Was soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich kaufen? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, kann mir einer weiter helfen? Ich möchte mein System die nächsten 2-3 Wochen aufrüsten, und mir ein DDR3 System holen. Der Preis sollte... Discussion in 'Archiv' started by Roger PC, Sep 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Roger PC
    Roger PC Aufsteiger
    Name:
    Roger
    1. SysProfile:
    77111

Hallo erstmal, kann mir einer weiter helfen? Ich möchte mein System die nächsten 2-3 Wochen aufrüsten, und mir ein DDR3 System holen. Der Preis sollte ca. max. 850 euro sein. Und ich dachte an:
    INTEL Core2 Quad Q9550,
    GIGABYTE GA-X48T-DQ6,
    2GB G.SKILL DDR3-1600 CL7,
    XFX GTX 260 XXX,
    wäre super wenn ihr mir tips geben würdet. Roger

#1 Roger PC, Sep 12, 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

http://forum.sysprofile.de/search.php?searchid=806257
    EDIT: Denke du meinst diesen Link: http://forum.sysprofile.de/search.php?do=finduser&u=3170&starteronly=1 ~ alexirsi

Merkste was?

Ein Thread reicht und nicht mehrere Beiträge/Threads!

Sollte ich oder irgendein anderer Mod/Admin weitere Fehltritte solcher Art entdecken hagelt es Verwarnungen oder mehr.
    Entschuldige bitte die drastischen Worte, aber du scheinst es nicht zu kapieren.

#2 mitcharts, Sep 12, 2008
    Last edited by a moderator: Sep 12, 2008
Thema:

Was soll ich kaufen?

Loading...

Was soll ich kaufen? - Similar Threads - kaufen

Forum Date

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Was soll ich kaufen? solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice