1&1 Router

Diskutiere und helfe bei 1&1 Router im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir das 50k Paket von 1&1 zu bestellen und wollte ein bisschen Geld beim Routerkauf sparen, da ich nur die Möglichkeit habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. November 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe vor mir das 50k Paket von 1&1 zu bestellen und wollte ein bisschen Geld beim Routerkauf sparen, da ich nur die Möglichkeit habe einen Router für 168€ zu erstehen.
    Die Frage ist nun, welcher Router da in Frage kommt und der auch zu dem Paket passt!?

    Danke für Eure Hilfe!
     
    #1 Unregistriert, 19. November 2013
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Welche Router hast du denn zur Auswahl?
    Ich weiß das 1&1 auch gerne mal eine FritzBox anbietet. Die solltest du auf jeden Fall nehmen :)
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    1+1 hat glaube ich nur außerlich umgestylte Fritz!Boxen im Einsatz. Ist mir jedenfalls noch nicht anders untergekommen und ich für meinen Teil kann es von der Stabilität, Bedienerfreundlichkeit, Funktion etc nur für gut heißen. Wie oft habe ich mich schon an einem Speedport rumgequält.

    Die Frage ist nur:

    Was ist gebraucht?
    WLAN ja/nein?
    Budget?
     
    #3 BlackPitcher, 20. November 2013
Thema:

1&1 Router

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden