladen...

Suche ein Strategie Spiel - Similar Threads - Suche Strategie Spiel

Forum Datum

Google: Event zu KI und zur Suche am 8. Februar

Google: Event zu KI und zur Suche am 8. Februar: Google: Event zu KI und zur Suche am 8. Februar Die Themen Künstliche Intelligenz, Datenmodelle etc. spielen dabei natürlich eine große Rolle. Google: Event zu KI und zur Suche am 8. Februar
User-Neuigkeiten Freitag um 11:12 Uhr

Suche ein Motherboard zum aufrüsten?

Suche ein Motherboard zum aufrüsten?: Hey, Ich suche ein Motherboard was für den AMD Ryzen 7 5700x benutzen kann und mAtx unterstützt. Ich brach ein Board was einen 5000 Chipsatz hat. Kannst du mir Helfen?...
Prozessoren 29. Januar 2023

Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben

Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben: Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben . . Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

Ich suche ein pc bis 1800€?

Ich suche ein pc bis 1800€?: Hallo , Ich suche einen guten Gaming pc bis 1800€ schmerzgrenze (weniger ist auch ok ). Ich würde GTA Rp hauptsächlich zocken . Ich will einen fertigen pc den ich nicht selber zusammenbauen muss...
Grafikkarten 8. Januar 2023

Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"?

Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"?: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Monitor/Fernseher, allerdings habe ich dabei einige Spezielle Anforderungen. Es geht erst relativ normal los, aber das kommt noch: Mindestens 144hz...
Grafikkarten 7. Januar 2023

Alexa und Siri im Auto sowie sprachgesteuerte Suche für E-Ladesäulen

Alexa und Siri im Auto sowie sprachgesteuerte Suche für E-Ladesäulen: Alexa und Siri im Auto sowie sprachgesteuerte Suche für E-Ladesäulen Während Google mit Android Auto sowie Android Automotive und Apple mit CarPlay bereits ihre Füße in den Türen der...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

Monitor suche?

Monitor suche?: Kennt ihr gute curved Monitors https://www.gutefrage.net/frage/monitor-suche-7084
Grafikkarten 25. Dezember 2022

Suche Mainboard und cpu?

Suche Mainboard und cpu?: Und als Einsatz wäre es ein Arbeits-pc für den Programmierbereich. Eine Gra-ka habe ich, ebenso wie den Rest, RAM werde ich selber welchen finden der passt. Leider kenne ich mich nicht mehr aus,...
Prozessoren 10. Dezember 2022

Google Suche: „Zoom“-Feature erlaubt das einfache Verfeinern von Suchergebnissen

Google Suche: „Zoom“-Feature erlaubt das einfache Verfeinern von Suchergebnissen: Google Suche: „Zoom“-Feature erlaubt das einfache Verfeinern von Suchergebnissen Diese Vorschläge erlauben es auch, sich nach Themen zu erkundigen, die mit der eigenen Suchanfrage zusammenhängen....
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Google Suche führt in den USA das kontinuierliche Scrollen ein

Google Suche führt in den USA das kontinuierliche Scrollen ein: Google Suche führt in den USA das kontinuierliche Scrollen ein Das heißt, wenn nach etwas gesucht wird, kann in den Ergebnissen wesentlich weiter nach unten gescrollt werden, ohne dass das direkt...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?: Preis bis ca. 300.-, ev. dann auch mehr... Habe bis jetzt den Asus PB27U LCD-Monitor 3840 x 2160, hat aber einen Streifen, möchte bei Gelegenheit einen neuen. War Schweine teuer, über 500.-,...
Grafikkarten 3. Dezember 2022

Suche altes Strategie/Action Spiel

Suche altes Strategie/Action Spiel: Servus liebe Gemeinde, Ich suche seit einiger Zeit ein altes Computer Spiel was nicht ganz Strategie mäßig aufgebaut ist sondern auch Richtung Action geht und zwar kann ich mich noch recht...
Strategie 28. Oktober 2013

Suche altes Strategie Game

Suche altes Strategie Game: Hi, ich suche seit einiger Zeit ein altes Strategie Spiel. Man konnte sich dort eine Basis bauen , panzer und sogar Roboter. Weiß leider nicht mehr den Namen. Es müsste zwichen 1999 und 2002...
Strategie 25. Juli 2009
Suche ein Strategie Spiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden