Suche ein NEUES mainboard sollte ein SLI board sein Sockel AM2+

Diskutiere und helfe bei Suche ein NEUES mainboard sollte ein SLI board sein Sockel AM2+ im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also Leute ich danke erst mal für eure Hilfe UND ICH BLEIBE BEI AM2 ist das beste da kommt ein ASUS M3N-HT Deluxe her ------------ Leute ihr verwirrt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cybercom680, 19. Juli 2009.

  1. Cybercom680
    Cybercom680 Gast

    Also Leute ich danke erst mal für eure Hilfe
    UND ICH BLEIBE BEI AM2
    ist das beste da kommt ein ASUS M3N-HT Deluxe her
    ------------
    Leute ihr verwirrt mich des ASUS m3N HT Deluxe spricht mir schon sehr zu. habe ja noch ein wenig zeit bis zum kauf mei wasserkühlung ( ebay ) endet ja erst in einer woche dan habe ich genug geld um es mir zu holen


    Editiert von peacemillion:
    Beiträge zusammengeführt, keine Doppelposts bitte.
     
    #16 Cybercom680, 19. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    bissle viel information aufeinmal wie ^^
    da bist richtig mit dem kauf des deluxe .
     
  3. Cybercom680
    Cybercom680 Gast
    Sorry hab leider zu spät gesehn das es zwei seiten sind deswegen habe ich noch mal reingeschrieben
     
    #18 Cybercom680, 19. Juli 2009
  4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Ich hab selbst das M3N HT Deluxe und von der Ausstattung her absolut Top. Also eine klare Kaufempfehlung meinerseits. Das Board entwickelt dank nForce Chipsatz mehr Wärme, es sollte also eine ausreichende Kühlleistung vorhanden sein.
     
    #19 King Homer, 20. Juli 2009
  5. Cybercom680
    Cybercom680 Gast
    na ja ich hab das coller master cm690 nvidia edition da sind
    oben zwei 120 mm Lüfter
    unten ein 120mm Lüfter
    vorne ein 120 mm Lüfter
    hinten ein 120mm Lüfer
    an der linken seite ein 120mm Lüfter
    auf der rechten seite ein 80mm Lüfter

    Ich glaube das müsste an Kühlung Reichen
     
    #20 Cybercom680, 20. Juli 2009
  6. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    die lüfter reichen alle male ^^ da schaufelst du einiges an luft rein
     
  7. Cybercom680
    Cybercom680 Gast
    und genügend abwärme wieder raus
     
    #22 Cybercom680, 20. Juli 2009
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche ein NEUES mainboard sollte ein SLI board sein Sockel AM2+

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden