DigiCam bis ca. 100€

Diskutiere und helfe bei DigiCam bis ca. 100€ im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also da meine Schwester iwann nächsten Monat Geburtstag hat und sich eine DigiCam wünscht, muss ich die natürlich raussuchen, da bei mir hier sonst... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Adler93, 14. Juni 2009.

1. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435

Hi,
    also da meine Schwester iwann nächsten Monat Geburtstag hat und sich eine DigiCam wünscht, muss ich die natürlich raussuchen, da bei mir hier sonst niemand nen wirklichen Plan davon hat:o.
    Da hab ich gedacht ich frag hier mal was man für 100€ so empfehlen kann, die Kamera brauch eigentlich keine besonderen Ansprüche sollte aber schon ordentlich sein, es wäre vllt. praktisch wenn sie die Bilder recht verwacklungsfrei macht also nen Bildstabilisator hat, da meine Sis die Cam nie ruhig halten wird:o.
    Bis jetzt habe ich noch keine ins Auge gefasst, da ich mich noch nie richtig mit kompakten Knipsern beschäfigt habe:p.
    Wären die Canon A480 oder die Olympus FE-45 etwas? Von welchen Marken sollte man den abraten (Kodak?) ?

Gruß adler

+renomees gibbets natürlich auch

#1 Adler93, 14. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  2. User Advert

3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

meine schwester hat letztens auch mal eine gesucht...
    waren zunächst auch bei der fe-45, da die eig. recht gute bilder machen und günstig sind...leider haben mich die xd-cards immer voll aufgeregt, dass die kaum verbreitet sind...

dann habe ich noch diese sony kamera gefunden...finde die auch net schlecht...hat immerhin nen elektronischen bildstabilisator, optischen zoom und nen einigermaßen großes display, und das gewicht von 128g kommt dem weiblichen geschlecht auch entgegen;)
    li-ionen akku is natürlich SEHR wichtig...

naja...meine schwester hat eingesehen, dass man unter 100€ net viel bekommt und kauft sich jetzt doch eine kamera der 150€-klasse...

hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

1 Person gefällt das.
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Meine Empfehlung ... die habe ich in schwarz .. gute Kamera in der Preisklasse

1 Person gefällt das.
  5. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    AW: DigiCam bis ca. 100€

Hii ich stöbere auch grad bei den Cams bis 100€ rum... wie siehts denn mit der Tonaufnahme dieser kleinen Knipser aus? z.b die oben erwähnte casio exilim?

Meine jetzige von Jay-tech is unter aller Kanone... der Ton wird lauter und leiser wie es der Cam grad passt. und Tiefe Töne werden beinahe garnicht aufgezeichnet. Z.b bei Sportauspuff aufnahmen ;)

Die bilder gehen gerade noch so, mit etwas Glück krieg ich brauchbare (laienhafte^^) bilder raus:D

Also ich mach bilder nur aus Spaß, muss also nix hochwertiges ala SpiegelReflex und so sein^^

6. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

Die Tonaufnahme ist eigentlich passabel...
    Frag aber doch mal McAtze per PN.. der kann dir da näheres erklären

7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

Panasonic Lumix DMC-FS4
    hat meine freundin und muss sagen super kamera

Thema:

DigiCam bis ca. 100€

Die Seite wird geladen...

DigiCam bis ca. 100€ - Similar Threads - DigiCam 100€

Forum Datum

Kleine und günstige Digicam

Kleine und günstige Digicam: Hey Leute ;) Ich suche für einen anstehenden Urlaub eine Digicam, die klein ist. Billig sollte sie auch sein, da das der einzige Verwendungszweck ist. Aber: Die Bilder müssen nicht von guter...
Unterhaltungselektronik 26. April 2012

Spiegelreflex oder Digicam?

Spiegelreflex oder Digicam?: Mein Vater will sich eine neue Kamera kaufen. Er fotografiert haupsächlich die Natur, aber auch andere Dinge. Würde sich da eine Spiegelreflex lohnen? Hätte da so an eine Canon EOS 1100D...
Unterhaltungselektronik 25. November 2011

hallo auch ich suche einen treiber für rollei rcp-5324 digicam um sie als pc camera zu nutzen danke

hallo auch ich suche einen treiber für rollei rcp-5324 digicam um sie als pc camera zu nutzen danke: hallo auch ich suche einen treiber für rollei rcp-5324 digicam um sie als pc camera zu nutzen danke treiber
Computerfragen 29. September 2011

Gibt es im Netz ein gutes Gratis-Schnittprogramm zum Schneiden von DigiCam Videos?

Gibt es im Netz ein gutes Gratis-Schnittprogramm zum Schneiden von DigiCam Videos?: Gibt es im Netz ein gutes Gratis-Schnittprogramm zum Schneiden von DigiCam Videos? war im urlaub und hatte eine recht große speicherkarte, so dass ich recht viele u.a. lange...
Computerfragen 4. Februar 2010

Wie stelle ich ein, dass sich IrfanView automatisch öffnet, wenn ich meine Digicam anschließe?

Wie stelle ich ein, dass sich IrfanView automatisch öffnet, wenn ich meine Digicam anschließe?: Wie stelle ich ein, dass sich IrfanView automatisch öffnet, wenn ich meine Digicam anschließe? Bei mir geht dann immer ein Fenster auf, in dem ich den Ordner mit den neuen...
Computerfragen 19. Juni 2010

Bilder von der Digicam (SD-Karte) löschen. Einfach alle markieren und löschen oder formatieren?

Bilder von der Digicam (SD-Karte) löschen. Einfach alle markieren und löschen oder formatieren?: Bilder von der Digicam (SD-Karte) löschen. Einfach alle markieren und löschen oder formatieren? Gibt es da einen Unterschied, wenn ich einfach nur die Bilder lösche oder die...
Computerfragen 23. April 2010

Reicht das "normale" Löschen einer SD-Karte aus einer Digicam nicht vorm Verkauf?

Reicht das "normale" Löschen einer SD-Karte aus einer Digicam nicht vorm Verkauf?: Reicht das "normale" Löschen einer SD-Karte aus einer Digicam nicht vorm Verkauf? habe gelesen das es möglich ist - wohl auch ohne spezielles equipment - solche daten, sprich private...
Computerfragen 11. Februar 2010

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit wasserdichten Hüllen für Digicams gemacht?

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit wasserdichten Hüllen für Digicams gemacht?: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit wasserdichten Hüllen für Digicams gemacht? Mir geht es um solche Hüllen, wie diese hier:...
Computerfragen 22. Juni 2010

Wieso kann mein Nokia Handy Videos die mit einer Digicam gedreht wurden nicht öffnen?

Wieso kann mein Nokia Handy Videos die mit einer Digicam gedreht wurden nicht öffnen?: Wieso kann mein Nokia Handy Videos die mit einer Digicam gedreht wurden nicht öffnen? Es ist ein AVI Video. Das ist doch ein sehr gängiges Videoformat, oder etwa nicht?
Computerfragen 16. April 2010

Meine Digicam geht nicht mehr an. Woran kann das liegen?

Meine Digicam geht nicht mehr an. Woran kann das liegen?: Meine Digicam geht nicht mehr an. Woran kann das liegen? Ich habe eine LUMIX Digicam. Bis vor 2 Tagen lief alles noch einwandfrei. Heute wollte ich ein paar Fotos machen aber beim...
Computerfragen 29. April 2010

Suche günstige aber gute Digicam

Suche günstige aber gute Digicam: Hallo Fotofreak´s, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Digicam. Meine Anforderungen an diese: - max 100,- - Für gute Nah.- und Fernablichtungen Ich weiß nicht wirklich in wie weit die...
Unterhaltungselektronik 16. Juni 2010

Wie bekomme ich richtige Schwarz-Weiß Bilder von meine Digicam Bildern?

Wie bekomme ich richtige Schwarz-Weiß Bilder von meine Digicam Bildern?: Wie bekomme ich richtige Schwarz-Weiß Bilder von meine Digicam Bildern? Wenn ich das Bild auf Grauwerte stelle, sieht es nicht richtig wie ein Schwarz-Weiß Bild aus, finde ich....
Computerfragen 29. April 2010

100 € Digicam

100 € Digicam: Bräuchte mal wieder eine Kamera. Sollte stylish aussehen ^^ und möglichst gut sein für den Preis. Aber da MP ja nicht immer alles sind und hier auch ein paar Experten schwirren, dachte ich mal,...
Unterhaltungselektronik 1. Mai 2008
DigiCam bis ca. 100€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden