Einschreiben (Einwurf) vs Paket

Diskutiere und helfe bei Einschreiben (Einwurf) vs Paket im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte etwas kleines verschicken, Maße entsprechen einem Maxibrief. Nun stellt sich mir die Frage wie versenden: a) Paket, mit Hermes für 4,10€... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von misteranwa, 1. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ich möchte etwas kleines verschicken, Maße entsprechen einem Maxibrief.

Nun stellt sich mir die Frage wie versenden:
    a) Paket, mit Hermes für 4,10€
    b) Paket, mit DHL für 3,90€ (unversichert und keine Sendungsverfolgung)
    c) Post, normales Einschreiben für 4,25€ (wäre ja dem Paket gleich zu setzten)
    d) Post, Einschreiben Einwurf für 3,80€ (mein Favorit)

Was meint Ihr, soll ich es als Einschreiben verschicken, kann dann dennoch eine Sendungsverfolgung durchführen, die Sendung ist versichert und kommt innerhalb von 1-2 Werktagen an.

Soll so billig wie möglich sein, für 3€ kann man ja nichts versichert versenden. Als normaler Maxibrief wäre auch machbar, aber etwas unsicher. Selber genug schlechte Erfahrungen mit verschwundener Post.

#1 misteranwa, 1. Oktober 2008
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

gibts da nicht noch sone warensendung? kost noch weniger glaub ich

3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10
    Da ist dann aber nichts versichert und der Versand dauert ca. 5-7 Werktage. Absolut keine Alternative finde ich.

#3 misteranwa, 1. Oktober 2008
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Wenn du dir bei Hermes den Paketschein selber ausm i-Net druckst is das mein ich nochn bisschen billiger, auf dauer rechnet sich das ja auch...
    aber hab ka wie oft du was versendest.

5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    bei hermes kostet n paket doch 3,90€
    kann sien dass das nur ist, wenn man es so macht wie marcel gesagt hat^^

6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10
    Warum günstiger? Ist doch schon der Online-Preis inkl. Diesel-Pauschale. Ist nur dieses eine Paket bzw Brief.

#6 misteranwa, 1. Oktober 2008
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm also alles was ich so als warensendung bekam bisher war spaetestens nach 2 tagen bei mir ;)

8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10

Thema ist für mich erledigt, habe es für 4,10€ per Hermes versendet macht 1,10€ minus aber damit muss ich leben.

#8 misteranwa, 2. Oktober 2008
Thema:

Einschreiben (Einwurf) vs Paket

Die Seite wird geladen...

Einschreiben (Einwurf) vs Paket - Similar Threads - Einschreiben Einwurf Paket

Forum Datum

IGN Live Bundle 2026: Kracher-Paket beim Humble Bundle

IGN Live Bundle 2026: Kracher-Paket beim Humble Bundle: IGN Live Bundle 2026: Kracher-Paket beim Humble Bundle Wer Bock auf hochwertiges Futter für die Steam-Bibliothek hat, bekommt hier für schmale 10,21 Euro insgesamt neun Titel serviert. Im Fokus...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete

ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete: ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete Wer im Zeitraum vom 1. Juni bis zum 5. ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Ticket to Ride: Neues Spiele-Paket bei Humble Bundle verfügbar

Ticket to Ride: Neues Spiele-Paket bei Humble Bundle verfügbar: Ticket to Ride: Neues Spiele-Paket bei Humble Bundle verfügbar Das neue All Aboard Collection Bundle dreht sich komplett um Ticket to Ride, hierzulande besser bekannt als Zug um Zug. Wer...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

O2 TV: Ab heute mit neuen Abo-Paketen im Portfolio

O2 TV: Ab heute mit neuen Abo-Paketen im Portfolio: O2 TV: Ab heute mit neuen Abo-Paketen im Portfolio Mai 2026 mit einem neuen O2-TV-Portfolio. Man möchte verschiedene Abos in Paketen mit einer Rechnung bündeln und weg von einer Zersplitterung....
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

waipu: Kombi-Pakete mit Netflix zum halben Preis, das sind die Details

waipu: Kombi-Pakete mit Netflix zum halben Preis, das sind die Details: waipu: Kombi-Pakete mit Netflix zum halben Preis, das sind die Details Der Anbieter haut aktuell eine neue Rabattaktion raus, die bis zum Monatsende am 31. Mai läuft. waipu: Kombi-Pakete mit...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2026

Epic Games: Paket für Firestone und Oddsparks: An Automation Adventure kostenlos zu haben

Epic Games: Paket für Firestone und Oddsparks: An Automation Adventure kostenlos zu haben: Epic Games: Paket für Firestone und Oddsparks: An Automation Adventure kostenlos zu haben Es gibt in dieser Woche ein Paket für das Online-RPG Firestone, das wohl Dinge im Wert von knapp 100...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

Sharp Shooters Bundle bei Humble Bundle: Diverse Shooter-Perlen im Paket

Sharp Shooters Bundle bei Humble Bundle: Diverse Shooter-Perlen im Paket: Sharp Shooters Bundle bei Humble Bundle: Diverse Shooter-Perlen im Paket Das sogenannte Sharp Shooters Bundle versammelt einige Titel, die man sich durchaus genauer ansehen sollte. Zu den...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

Google One: Jahresrabatt auf YouTube Premium im Paket

Google One: Jahresrabatt auf YouTube Premium im Paket: Google One: Jahresrabatt auf YouTube Premium im Paket Wer auf Google One Premium (Google One AI Premium) umsteigt, bekommt 50 Prozent Rabatt auf YouTube Premium für ein Jahr. Heißt: ein Jahr lang...
User-Neuigkeiten 16. April 2026

EU plant Bearbeitungsgebühr für Pakete aus China ab November

EU plant Bearbeitungsgebühr für Pakete aus China ab November: EU plant Bearbeitungsgebühr für Pakete aus China ab November . . EU plant Bearbeitungsgebühr für Pakete aus China ab November
User-Neuigkeiten 27. März 2026

Epic Games: Turnip Boy Robs a Bank und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms...

Epic Games: Turnip Boy Robs a Bank und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms...: Epic Games: Turnip Boy Robs a Bank und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos In dieser Woche könnt ihr das Spiel Turnip Boy Robs a Bank abstauben, für das euch Epic...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

oneplus integriert RTL+: Schweizer Streaming-Dienst schnürt neues Paket

oneplus integriert RTL+: Schweizer Streaming-Dienst schnürt neues Paket: oneplus integriert RTL+: Schweizer Streaming-Dienst schnürt neues Paket CH Media bohrt den eigenen Streamingdienst oneplus auf und holt sich Verstärkung aus Deutschland. Ab dem 23. oneplus...
User-Neuigkeiten 4. März 2026

Humble Bundle: Üppiges Paket zum 9. Geburtstag von Call of the Wild

Humble Bundle: Üppiges Paket zum 9. Geburtstag von Call of the Wild: Humble Bundle: Üppiges Paket zum 9. Geburtstag von Call of the Wild Anlässlich des neunten Geburtstags der Jagdsimulation wurde das „Call of the Wild 9th Anniversary Game Bundle“ geschnürt. Der...
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Deutsche Post gestaltet Einschreiben mit Rückschein um

Deutsche Post gestaltet Einschreiben mit Rückschein um: Deutsche Post gestaltet Einschreiben mit Rückschein um Oktober 2022 gestaltet die Deutsche Post das Einschreiben mit Rückschein um und lädt es mit zusätzlichen digitalen Services auf. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 29. September 2022
Einschreiben (Einwurf) vs Paket solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. einschreiben vs paket

,
  2. paket billiger als einschreiben

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden