Suche ein glänzenden PC-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Suche ein glänzenden PC-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die meisten PC Monitore sind matt, aber ich suche ein mit glänzendem Display. Ich schaue darüber viele Filme und glänzend wäre glaube ich besser.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fabi1919, 17. April 2022.

  1. fabi1919
    fabi1919 Gast

    Die meisten PC Monitore sind matt, aber ich suche ein mit glänzendem Display. Ich schaue darüber viele Filme und glänzend wäre glaube ich besser.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche ein glänzenden PC-Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden