Suche ein PC-Spiel von früher

Diskutiere und helfe bei Suche ein PC-Spiel von früher im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Mir ging grad ein Spiel durch den Kopf, was ich früher mal gespielt habe(so vor 10 Jahren). Weiß aber nur noch ein paar... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Flocke89, 8. September 2014.

  1. Flocke89
    Flocke89 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    Mir ging grad ein Spiel durch den Kopf, was ich früher mal gespielt habe(so vor 10 Jahren). Weiß aber nur noch ein paar Einzelheiten:
    - 3rd- Person Perspektive
    - am Anfang spielte es in einer Burg
    - entweder war man ein Mensch oder ein Elf (bin mir nicht mehr so sicher)
    - glaube man war sogar ein Prinz und hatte eine Freundin auf dieser Burg
    - man wurde irgendwann verflucht und war dann verunstaltet und von anderen als Monster angesehen
    - es gab Aufgaben, die man erfüllen musste

    Vllt kennt das Spiel ja jemand und kann mir sagen wie es hieß.
     
  2. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    vielleicht Prinz of Persia?:cool:
     
  3. Flocke89
    Flocke89 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ne, das ist es nicht
     
Thema:

Suche ein PC-Spiel von früher

Die Seite wird geladen...

Suche ein PC-Spiel von früher - Similar Threads - Suche Spiel früher

Forum Datum

Google: Mini-Spiel zur Fußball-WM in der mobilen Google-Suche

Google: Mini-Spiel zur Fußball-WM in der mobilen Google-Suche: Google: Mini-Spiel zur Fußball-WM in der mobilen Google-Suche Ab und zu gibt es auch ein paar versteckte Mini-Spiele, die man für zwischendurch verwenden kann. Zur umstrittenen Fußball-WM hat man...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

suche einen gaming pc für nur full hd spiele?

suche einen gaming pc für nur full hd spiele?: ich suche einen gaming pc mit denn ich die heutigen spiele in full hd spielen kann muss kein wqhd sein und 4k schon garnicht, deshalb suche ich eine Grafikkarte die das problemlos schafft wäre...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Suche einen Laptop worauf ich World of Warcraft Shadowlands spielen kann?

Suche einen Laptop worauf ich World of Warcraft Shadowlands spielen kann?: Servus liebe Community Ich suche aktuell ein Laptop worauf ich Shadowlands spielen kann. Die Grafik muss nicht Top sein, hauptsache flüssig. Suche aktuell einen gebrauchten Laptop bis 350 Euro -...
Prozessoren 5. September 2021

Pokémon GO: Spiel kann auf Wunsch neue Freunde in eurer Kontaktliste suchen

Pokémon GO: Spiel kann auf Wunsch neue Freunde in eurer Kontaktliste suchen: Pokémon GO: Spiel kann auf Wunsch neue Freunde in eurer Kontaktliste suchen So erhaltet ihr nach dem neuen Start des Spiels die obigen Screens, wonach ihr dem Spiel erlauben dürft, auf eure...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2021

Google Play Games: Maximallevel auf 99 erhöht, Suche nach Spielen ist zurück

Google Play Games: Maximallevel auf 99 erhöht, Suche nach Spielen ist zurück: Google Play Games: Maximallevel auf 99 erhöht, Suche nach Spielen ist zurück Hier kann man nun höher im Level aufsteigen. War bislang bei Level 50 Schluss und es wurden keine weiteren Punkte von...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2018

Google: Solitär und Tic Tac Toe direkt in der Suche spielen

Google: Solitär und Tic Tac Toe direkt in der Suche spielen: Google: Solitär und Tic Tac Toe direkt in der Suche spielen Tic Tac Toe funktioniert bereits bei mir und konnte gespielt werden. Aber das sind ja nur zwei neue Möglichkeiten, Google bietet in der...
User-Neuigkeiten 25. August 2016

Suche, Maps, Street View: Google rüstet sich für die Olympischen Spiele in Rio

Suche, Maps, Street View: Google rüstet sich für die Olympischen Spiele in Rio: Suche, Maps, Street View: Google rüstet sich für die Olympischen Spiele in Rio Vom 5. bis 21. Suche, Maps, Street View: Google rüstet sich für die Olympischen Spiele in Rio
User-Neuigkeiten 2. August 2016

Ich such ein gutes Open-World-Spiel

Ich such ein gutes Open-World-Spiel: Hallo ich suche ein Gutes Open-World Game was ab 16 ist in etwa so wie GTA 5 oder saints row nur in 16 format ! Wenn es eine Cut-Version gibt wo kann man die kaufen ? Danke im voraus
freie Fragen 11. September 2014

Suche altes Strategie/Action Spiel

Suche altes Strategie/Action Spiel: Servus liebe Gemeinde, Ich suche seit einiger Zeit ein altes Computer Spiel was nicht ganz Strategie mäßig aufgebaut ist sondern auch Richtung Action geht und zwar kann ich mich noch recht...
Strategie 28. Oktober 2013

Hey, ich suche ein Spiel weiß aber nicht mehr wie es heißt

Hey, ich suche ein Spiel weiß aber nicht mehr wie es heißt: Hey, wie oben schon erwähnt suche ich ein Spiel. Ich weiß nicht mehr wie es heißt aber ich kann es etwas beschreiben. Also es ist ein Rundenbasiertes RPG/Strategiespiel wo man sich zwischen 4...
freie Fragen 26. März 2013

suche spiele eintragen

suche spiele eintragen: ja ich suche in mein acc wo ich die spiele eintragen kann ! habe das so oft gesehen aber ich finde es bei mir nicht
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 10. Januar 2013

Suche ein Strategie Spiel

Suche ein Strategie Spiel: Hallo ich weiss zwar nicht ob hier richtig bin aber ich versuche es mal. Ich suche ein älteres Strategiespiel. Aus den 90er. Weiss nur nicht wie es heisst. Ist relativ simpel. Also man hat...
Strategie 6. Oktober 2012

Suche beste combo aus grafik cpu und ram für spiele

Suche beste combo aus grafik cpu und ram für spiele: Also wie oben steht suche ich die beste combo geld habe ich 280 euro es sollte alles auf 720p gut laufen akutelle spiele und ältere
freie Fragen 26. Juli 2012
Suche ein PC-Spiel von früher solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. suche pc spiel von früher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden