Suche ein Headset

Diskutiere und helfe bei Suche ein Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich suche ein Headset für Teamspeek, Icq oder um einfach nur Musik zu hören. Welches könnt ihr mir da empfehlen sollte am besten nicht über 40 €uro... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von M@rc, 7. August 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    Hi
    ich suche ein Headset für Teamspeek, Icq oder um einfach nur Musik zu hören. Welches könnt ihr mir da empfehlen sollte am besten nicht über 40 €uro kosten.
    danke schonmal im vorraus.
     
  2. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    Also ich hab das Creative Fatality

    kostet ungefähr 30€ und hat einen richtig fetten Bass und Für Skype TS usw ist es super geeignet, man versteht alle und das mirko ist auch super. In der Preisklasse 1A !
     
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ja das kann ich dir auch empfehlen hab es auch im Forum empfohlen bekommen und es ist absolut TOP!
    Drückt nicht auf den Ohren und super klang und erst der Bass ;) Preisleistung 1a.
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Habe ich auch, gabs damals im Budle mit der Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro...
     
  5. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    Das hört sich ja gut gibt es noch eine alternative ? z.b. ist ein 5.1 headset vom sound besser ?
     
  6. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    Besser ist subjektiv kostet aber auch das doppelte


    Das hier hatte mein nachbar, war cool mit der box der sound ist auch in ordnung und du kannst zwischen Headset und 2 anderen soundquellen wie anlage oder pc boxen noch umschalten und steuern aber es kostet halt direkt mal 60€
     
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Ich halte nicht viel von 5.1 Headsets, dafür lieber eine vernünftige Soundkarte + Anlage. Selbst mit einem Stereo Kopfhörer kannst du beim zocken die Gegner orten mit entsprechender Soundkarte, also ich würde kein Geld für 5.1 ausgeben in einem HS...
     
  8. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    mhm kostet schon mehr ich glaube dann nehme ich das creativ danke für die hilfe
     
  9. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Logitech ClearChat Pro .. Bin zufrieden. P/L finde ich sehr gut.
     
  10. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Ich habe auch das Medusa Speedlink 5.1 Headset. Vom Tragekompfort ist es echt unschlagbar. Bin auch bestimmt schon 1000 mal über das Kabel gefahren (mit dem Schreibtischstuhl) und es läuft immernoch ohne Probleme.
     
Thema:

Suche ein Headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden