Einschreiben (Einwurf) vs Paket

Diskutiere und helfe bei Einschreiben (Einwurf) vs Paket im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte etwas kleines verschicken, Maße entsprechen einem Maxibrief. Nun stellt sich mir die Frage wie versenden: a) Paket, mit Hermes für 4,10€... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von misteranwa, 1. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ich möchte etwas kleines verschicken, Maße entsprechen einem Maxibrief.

Nun stellt sich mir die Frage wie versenden:
    a) Paket, mit Hermes für 4,10€
    b) Paket, mit DHL für 3,90€ (unversichert und keine Sendungsverfolgung)
    c) Post, normales Einschreiben für 4,25€ (wäre ja dem Paket gleich zu setzten)
    d) Post, Einschreiben Einwurf für 3,80€ (mein Favorit)

Was meint Ihr, soll ich es als Einschreiben verschicken, kann dann dennoch eine Sendungsverfolgung durchführen, die Sendung ist versichert und kommt innerhalb von 1-2 Werktagen an.

Soll so billig wie möglich sein, für 3€ kann man ja nichts versichert versenden. Als normaler Maxibrief wäre auch machbar, aber etwas unsicher. Selber genug schlechte Erfahrungen mit verschwundener Post.

#1 misteranwa, 1. Oktober 2008
  2. User Advert

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

gibts da nicht noch sone warensendung? kost noch weniger glaub ich

4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10
    Da ist dann aber nichts versichert und der Versand dauert ca. 5-7 Werktage. Absolut keine Alternative finde ich.

#3 misteranwa, 1. Oktober 2008
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Wenn du dir bei Hermes den Paketschein selber ausm i-Net druckst is das mein ich nochn bisschen billiger, auf dauer rechnet sich das ja auch...
    aber hab ka wie oft du was versendest.

6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    bei hermes kostet n paket doch 3,90€
    kann sien dass das nur ist, wenn man es so macht wie marcel gesagt hat^^

7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10
    Warum günstiger? Ist doch schon der Online-Preis inkl. Diesel-Pauschale. Ist nur dieses eine Paket bzw Brief.

#6 misteranwa, 1. Oktober 2008
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm also alles was ich so als warensendung bekam bisher war spaetestens nach 2 tagen bei mir ;)

9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10

Thema ist für mich erledigt, habe es für 4,10€ per Hermes versendet macht 1,10€ minus aber damit muss ich leben.

#8 misteranwa, 2. Oktober 2008
Thema:

Einschreiben (Einwurf) vs Paket

Die Seite wird geladen...

Einschreiben (Einwurf) vs Paket - Similar Threads - Einschreiben Einwurf Paket

Forum Datum

Congstar: LTE 25 ab heute für weitere Prepaid-Pakete buchbar

Congstar: LTE 25 ab heute für weitere Prepaid-Pakete buchbar: Congstar: LTE 25 ab heute für weitere Prepaid-Pakete buchbar Dort ist LTE 25 seitdem für 1 Euro zubuchbar. Nachschlag hatte der Mobilfunkanbieter auch schon bestätigt: Anfang September versprach...
User-Neuigkeiten 30. September 2019

WLAN Paket plus: „WLAN-Versprechen“ kostet bei der Telekom 9,95 Euro im Monat

WLAN Paket plus: „WLAN-Versprechen“ kostet bei der Telekom 9,95 Euro im Monat: WLAN Paket plus: „WLAN-Versprechen“ kostet bei der Telekom 9,95 Euro im Monat Die neue Option heißt WLAN Paket plus und bietet neben Hardware eben auch den Zugriff auf Experten, wenn es um die...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Unitymedia: TV-Kunden können neue Pay-TV-Pakete ab sofort direkt über ihre Horizon Box buchen

Unitymedia: TV-Kunden können neue Pay-TV-Pakete ab sofort direkt über ihre Horizon Box buchen: Unitymedia: TV-Kunden können neue Pay-TV-Pakete ab sofort direkt über ihre Horizon Box buchen Möglich machen soll die die neue Horizon-App, so Unitymedia.. . Unitymedia: TV-Kunden können neue...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Strato HiDrive: Kostenlose Pakete bleiben kostenlos

Strato HiDrive: Kostenlose Pakete bleiben kostenlos: Strato HiDrive: Kostenlose Pakete bleiben kostenlos Gestern informierte das Unternehmen Anwender des kostenlosen HiDrive-Angebotes, dass dieses eingestellt werde und dass der Kunde aktiv werden...
User-Neuigkeiten 28. November 2018

freenet TV und maxdome: Ab sofort neues Entertainment-Paket inklusive Hardware verfügbar

freenet TV und maxdome: Ab sofort neues Entertainment-Paket inklusive Hardware verfügbar: freenet TV und maxdome: Ab sofort neues Entertainment-Paket inklusive Hardware verfügbar Das soll das Beste aus zwei Welten vereinen, klassisches TV in HD auf den Schirm bringen, aber eben auch...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2018

Neues „Welt Internet-Paket“ bei ALDI TALK ermöglicht mobile Datennutzung in über 100...

Neues „Welt Internet-Paket“ bei ALDI TALK ermöglicht mobile Datennutzung in über 100...: Neues „Welt Internet-Paket“ bei ALDI TALK ermöglicht mobile Datennutzung in über 100 Ländern weltweit Oktober 2018 das neue Welt Internet-Paket ein, mit dem ALDI TALK Kunden ab sofort in über 100...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2018

Chrome OS kann nun Linux-Applikationen per .deb-Paket installieren

Chrome OS kann nun Linux-Applikationen per .deb-Paket installieren: Chrome OS kann nun Linux-Applikationen per .deb-Paket installieren Im Mai verkündete man dann offiziell den Support für Linux-Programme.. . Chrome OS kann nun Linux-Applikationen per .deb-Paket...
User-Neuigkeiten 9. August 2018

SoftMaker Office NX: Zwei neue Abomodelle für das Office-Paket

SoftMaker Office NX: Zwei neue Abomodelle für das Office-Paket: SoftMaker Office NX: Zwei neue Abomodelle für das Office-Paket Parallel gibt es mittlerweile aber auch noch das kostenpflichtige Office NX. Unter dem Banner versammeln sich zwei unterschiedliche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2018

Aldi Talk: Kombi- und Musik-Pakete enthalten ab sofort Flatrate für Telefonieren und SMS

Aldi Talk: Kombi- und Musik-Pakete enthalten ab sofort Flatrate für Telefonieren und SMS: Aldi Talk: Kombi- und Musik-Pakete enthalten ab sofort Flatrate für Telefonieren und SMS Eingeschränktes High-Speed-Datenvolumen war und ist ebenfalls bereits in jenen Tarifen enthalten. Nun...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2018

SoftMaker FreeOffice 2018: Gratis Office-Paket ist da

SoftMaker FreeOffice 2018: Gratis Office-Paket ist da: SoftMaker FreeOffice 2018: Gratis Office-Paket ist da Herunterladen könnt ihr SoftMaker FreeOffice 2018 direkt hier. Die neue Alternative zu Microsoft Office unterstützt nun auch in der...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2018

Zattoo Ultimate: Neues Paket liefert 100 TV-Sender, teilweise in FullHD

Zattoo Ultimate: Neues Paket liefert 100 TV-Sender, teilweise in FullHD: Zattoo Ultimate: Neues Paket liefert 100 TV-Sender, teilweise in FullHD Ultimate stellt dabei noch einmal eine Steigerung zum Premium-Abo dar, bietet zum Beispiel auch gleich vier parallele...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2018

Humble Software Bundle Vegas Pro: Kreativ-Software-Paket für kleines Geld

Humble Software Bundle Vegas Pro: Kreativ-Software-Paket für kleines Geld: Humble Software Bundle Vegas Pro: Kreativ-Software-Paket für kleines Geld Diesmal warten allerdings keine Games auf Schnäppchenjäger, sondern teilweise richtig gute Software. Das „Humble Software...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2017

waipu.tv: Neue Pay-TV-Sender und neuer Preis für das Perfect-Paket

waipu.tv: Neue Pay-TV-Sender und neuer Preis für das Perfect-Paket: waipu.tv: Neue Pay-TV-Sender und neuer Preis für das Perfect-Paket Auf der einen Seite verkündet man Neuzugänge. Ab dem 1. Dezember sind die beiden Pay-TV-Kanäle SPORT1 US HD und MOTORVISION TV...
User-Neuigkeiten 30. November 2017
Einschreiben (Einwurf) vs Paket solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. einschreiben vs paket

,
  2. paket billiger als einschreiben

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden