Suche dies und das für meine Webpage ...

Diskutiere und helfe bei Suche dies und das für meine Webpage ... im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; So wollte keinen neuen Thread auf machen: Ich habe XAMPP jetzt lange genutzt und es ging ... jetzt hab ich ein bisschen rumgepfuscht und jetzt sagt er... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von HackerChris, 19. Februar 2008.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

So wollte keinen neuen Thread auf machen:

Ich habe XAMPP jetzt lange genutzt und es ging ... jetzt hab ich ein bisschen rumgepfuscht und jetzt sagt er mir immer das Port 80 schon belegt ist und deshalb des der Apachedienst nicht starten kann!

Wie kann ich das Port wieder freigeben?

#16 HackerChris, 14. Juni 2008
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Schau mal in deinen Taskmanager, ob der Apache noch läuft, wenn ja -> Prozess schließen ;)
    Oder du nimmst die xampp_stop.exe ...

3. devic
    devic Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    60289
    Kann bplaced nur empfehlen!

Lege dort selbst meine Daten ab, die ich mit Freunden sharen will! Super performance!

4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Doch bplaced nutzte ich jetzt auch schon länger und ist echt empfehlenswert!

Also das ist mein Problem mit dem Apache Server:

Das Post 80 wird einfach vom System blockiert!

Wie kann ich heraus finden WAS das Post blockiert?
    Wie kann ich es wieder frei machen?

#19 HackerChris, 28. Juni 2008
Thema:

Suche dies und das für meine Webpage ...

Die Seite wird geladen...

Suche dies und das für meine Webpage ... - Similar Threads - Suche Webpage

Forum Datum

Google-Suche: Suche mit Anführungszeichen wird verbessert

Google-Suche: Suche mit Anführungszeichen wird verbessert: Google-Suche: Suche mit Anführungszeichen wird verbessert Will man nach einem genauen Ausdruck suchen, dann setzt man ihn in Anführungszeichen – zum Beispiel “BVB Trikot“. Die kleinen Snippets,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:42 Uhr

Suche verzweifelt nach Ladekabel/Akku/Modell von einen E-Scooter?

Suche verzweifelt nach Ladekabel/Akku/Modell von einen E-Scooter?: Guten Tag, Erstmals weiß ich das die meisten nach den sie den halben Text gelesen haben wahrscheinlich direkt wieder wegklicken werden, würde mich dennoch über Unterstützung freuen da ich grad...
Stromversorgung Mittwoch um 10:02 Uhr

Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?

Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?: Hallo Leute ich kenne mich leider nicht so gut aus deshalb wollte ich euch fragen ich suche nach einem Monitor zum Gaming Oft muss ich denn achten was muss da denn alles dabei sein und mein pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2022

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?: Ich suche einen guten Monitor der nicht teurer als 350 Euro liegt, da ich schon genug für den Rest ausgegeben habe. Alles ist besser als mein jetziger da das ein einfacher 100 Euro Bildschirm ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

suche einen gaming pc für nur full hd spiele?

suche einen gaming pc für nur full hd spiele?: ich suche einen gaming pc mit denn ich die heutigen spiele in full hd spielen kann muss kein wqhd sein und 4k schon garnicht, deshalb suche ich eine Grafikkarte die das problemlos schafft wäre...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Suche eine bessere Karte als die 1050ti von geforce sie sollte 6gb haben aber nicht teurer...

Suche eine bessere Karte als die 1050ti von geforce sie sollte 6gb haben aber nicht teurer...: Bitte keine gebrauchte. etwas mehr als 200 wäre auch noch akzeptable Möchte das Spiel und nur das spiel Hunt showdown spielen Am besten mit 120 fps...
Grafikkarten 22. Juli 2022

Instagram: Neues Kartenfeature lässt nach Unternehmen im Umkreis suchen

Instagram: Neues Kartenfeature lässt nach Unternehmen im Umkreis suchen: Instagram: Neues Kartenfeature lässt nach Unternehmen im Umkreis suchen Über die Suche nach Orten könnt ihr nun auch direkt die Karte antippen und dort in einen Bereich eurer Wahl wechseln, wo...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2022

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...: Isc stehe nicht so drauf gebrauchte zu kaufen aber zur Not würde ich auch gebraucht werden. Für 500 bis 600€ würde ich kaufen. So soll am liebsten auf max be Hunt showdow laufen und satte 120 fps...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Suche gute 500 GB bis 1 TB SSD Festplatten?

Suche gute 500 GB bis 1 TB SSD Festplatten?: Hey, bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach guten SSD Festplatten. Könnt ihr mir welche empfehlen? Kenn mich in dem Bereich kaum aus. Falls man da bestimmte Anforderungen vom PC aus braucht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juli 2022

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?: Anforderungen Full HD Auflösung 144HZ i7 Prozessor 11 gen. 500gb SSD speicher oder 1T 17 zoll Arbeitsram mindestens 16 gb Windows 11 ips Displayart Grafikkarte rtx 3070 oder rtx 3060...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709?

Suche Grafiktreiber für RTX 3060 kompatibel mit Windows Version 1709?: Der Titel erklärt schon alles. https://www.gutefrage.net/frage/suche-grafiktreiber-fuer-rtx-3060-kompatibel-mit-windows-version-1709
Grafikkarten 14. Juli 2022

Bandcamp verbessert die Suche

Bandcamp verbessert die Suche: Bandcamp verbessert die Suche Beispielsweise könnt ihr nun in Kombination nach einem Künstlernamen sowie einem Albumtitel, einem Songtitel oder einem Label suchen, um exakt das zu finden, was ihr...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2022

Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?

Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?: Momentan habe ich einen I5-4570 und will zum i3-12100f umsteigen. jedoch will ich nicht zu viel Geld fürs Mainboard ausgeben. Hat jemand eine Ahnung welches Mainboard günstig und gut ist, mit...
Mainboards 29. Juni 2022
Suche dies und das für meine Webpage ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden