1&1 Router

Diskutiere und helfe bei 1&1 Router im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir das 50k Paket von 1&1 zu bestellen und wollte ein bisschen Geld beim Routerkauf sparen, da ich nur die Möglichkeit habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. November 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

ich habe vor mir das 50k Paket von 1&1 zu bestellen und wollte ein bisschen Geld beim Routerkauf sparen, da ich nur die Möglichkeit habe einen Router für 168€ zu erstehen.
    Die Frage ist nun, welcher Router da in Frage kommt und der auch zu dem Paket passt!?

Danke für Eure Hilfe!

#1 Unregistriert, 19. November 2013
  2. User Advert

3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Welche Router hast du denn zur Auswahl?
    Ich weiß das 1&1 auch gerne mal eine FritzBox anbietet. Die solltest du auf jeden Fall nehmen :)

4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

1+1 hat glaube ich nur außerlich umgestylte Fritz!Boxen im Einsatz. Ist mir jedenfalls noch nicht anders untergekommen und ich für meinen Teil kann es von der Stabilität, Bedienerfreundlichkeit, Funktion etc nur für gut heißen. Wie oft habe ich mich schon an einem Speedport rumgequält.

Die Frage ist nur:

Was ist gebraucht?
    WLAN ja/nein?
    Budget?

#3 BlackPitcher, 20. November 2013
Thema:

1&1 Router

Die Seite wird geladen...

1&1 Router - Similar Threads - 1&1 Router

Forum Datum

congstar: LTE in den Tarifen Basic und Smart ab Ende Juli für 1 Euro

congstar: LTE in den Tarifen Basic und Smart ab Ende Juli für 1 Euro: congstar: LTE in den Tarifen Basic und Smart ab Ende Juli für 1 Euro Bekanntlich hatten es Congstar-Kunden nicht immer leicht in Sachen LTE, generell war das nicht in den Tarifen vorgesehen. Das...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

Nokia WiFi Beacon 1: Mesh-WiFi mit AC1200-Bandbreite

Nokia WiFi Beacon 1: Mesh-WiFi mit AC1200-Bandbreite: Nokia WiFi Beacon 1: Mesh-WiFi mit AC1200-Bandbreite Hierbei handelt es sich um ein Einsteiger-WiFi-System für Privathaushalte, was laut Nokia bis zu 140 Quadratmeter abdecken soll. Das...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Nokia 1 erhält ab sofort Android 9.0 Pie

Nokia 1 erhält ab sofort Android 9.0 Pie: Nokia 1 erhält ab sofort Android 9.0 Pie Damit hat nun auch das letzte der 22 Smartphones des Herstellers die momentan neueste Android-Version erhalten. Durchaus eine vorbildliche Sache, denn wie...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2019

LG G8S ThinQ: Neues Premium-Smartphone ab 1. Juli 2019 mit TV gratis

LG G8S ThinQ: Neues Premium-Smartphone ab 1. Juli 2019 mit TV gratis: LG G8S ThinQ: Neues Premium-Smartphone ab 1. Juli 2019 mit TV gratis Juli 2019, also schon nächste Woche am Montag, sein neues Premium-Smartphone LG G8S ThinQ. Die unverbindliche Preisempfehlung...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2019

Xiaomi MiBand 4: So schnell wurde noch kein MiBand 1 Million Mal verkauft

Xiaomi MiBand 4: So schnell wurde noch kein MiBand 1 Million Mal verkauft: Xiaomi MiBand 4: So schnell wurde noch kein MiBand 1 Million Mal verkauft Das Unternehmen Xiaomi stellte seinen neuen Fitnesstracker erst am 11. Juni 2019 vor (hier alle Details zum MiBand 4)....
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

1&1 muss freie Routerwahl bei DSL-Bestellungen gewähren

1&1 muss freie Routerwahl bei DSL-Bestellungen gewähren: 1&1 muss freie Routerwahl bei DSL-Bestellungen gewähren So klagte man vor dem Landgericht Koblenz erfolgreich gegen eine „irreführende Gestaltung der Online-Bestellung“. So werde laut vzbv...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Melomania 1 im Test: True Wireless Ohrhörer von Cambridge Audio

Melomania 1 im Test: True Wireless Ohrhörer von Cambridge Audio: Melomania 1 im Test: True Wireless Ohrhörer von Cambridge Audio Einige Geräte nennen sich dann sogar “Wireless”, also kabellos, besitzen dann aber dennoch eine Art Kabel in Form eines Nackenbands...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Deutsche Post: Die neuen Briefpreise ab 1. Juli 2019 sind genehmigt

Deutsche Post: Die neuen Briefpreise ab 1. Juli 2019 sind genehmigt: Deutsche Post: Die neuen Briefpreise ab 1. Juli 2019 sind genehmigt Es stand aber noch die Genehmigung der Bundesnetzagentur aus. Jene hat nun den Daumen nach oben gegeben und so zahlt ihr ab dem...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2019

Pokémon GO und Ingress: Ab 1. Juli wird Android 5.0 vorausgesetzt

Pokémon GO und Ingress: Ab 1. Juli wird Android 5.0 vorausgesetzt: Pokémon GO und Ingress: Ab 1. Juli wird Android 5.0 vorausgesetzt Ab 1. Juli heißt die Voraussetzung nämlich Android 5.0. Pokémon GO und Ingress: Ab 1. Juli wird Android 5.0 vorausgesetzt
User-Neuigkeiten 19. Juni 2019

Joyn: Kostenloser TV-Streamingdienst der ProSiebenSat.1-Gruppe startet

Joyn: Kostenloser TV-Streamingdienst der ProSiebenSat.1-Gruppe startet: Joyn: Kostenloser TV-Streamingdienst der ProSiebenSat.1-Gruppe startet Da war doch mal was? Richtig, so hieß einmal eine Telekom-Lösung für Messenger, die richtig floppte. Den Namen hat man aber...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Synology: DiskStation Manager 6.2.2-24922-1 veröffentlicht

Synology: DiskStation Manager 6.2.2-24922-1 veröffentlicht: Synology: DiskStation Manager 6.2.2-24922-1 veröffentlicht Hierbei handelt es sich um die auf den NAS-Geräten laufende Software. Sie setzt sich aus vielen unterschiedlichen Komponenten zusammen,...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Facebook Watch ab sofort mit Inhalten von ProSiebenSat.1

Facebook Watch ab sofort mit Inhalten von ProSiebenSat.1: Facebook Watch ab sofort mit Inhalten von ProSiebenSat.1 Sieht es da bei euch anders aus? Falls nicht, dann will man euch nun mit neuem Content ködern. Denn wie Facebook bekannt gegeben hat, so...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX

Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX: Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX Sie verzichten also komplett auf Verbindungskabel und kommen nicht nur mit Bluetooth 5.0 daher, sondern unterstützen auch aptX und...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019
1&1 Router solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden