1&1 Router

Diskutiere und helfe bei 1&1 Router im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir das 50k Paket von 1&1 zu bestellen und wollte ein bisschen Geld beim Routerkauf sparen, da ich nur die Möglichkeit habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. November 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

ich habe vor mir das 50k Paket von 1&1 zu bestellen und wollte ein bisschen Geld beim Routerkauf sparen, da ich nur die Möglichkeit habe einen Router für 168€ zu erstehen.
    Die Frage ist nun, welcher Router da in Frage kommt und der auch zu dem Paket passt!?

Danke für Eure Hilfe!

#1 Unregistriert, 19. November 2013
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Welche Router hast du denn zur Auswahl?
    Ich weiß das 1&1 auch gerne mal eine FritzBox anbietet. Die solltest du auf jeden Fall nehmen :)

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

1+1 hat glaube ich nur außerlich umgestylte Fritz!Boxen im Einsatz. Ist mir jedenfalls noch nicht anders untergekommen und ich für meinen Teil kann es von der Stabilität, Bedienerfreundlichkeit, Funktion etc nur für gut heißen. Wie oft habe ich mich schon an einem Speedport rumgequält.

Die Frage ist nur:

Was ist gebraucht?
    WLAN ja/nein?
    Budget?

#3 BlackPitcher, 20. November 2013
Thema:

1&1 Router

Die Seite wird geladen...

1&1 Router - Similar Threads - 1&1 Router

Forum Datum

Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf

Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf: Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf Doch mit dem Gerät gibt es unerwartete Probleme. Zunächst ging man davon aus, dass diese nur den asiatischen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:03 Uhr

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:42 Uhr

TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs

TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs: TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs Dieser ist mit Wi-Fi 6E ausgestattet und soll unterwegs bis zu 32 Endgeräte mit Wi-Fi versorgen.. . TP-Link M8550: Mobiler...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt

Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt: Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Rewe Pay startet am 1. Juli 2025

Rewe Pay startet am 1. Juli 2025: Rewe Pay startet am 1. Juli 2025 Juli 2025, einen „eigenen“ Bezahldienst. Mit Rewe Pay können Kunden dann direkt bezahlen, wenn sie ihre Bonus-Karte scannen. Rewe Pay startet am 1. Juli 2025
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Tablets im 1. Quartal 2025: Klares Wachstum von 8,5 %

Tablets im 1. Quartal 2025: Klares Wachstum von 8,5 %: Tablets im 1. Quartal 2025: Klares Wachstum von 8,5 % Quartal 2025 genauer angesehen. In diesem Zeitraum hat sich im Vergleich mit dem Vorjahr ein solides Wachstum von 8,5 % bei den...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

UGREEN bringt 3-in-1-Ladegerät für den Zigarettenanzünder

UGREEN bringt 3-in-1-Ladegerät für den Zigarettenanzünder: UGREEN bringt 3-in-1-Ladegerät für den Zigarettenanzünder Lade-Gedöns für den Zigarettenanzünder gibt es seit gefühlten 100 Jahren, UGREEN hat nun eine aufgebohrte Version ins Programm gehievt....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
1&1 Router solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden