[Suche] Domain Anbieter

Diskutiere und helfe bei [Suche] Domain Anbieter im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Schreibe jetzt schon seit langem an meiner Homepage und da ich so langsam aus dem alpha in den beta Zustand der Seite komme will ich ne schöne... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von HackerChris, 20. März 2009.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,

    Schreibe jetzt schon seit langem an meiner Homepage und da ich so langsam aus dem alpha in den beta Zustand der Seite komme will ich ne schöne Domain dafür!

    - Sollte ein Anbieter ohne Werbung sein
    - kann ein paar Euro pro Monat kosten
    - muss PHP5 und min. 1 MySQL Tabelle haben
    - mit min. 300MB Space
    - Taffic am besten unbegrenzt (weiß nicht wie viel ich brauch!)
    - FTP zugang
    - Domain mit .de .eu nicht nur exotisches Zeug
    - Mehr als eine Adresse wäre cool (nicht subdomains!)

    Erfahrungsberichte mit euren Erfahrungen über Anbieter wären cool!

    thx
     
    #1 HackerChris, 20. März 2009
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Also suchst du mehr nen Webspace als ne Domain ;)
    Campusspeicher.de empfehl ich dir. Hab ich schon ne Weile. Nie ausgefallen oder sonst irgendwelche Probleme.
    Früher hatte der Erstsemester Tarif sogar unlimited Traffic. Ich habs auch noch mit dieser Option.

    Sind auch mehrere Adressen möglich. Hab selber zwei .de Domains drauf laufen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    also ich bin bei host2day.de und ich bin ziemlich zufrieden damit! ;)

    vom kleinsten tarif mal die daten:
    - 5 GB Speicherplatz
    - 2 Domain-Accounts
    - 1 .de Domain kostenlos inklusive
    - Unlimitierter Traffic (fair use)
    - 20 E-Mailpostfächer
    - 10 MySQL Datenbanken & Cronjobs
    - Admin Tool
    - PHP, CGI, SSI - FTP, Geschützte Verzeichnisse

    für 2,50€ im Monat!
     
    #3 brimbrambrum, 20. März 2009
    1 Person gefällt das.
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ja, aber dann hätte mir jeder gleich bplaced oder kilu geschrieben :)

    Danke, habe mal ein paar Fragen:
    Bei host2day.de steht "2 Domain-Accounts / 1 .de Domain kostenlos inklusive"!
    Heißt das ich habe eine .de Adresse kostenlos dazu und kann noch max. 1 weite aufschalten, gegen eine extra Gebühr!?

    Was sind E-Mail Postfächer bei den Hostern?

    Wenn ich ne Domain z.B. bei Strato kaufe, kann ich die ja beliebig an jeden anderen Space per DynDNS weiterleiten, den ich habe!?
     
    #4 HackerChris, 20. März 2009
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich empfehle all-inkl.com.
    Hab bei denen mehrere Webspacepakete, hab da einen super Support, werde immer schnell geholfen, hatte noch NIE einen Ausfall oder Hänger, habe top Preise für top Leistung.... :)
    Innerhalb weniger Minuten nach Bestellung war mein Portfolio bereit für die Nutzung! :great:
    Ich verkneif mir dazu mal meinen Reseller-Link NICHT! Wenn du magst und dort bestellst, bin ich über den kleinen Obulus zu meinem Konto dankbar :)
    Hier meine persönlich abgegebene Kundenmeinung am 8.4.2008 zu all-inkl.com: click me :)


    [​IMG]
    (Click banner to order)

    Hab all-inkl.com auch an andere User aus dem Forum hier empfohlen - bisher hat sich NIEMAND beschwert.
    Nutze ein Business-Paket und ein Privat Plus. Die Firma, in der ich arbeite, nutzt auch seit 1 Jahr all-inkl.com! Höchst zufrieden! :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Ja genau so ist es da! ;)

    und zum support ist zu sagen, dass eig alle emails innerhalb einer stunde beantwortet wurden, die ich bis jetzt hingeschickt habe!
     
    #6 brimbrambrum, 20. März 2009
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Kann allinkl empfehlen. Ist das Windowsboard und auch ein paar Bekannte. Schnell und unkompliziert und helfen auch bei Auslastungsproblemen der Server.

    www.allinkl.com
    Privattarif:
    · 4,95€
    · 1 Domain inklusive
    · 150 Subdomains
    · 1 GB Speicherplatz
    · 25 GB Traffic
    · 500 E-Mail-Postfächer
    · 100 Kunden je Server

    · IMAP und POP3
    · PHP, Perl
    · FPSE-Erweiterung
    · 5 MySQL Datenbanken
     
    1 Person gefällt das.
  8. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,
    War die letzten paar Wochen leider verhindert ...

    Also, ich hab mich dann schlussendlich für "Campusspeicher.de" und das Erstsemester Paket entschieden :)
    Ist halt wirklich Saubillig .. und glaube nicht das ich fürn Anfang mehr brauche!

    Und wechseln kann ich später immer noch, wenn ich eine anständige Seite habe!

    Danke für eure gute Beratung +R
    :great:

    MfG
    HackerChris
     
    #8 HackerChris, 11. April 2009
Thema:

[Suche] Domain Anbieter

Die Seite wird geladen...

[Suche] Domain Anbieter - Similar Threads - Suche Domain Anbieter

Forum Datum

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards Donnerstag um 10:13 Uhr

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert: Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert Konkret baut Google über Dropdown-Menüs neue Filter ein, die euch die Suche noch besser einschränken lassen.. . Google Drive: Suche in iOS-App wird...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche passende GTX 1650?

Suche passende GTX 1650?: Hallo gibt es eine die keinen PCIe Stecker braucht und für den idle einen 0% fan mode hat? https://www.gutefrage.net/frage/suche-passende-gtx-1650
Stromversorgung 17. Februar 2024

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?: Servuz, ich suche einen expresscard zu m2 adapter um meinem t430 eine zweite ssd zu spendieren. den optical drive adapter zu sata kenne ich, aber ich brauche mein dvd laufwerk daher keine Option....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2024

Suche einen ganz einfachen universellen Druckertreiber?

Suche einen ganz einfachen universellen Druckertreiber?: Er muß nur verschiende eigen Papierformate aus Windows aufnehmen können. Für Hilfe wär ich dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-ganz-einfachen-universellen-druckertreiber
Software & Treiber 11. Januar 2024

Suche nach zweitem Monitor?

Suche nach zweitem Monitor?: Ich habe einen Laptop suche nach einem zweitem Monitor. Ich kann jetzt nur 15,6 oder 16,1 Monitore benutzen da mein Tisch nicht so groß ist. Bitte befragt mich nicht warum aber hier sind die...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Netzteil suche 1000-850?

Netzteil suche 1000-850?: Hallo, ich suche ein 850- 1000 Watt Netzteil. Hab i5 13600kf Und 7800xt oc Möchte beides noch übertakten bzw probieren. Habe ein ATX Case und möchte gerne das ich die Kabel anstecken kann,...
Stromversorgung 19. Dezember 2023

Suche Curved Gaming Monitor?

Suche Curved Gaming Monitor?: Ich suche schon länger einen Monitor mit mindesten 100cm Breite und um die 45+ cm Höhe. Es soll ein Curved Gaming Monitor sein. Ob es 21:9 oder 32:9 ist, ist irrelevant. Mein Problem ist, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2023
[Suche] Domain Anbieter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden