Suche ein altes pc spiel für kinder!.

Diskutiere und helfe bei Suche ein altes pc spiel für kinder!. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche ein altes pc spiel für kinder!. hallo leute, ich bin am verzweifeln, denn ich suche schon lange nach einem pc lernspiel was ich als kind... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suche ein altes pc spiel für kinder!.

    hallo leute,
    ich bin am verzweifeln, denn ich suche schon lange nach einem pc lernspiel was ich als kind immer gespielt hab...
    die grafik war in 2d und alles war gezeichnet, es gab irgendwie tiere in dem spiel die aber menschliche stimmen hatten.man musste rätsel lösen/aufgaben machen und hat dann irgendwas dafür bekommen (party gegenstände glaube ich). es gab z.b einen waschbären der hat gesagt:"ich bin pierre der koch, hilf mir die richtigen lebensmittel zu geben!" oder so ähnlich. ich kann mich auch noch dran erinnern das man konserven dosen oder so sortieren musste. ganz am ende saßen dann viele tiere zusammen am lagerfeuer und haben mashmellows übers feuer gehalten.
    ich hab das spiel wahrscheinlich so zwischen 1998 bis 2002 gezockt, bin mir aber überhaupt nicht sicher :/
    ich hoffe mir kann jemand helfen :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suche altes PC Spiel für Kinder. (Computer, PC-Games, Computerspiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/suche-altes-pc-spiel-fuer-kinder

    Ratgeber Kinder, Kindersratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/kinder/1

    Download alte pc spiele kostenlos
    http://www.softonic.de/s/alte-pc-spiele-kostenlos

    Online-Spiele, Spiele für Kinder bei der Blinden Kuh
    http://www.blinde-kuh.de/spiele/

    Computerspiel ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspiel

    Suche PC-Spiel für meinen kleinen Bruder (7) - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc/29143-suche-pc-spiel-fuer-meinen-kleinen-bruder-7-a.html

    Suche altes PC-Spiel, eventuell gerendert... | Computer bzw. PC-Spiele
    http://www.wer-weiss-was.de/theme110/article5868298.html

    Geschenkideen für Kinder, Mädchen und Jungen - Weihnachtsideen
    http://www.weihnachtsmann-online.net/geschenkideen-kinder.php
     
Thema:

Suche ein altes pc spiel für kinder!.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kinder computerspiel 90er zirkus

    ,
  2. pc spiel kinder tiere rätsel lagerfeuer

    ,
  3. älteres pc spiel mit verschiedenen tieren

    ,
  4. Kinder Computerspiel Tiere Gegenstände ,
  5. suche kinder compuerspiel aus den 90er jahren wo man in einem zirkus spielt,
  6. zirkus computer spiel 90er jahre,
  7. altes computerspiel für kinder fliege muck,
  8. altes kinder pc spiel socken suchen ,
  9. altes pc spiel kinder traurig zirkus verlassen,
  10. pc Spiel der 90er mit roten ball
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden