Suche die richtigen Monitore?

Diskutiere und helfe bei Suche die richtigen Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, vielleicht kennt ja hier jemand zufällig passende Monitore. Das ganze soll ein Dual Monitor Set Up werden und ich würde die Monitore gerne sowohl... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lukeSkywalke67, 19. Februar 2021.

  1. lukeSkywalke67
    lukeSkywalke67 Gast

    Hi, vielleicht kennt ja hier jemand zufällig passende Monitore.

    Das ganze soll ein Dual Monitor Set Up werden und ich würde die Monitore gerne sowohl für die Arbeit (teilweise auch Video/Bild bearbeitung) als auch fürs spielen nutzen.

    Das sollten sie haben=

    • 144Hz
    • gute Farben & Qualität
    • 2560 x 1440
    • 27-28 Zoll
    • kleine Ränder
    Würde gern pro Bildschirm höchstens 400€ ausgeben.

    Vielen dank für alle Antworten!

    :)
     
    #1 lukeSkywalke67, 19. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche die richtigen Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden