suche die wohl geilste lampe der welt!!

Diskutiere und helfe bei suche die wohl geilste lampe der welt!! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebes Forum. ich lese hier grad meine aktuelle PCGH und bin über eine richtig geile Lampe gestoßen:... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von M@d, 30. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869

    Hi liebes Forum. ich lese hier grad meine aktuelle PCGH und bin über eine richtig geile Lampe gestoßen:
    http://www.gizmodo.de/2008/09/05/stimuli-30-konzept-immer-gleich-hell.html

    Leider habe ich noch nicht mehr in erfahrung bringen können dass es ein Projekt ist und noch keine Preise bekannt sind

    Würde sich echt geil machen im Wohnzimmer :)

    Bin über jede News dankbar die ihr ausfindig macht
    mfg
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Öhm, das ist nur ein Konzept und wird wahrscheinlich so nie auf dem Markt erhältlich sein ;)
     
  3. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    :(

    echt schade
     
  4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Ist glaube ich nur ein Design Konzept, also nicht im Handel.
    Hab dir mal die Page des Designers rausgesucht, kannst ja mal per e-mail anfragen, ob die in den Vertrieb kommt.
    Glaube es aber kaum und selbst wenn, dürfte die als extravagantes Designerobjekt nicht billig sein.

    http://www.chrisnatt.com/Stimuli3.0/Index.htm
     
  5. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869

    oh, vilen dank für die mühe.

    werd mal anfragen
     
Thema:

suche die wohl geilste lampe der welt!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden