Suche ein programm um daten auf der festplatte komplett zu löschen

Diskutiere und helfe bei Suche ein programm um daten auf der festplatte komplett zu löschen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche ein programm um daten auf der festplatte komplett zu löschen Hallo leute ich suche ein programm wo man die festplatte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suche ein programm um daten auf der festplatte komplett zu löschen



    Hallo leute ich suche ein programm wo man die festplatte des pcs komplett löschen kann ich will die festplatte verkaufen aber will sicher sein das sie komplett gelöscht bzw. bereinigt ist.



    Aber .......



    Gibt es da auch einfache lösch programme mit erasse und DBNA komm ich nicht wirklich klar und erasse will net bei mir festplatte c löschen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte löschen und Daten sicher entfernen
    http://www.tippscout.de/festplatte-loeschen-und-daten-sicher-entfernen_tipp_2615.html

    Festplatte KOMPLETT löschen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/festplatte-komplett-loeschen-843772.html

    Wie kann ich meine Festplatte komplett löschen? (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-festplatte-komplett-loeschen

    Download festplatte komplett löschen
    http://www.softonic.de/s/festplatte-komplett-l%C3%B6schen

    WindowsXP: Festplatte komplett löschen
    http://www.supportnet.de/t/2293330

    XP SP2 Festplatte komplett löschen !
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/3/id1037358.asp

    Tutorial: Festplatte löschen, aber sicher - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/news/66549-tutorial-festplatte-loeschen-sicher.html

    Festplatte komplett löschen
    http://www.hackerboard.de/security-allgemein/9508-festplatte-komplett-loeschen.html
     
Thema:

Suche ein programm um daten auf der festplatte komplett zu löschen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. voipconnect sicher entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden