Suche ein 1151 Sockel Mainboard von Asus?

Diskutiere und helfe bei Suche ein 1151 Sockel Mainboard von Asus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen i5 9700f und brauche ein neues Mainboard da mein altes nicht mehr in das Gehäuse passt. Es muss ein Asus Board sein und ein ATX... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Marlex453, 9. Dezember 2021.

  1. Marlex453
    Marlex453 Gast

    Hallo,

    ich habe einen i5 9700f und brauche ein neues Mainboard da mein altes nicht mehr in das Gehäuse passt. Es muss ein Asus Board sein und ein ATX Board.

    Vielen Dank für jede Antwort

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche ein 1151 Sockel Mainboard von Asus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden