DigiCam bis ca. 100€

Diskutiere und helfe bei DigiCam bis ca. 100€ im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also da meine Schwester iwann nächsten Monat Geburtstag hat und sich eine DigiCam wünscht, muss ich die natürlich raussuchen, da bei mir hier sonst... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Adler93, 14. Juni 2009.

  1. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Hi,
    also da meine Schwester iwann nächsten Monat Geburtstag hat und sich eine DigiCam wünscht, muss ich die natürlich raussuchen, da bei mir hier sonst niemand nen wirklichen Plan davon hat:o.
    Da hab ich gedacht ich frag hier mal was man für 100€ so empfehlen kann, die Kamera brauch eigentlich keine besonderen Ansprüche sollte aber schon ordentlich sein, es wäre vllt. praktisch wenn sie die Bilder recht verwacklungsfrei macht also nen Bildstabilisator hat, da meine Sis die Cam nie ruhig halten wird:o.
    Bis jetzt habe ich noch keine ins Auge gefasst, da ich mich noch nie richtig mit kompakten Knipsern beschäfigt habe:p.
    Wären die Canon A480 oder die Olympus FE-45 etwas? Von welchen Marken sollte man den abraten (Kodak?) ?

    Gruß adler

    +renomees gibbets natürlich auch
     
    #1 Adler93, 14. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    meine schwester hat letztens auch mal eine gesucht...
    waren zunächst auch bei der fe-45, da die eig. recht gute bilder machen und günstig sind...leider haben mich die xd-cards immer voll aufgeregt, dass die kaum verbreitet sind...

    dann habe ich noch diese sony kamera gefunden...finde die auch net schlecht...hat immerhin nen elektronischen bildstabilisator, optischen zoom und nen einigermaßen großes display, und das gewicht von 128g kommt dem weiblichen geschlecht auch entgegen;)
    li-ionen akku is natürlich SEHR wichtig...

    naja...meine schwester hat eingesehen, dass man unter 100€ net viel bekommt und kauft sich jetzt doch eine kamera der 150€-klasse...

    hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
     
    1 Person gefällt das.
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Meine Empfehlung ... die habe ich in schwarz .. gute Kamera in der Preisklasse
     
    1 Person gefällt das.
  4. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    AW: DigiCam bis ca. 100€

    Hii ich stöbere auch grad bei den Cams bis 100€ rum... wie siehts denn mit der Tonaufnahme dieser kleinen Knipser aus? z.b die oben erwähnte casio exilim?

    Meine jetzige von Jay-tech is unter aller Kanone... der Ton wird lauter und leiser wie es der Cam grad passt. und Tiefe Töne werden beinahe garnicht aufgezeichnet. Z.b bei Sportauspuff aufnahmen ;)

    Die bilder gehen gerade noch so, mit etwas Glück krieg ich brauchbare (laienhafte^^) bilder raus:D

    Also ich mach bilder nur aus Spaß, muss also nix hochwertiges ala SpiegelReflex und so sein^^
     
  5. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: DigiCam bis ca. 100€

    Die Tonaufnahme ist eigentlich passabel...
    Frag aber doch mal McAtze per PN.. der kann dir da näheres erklären
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
Thema:

DigiCam bis ca. 100€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden