suche die wohl geilste lampe der welt!!

Diskutiere und helfe bei suche die wohl geilste lampe der welt!! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebes Forum. ich lese hier grad meine aktuelle PCGH und bin über eine richtig geile Lampe gestoßen:... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von M@d, 30. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M@d
    M@d PC-Freak
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869

Hi liebes Forum. ich lese hier grad meine aktuelle PCGH und bin über eine richtig geile Lampe gestoßen:
    http://www.gizmodo.de/2008/09/05/stimuli-30-konzept-immer-gleich-hell.html

Leider habe ich noch nicht mehr in erfahrung bringen können dass es ein Projekt ist und noch keine Preise bekannt sind

Würde sich echt geil machen im Wohnzimmer :)

Bin über jede News dankbar die ihr ausfindig macht
    mfg

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Öhm, das ist nur ein Konzept und wird wahrscheinlich so nie auf dem Markt erhältlich sein ;)

4. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    :(

echt schade

5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Ist glaube ich nur ein Design Konzept, also nicht im Handel.
    Hab dir mal die Page des Designers rausgesucht, kannst ja mal per e-mail anfragen, ob die in den Vertrieb kommt.
    Glaube es aber kaum und selbst wenn, dürfte die als extravagantes Designerobjekt nicht billig sein.

http://www.chrisnatt.com/Stimuli3.0/Index.htm

6. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869

oh, vilen dank für die mühe.

werd mal anfragen

Thema:

suche die wohl geilste lampe der welt!!

Die Seite wird geladen...

suche die wohl geilste lampe der welt!! - Similar Threads - suche geilste lampe

Forum Datum

Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music

Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music: Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music Demnach könnt ihr neuerdings Links zu Musikalben innerhalb von YouTube Music angezeigt bekommen, wenn ihr...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten

Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten: Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten Anders sieht es aus, wenn man nach dem Namen einer Privatperson sucht: Es zeigt sich keine zusätzliche Infobox, nur die...
User-Neuigkeiten 1. März 2020

Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App

Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App: Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App Zwar möchte Google weiterhin Dienste und Services liefern, doch wenn man dies nicht darf, muss Huawei aus eigenem Interesse eigene Lösungen in...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020

Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update

Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update: Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update Das hat man auch bei Valve eingesehen und ihr endlich mal ein Update spendiert. So könnt ihr nun in Steam deutlich präziser nach...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Gmail im Web: Die Suche wird verbessert

Gmail im Web: Die Suche wird verbessert: Gmail im Web: Die Suche wird verbessert Man wird jedoch nicht müde, nach und nach Features in die Clients der Mail-Lösung zu implementieren. Nun soll vor allem die Suche deutlich komfortabler...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft: Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft Hierbei stellt es sich so dar, dass durch irgendeinen Fehler die Online-Suche nicht erreichen lässt, sodass die komplette Suche gar nichts...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Windows-Suche derzeit gestört

Windows-Suche derzeit gestört: Windows-Suche derzeit gestört Uns erreichen derzeit viele Meldungen, dass die Windows-Suche nichts hergibt. Das Problem ist hier, dass meines Erachtens so etwas nicht passieren sollte, denn die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

suche einen geilen freebuild/cheat creative server oder sowas MINECRAFT

suche einen geilen freebuild/cheat creative server oder sowas MINECRAFT: suche einen geilen freebuild/cheat creative server oder sowas MINECRAFT suche einen geilen freebuild/cheat creative server oder sowas MINECRAFT
Computerfragen 1. April 2012

Suche gutes PS3-Spiel mit geilem Multiplayer-Modus!

Suche gutes PS3-Spiel mit geilem Multiplayer-Modus!: Suche gutes PS3-Spiel mit geilem Multiplayer-Modus! Nicht BF3 oder MW3
Computerfragen 29. März 2012

Suche geiles pc-rollenspiel ab 12 jahren!

Suche geiles pc-rollenspiel ab 12 jahren!: Suche geiles pc-rollenspiel ab 12 jahren! Also, ich suche ein gutes rollenspiel für pc das ab 12 jahren ist. brauche dringend was neues zum zocken. macht nen paar vorschläge. pls
Computerfragen 29. März 2012

Suche geilen Online Namen.

Suche geilen Online Namen.: Suche geilen Online Namen. Such einen geilen Online-Namen so für Spiele usw. Ehm.. insbesondere für STEAM . Also Freue mich auf Tipps. :D
Computerfragen 29. Januar 2012

Suche geiles Strategiespiel

Suche geiles Strategiespiel: Suche geiles Strategiespiel Hallo Leute. Ich suche ein spiel wo man mit ein paar gegner startet und dan seine eigene stadt stück für stück aufbauen muss. Es später aber immer noch einen...
Computerfragen 17. November 2011

suche ein geiles spiel das auf meinem pc gut läuft

suche ein geiles spiel das auf meinem pc gut läuft: suche ein geiles spiel das auf meinem pc gut läuft also ich habe einen windows xp 32 bit home edition 3,4GHz prozessor Grafikarte nvidia geforce 7600 gt mit 256 mb speicher 1500 mb...
Computerfragen 30. März 2011
suche die wohl geilste lampe der welt!! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden